Anzeige

Die Suche ergab 311 Treffer

von Bernd Eisen
18. September 2016, 18:00
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Phalanxx für Irongames in Essen erklären
Antworten: 0
Zugriffe: 1156

Phalanxx für Irongames in Essen erklären

Hallo zusammen, Da mir gerade ein Erklärer abgesprungen ist, möchte ich in die Runde fragen, wer Lust hat das neue Irongames Spiel Phalanxx auf der Messe am Stand 1-C 100 zu erklären? Die Erklärzeit wäre entweder am Donnerstag ab 14.30 (bis 19:00), oder Freitag ab 10:00 (bis 14:30). Ich würde mich s...
von Bernd Eisen
4. August 2016, 16:31
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Phalanxx: Herbst-Neuheit 2016 von Irongames kann vorbestellt werden
Antworten: 1
Zugriffe: 1685

Phalanxx: Herbst-Neuheit 2016 von Irongames kann vorbestellt werden

​Hallo! Ich möchte euch mitteilen, dass die Neuheit von Irongames Phalanxx ab jetzt vorbestellt werden kann. Alle Vorbesteller erhalten die neue Erweiterung zum Peloponnes Kartenspiel gratis dazu. Alle Infos, sowie die Spielregeln könnt ihr euch hier ansehen: http://www.irongames.de/phalanxx.php Vie...
von Bernd Eisen
1. Juni 2016, 22:04
Forum: Spielwiese
Thema: Phalanxx: Wettbewerb
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

Phalanxx: Wettbewerb

Hallo!

Wir von Irongames starten einen Wettbewerb zum neuen Spiel Phalanxx und würden uns über rege Beteiligung sehr freuen.

Alle Informationen gibt es hier: http://www.irongames.de/phalanxx_contest.php

Bild

Viele Grüße
Bernd
von Bernd Eisen
18. Mai 2016, 17:40
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete DEUS und ELYSIUM
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Biete DEUS und ELYSIUM

Hallo!

Ich biete ein DEUS sowie ein ELYSIUM,
beide in wenig gespieltem guten gebrauchten Zustand aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Bitte macht mir Angebote als PN.

Viele Grüße
Bernd
von Bernd Eisen
18. Mai 2016, 10:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Phalanxx: Irongames 2016 in Herne testen
Antworten: 0
Zugriffe: 1159

Phalanxx: Irongames 2016 in Herne testen

Hallo zusammen! Auf dem Spielewahnsinn Herne 20.-22.5.2016 (Stand Nr. 34): Phalanxx, die Neuheit von Irongames für die Spielemesse Essen, Oktober 2016 schon jetzt testen, kommentieren und diskutieren mit dem Autor. Ein vorproduziertes Musterexemplar ist vor Ort vorhanden. Außerdem könnt ihr alle Iro...
von Bernd Eisen
17. September 2015, 22:05
Forum: Nachrichten
Thema: Spiel 2015: Irongames sucht Erklärer für die Messe
Antworten: 0
Zugriffe: 1186

Spiel 2015: Irongames sucht Erklärer für die Messe

Hallo! Ich suche noch ein paar Erklärer für die Spiel 2015 das neue Peloponnes Kartenspiel am Irongames Stand (1 C-114) vorzustellen und die Messe vielleicht einmal von der "anderen Seite" kennenzulernen. Es geht um Schichten für einen halben Tag: Donnerstag 10-14.30 Uhr Freitag 10-14.30 U...
von Bernd Eisen
3. September 2015, 17:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe
Antworten: 202
Zugriffe: 83203

Re: Spiel 2015

Hallo! Von Irongames wird es zur Messe folgendes geben: Neben der anderen Neuheit, der Peloponnes Box mit allen bisher erschienenen Erweiterungen für Peloponnes Das Peloponnes Kartenspiel Ab Ende September ist das neue Peloponnes Kartenspiel erhältlich.. Das Peloponnes Kartenspiel basiert auf dem be...
von Bernd Eisen
8. Juli 2015, 22:23
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin: Brettspiel Con 2015 - Wer war da?
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Re: Berlin Con

Hallo Noby! Ich war dort - Samstags zum "Spaß" und Sonntags als Helfer. Es gibt eine groooße Spieleausleihe mit sehr vielen aktuellen Titeln, die allerdings dann selbst erarbeitet werden müssen. Außerdem stellten Kosmos, Pegasus und Lookout... einige ihrer aktuellen Spiele vor - diese wurden dann na...
von Bernd Eisen
25. Juni 2015, 15:00
Forum: Spielerforum
Thema: Ui Ui Ui
Antworten: 4
Zugriffe: 8246

Re: Ui Ui Ui

Ja lustig! Und hier ist auch noch eins für über 200 ¤ http://www.amazon.de/Irongames-Peloponnes-by/dp/B00U200OOA/ref=sr_1_3?s=toys&ie=UTF8&qid=1435237076&sr=1-3&keywords=Peloponnes Zum Glück kann ja jeder vernünftige Mensch darunter schauen: Andere Angebote EUR 34,99neu(2 Angebote) Da ist nämlich au...
von Bernd Eisen
24. Juni 2015, 15:04
Forum: Spielerforum
Thema: Peloponnes Box
Antworten: 2
Zugriffe: 7282

Re: Peloponnes Box

Hallo! Die Sacrum Erweiterung lässt einen weiteren Spieler mitspielen (mit der Farbe violett), außerdem ist es möglich Bewohner zu opfern, die dann am Spielende sichere Punkte, aber eben etwas weniger wert sind. Für die Victoria Erweiterung wird es bis zur Spielemesse eine Lösung geben. Viele Grüße ...
von Bernd Eisen
22. Juni 2015, 13:00
Forum: Spielerforum
Thema: Peloponnes Box
Antworten: 2
Zugriffe: 7282

Peloponnes Box

Hallo!

Ich möchte euch aufmerksam machen, dass ab sofort die Vorbestellungen für die Peloponnes Erweiterungsbox aufgenommen werden.
Die Box wird vermutlich Ende Juli ausgeliefert werden können.

Weitere Infos:
www.irongames.de

Viele Grüße
Bernd
von Bernd Eisen
18. Juni 2015, 15:36
Forum: Empfehlungen
Thema: Kartenspiele für 2 Personen gesucht (Zweierspiel)
Antworten: 22
Zugriffe: 14397

Re: Kartenspiele für 2 Spieler

Hallo!

Ich empfehle immer wieder gerne mein PAX.
Das kann man übrigens auch vorher online antesten: http://www.boiteajeux.net/

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de
von Bernd Eisen
17. Mai 2015, 10:41
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Werbung für verspielte Crowdfunding-Projekte
Antworten: 49
Zugriffe: 21558

Re: [Crowd] Crowdfunding-Werbung

Hallo!

Ich lese gerne, was die Leute so am Wochenende gespielt haben, allerdings wünsche ich mir dazu immer noch einen kleinen Hinweis, ob und warum es Spaß gemacht hat oder nicht.

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de
von Bernd Eisen
16. Mai 2015, 22:45
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Werbung für verspielte Crowdfunding-Projekte
Antworten: 49
Zugriffe: 21558

Re: [Crowd] Crowdfunding-Werbung

Zimtfisch schrieb: ... > Ich finde nicht, dass ein Hinweis auf ein > Crowdfunding-Projekt vergleichbar ist mit dem Hinweis auf ein > neu herausgebrachtes Spiel. Bei ersterem läuft die > Bestellmöglichkeit nach einer kurzen Frist ab (ich weiß, > manche davon kommen später auch in den Handel, teilweis...
von Bernd Eisen
12. März 2015, 13:47
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele ab 7 Spieler
Antworten: 37
Zugriffe: 15978

Re: Spiele ab 7 Spieler

Hallo Klemens!

Na dann wirds Zeit!
PAX mit 2 Grundspielen wäre auch möglich :-)

Viele Grüße
Bernd
von Bernd Eisen
11. März 2015, 06:08
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele ab 7 Spieler
Antworten: 37
Zugriffe: 15978

Re: Spiele ab 7 Spieler

Hallo!

Da kann ich dir Peloponnes mit 2 Erweiterungen (jeweils + 1 Spieler) empfehlen :-)

Außerdem fällt mir noch Tsuro ein.

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de
von Bernd Eisen
12. Februar 2015, 17:45
Forum: Apps und Co.
Thema: Wir sind das Volk: Online-Umsetzung geplant?
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Re: Online-Umsetzung von Wir sind das Volk

Hallo!

Sofern ich weiß, ist erstmal nichts geplant, aber du kannst ja mal den guten Richard anschreiben (game"at"histogame.de), aber er liest hier sicher auch mit und wird das eventuell direkt beantworten.

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de
von Bernd Eisen
28. Januar 2015, 14:50
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Linktausch bei Hertie?
Antworten: 5
Zugriffe: 2269

Re: Linktausch bei Hertie?

Hallo André!

Danke für den Hinweis - da hatte ich wohl schludrig gelesen :-)

Grüße
Bernd
von Bernd Eisen
28. Januar 2015, 06:13
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Linktausch bei Hertie?
Antworten: 5
Zugriffe: 2269

Linktausch bei Hertie?

Hallo!

Interessiert habe ich die Meldung gelesen, kann bei Hertie auf der Seite aber das Angebot nicht finden?

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de
von Bernd Eisen
9. Januar 2015, 13:04
Forum: Spielerforum
Thema: Brettspielumsetzungen für Tablets
Antworten: 14
Zugriffe: 8662

Re: Brettspielumsetzungen für Tablets

Hallo!

Peloponnes wurde 2013 auch für IPad umgesetzt.


Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de
von Bernd Eisen
7. Dezember 2014, 09:46
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele für 1
Antworten: 27
Zugriffe: 7815

Re: Spiele für 1

Hallo! Dann mache ich mal Werbung in eigener Sache: Peloponnes Solo Hier versucht man zwar "nur" eine bestimmte Anzahl an Punkten zu erzielen, aber es zerreißt einen ständig, auch gute Plättchen durchlassen zu müssen. PAX Solo Hier versucht man wirklich am Ende gegen die Macht von ROM zu gewinnen. V...
von Bernd Eisen
6. November 2014, 20:40
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Deckbuilding Spiele
Antworten: 43
Zugriffe: 10008

Re: Suche Deckbuilding Spiele

Hallo!

Ich darf auf mein Pergamemnon hinweisen.
Die besiegten Truppen bekommst du in dein Deck, oder nutzt ihr Charisma um Mystische Kreaturen anzuwerben und ebenfalls in dein Deck zu bekommen.

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de
von Bernd Eisen
4. November 2014, 06:05
Forum: Spielerforum
Thema: Lookout?
Antworten: 3
Zugriffe: 1850

Re: Lookout?

Hallo!

Wurde mir gestern auch bestätigt, dass da die Hölle losgebrochen ist wegen der Messepreise, also da sollte man sich einfach etwas gedulden.

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de
von Bernd Eisen
21. Oktober 2014, 06:03
Forum: Spielerforum
Thema: BGG Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Re: BGG Suche

Hallo!

Danke euch - das hilft mir sehr. Ich war immer sofort eingeloggt und dann hat man den Kasten eben nicht.

Viele Grüße
Bernd
von Bernd Eisen
20. Oktober 2014, 21:50
Forum: Spielerforum
Thema: BGG Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

BGG Suche

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wie ich bei BGG den Geekbuzz für Essen finde und wie ich die Videos zu den Spielen finde?

Vielen Dank und viele Grüße
Bernd

Zur erweiterten Suche