Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Steding
13. Oktober 2017, 09:23
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: spieletreff Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 9285

Re: spieletreff Göttingen

Hi
Wir spielen einmal die Woche, privat, zumeist in Grone, aber an unterschiedlichen Wochentagen, also kein fester Termin. Zuletzt wurde Terraforming Mars, Lorenzo der Prächtige, Gentes gespielt, neben den üblich Absackern.
Grüße
Andreas
von Steding
11. Oktober 2017, 15:26
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: spieletreff Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 9285

spieletreff Göttingen

Privater Spieletreff Göttingen sucht neue Mitspieler.

Wir sind im zwischen 30-55 Jahre.
Es werden vor allem Strategiespiele gespielt, lieber etwas Neues, als immer das Gleiche, hin und wieder Prototypen.

Grüße
Andreas
von Steding
11. Februar 2008, 17:32
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Ins Innere Afrikas
Antworten: 3
Zugriffe: 831

Re: [RF] Ins Innere Afrikas

Wenn man mit einem anderen Spieler in einem Gebiet steht, kann es nur ein Palaver geben, der Verlierer wird ja zurückgezogen. Im seltenen Fall, das zwei oder mehr Spieler in einem Gebiet stehen, kann der aktive Spieler sich einen Mitspieler aussuchen, gegen den er ein Palaver machen möchte. Das war ...
von Steding
15. Januar 2008, 13:55
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Ins Innere Afrikas
Antworten: 3
Zugriffe: 710

Re: [RF] Ins Innere Afrikas

Hallo
> Dürfen die Händler, die eingesetzt werden, auch noch bewegt
> werden?

Ja, wenn noch Aktionspunkte vorhanden sind.

Grüße
Andreas

Zur erweiterten Suche