Anzeige

Die Suche ergab 109 Treffer

von Fabian P.
7. Januar 2014, 20:31
Forum: Spielerforum
Thema: SOLO SPIELE
Antworten: 79
Zugriffe: 11957

Re: Best Solo Board Games auf Box of Deligths

Vielleicht hilft Dir auch folgendes weiter: Auf YouTube stellt Ricky Royal bei "Box of Deligths" die aus seiner Sicht 30 besten Solo Board Games vor. Hier der Link zum Video mit den 10 besten: http://m.youtube.com/watch?v=UIs7VQslhxY Video ist auf Englisch. Sind eher längere, thematischere Spiele. G...
von Fabian P.
10. Dezember 2013, 22:15
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Neues Spiel: Solar System Conflict
Antworten: 9
Zugriffe: 3164

Re: Neues Spiel: Solar System Conflict

Frage am Rande: Kennst Du eigentlich Eclipse?
von Fabian P.
8. Dezember 2013, 09:51
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele auf spiegel.de
Antworten: 104
Zugriffe: 16192

Re: Autoren werden schlicht und einfach überbewertet

Also Herbert, wenn Du schon an einem Sonntag mit "Liebe Gemeinde" beginnst, hätte ich schon erwartet, das Du mit "Amen" endest :-)
von Fabian P.
7. Dezember 2013, 12:09
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spieletreff Sauerland
Antworten: 4
Zugriffe: 1774

Re: Spieletreff Sauerland: Umfrageergebnisse und Fotos sind online

Danke für Deine Mühe, Knut.
Interessante Liste und schöne Fotos :-)
Fabian
von Fabian P.
18. November 2013, 21:57
Forum: Spielerforum
Thema: Die drei Websites Eurer Wahl rund um unser Hobby....
Antworten: 54
Zugriffe: 7184

Surfmuster Spiele-Websites, 2. Versuch

Nach Feierabend und dem Besuch des spielbox-Forums (ich weis, ist ja außen vor) halte ich Sheldon-mäßig streng folgendes Surfmuster ein: 1. http://de.trictrac.net/ Spielenews auf den Punkt, aktuell und sehr, sehr unterhaltsam. Trictrac vermittelt eigentlich über die News hinaus schon fast ein Lebens...
von Fabian P.
18. November 2013, 21:54
Forum: Spielerforum
Thema: Die drei Websites Eurer Wahl rund um unser Hobby....
Antworten: 54
Zugriffe: 7184

Re: Surfmuster Spiele-Websites

Nach Feierabend und dem Besuch des spielbox-Forums (ich weis, ist ja außen vor) halte ich Sheldon-mäßig streng folgendes Surfmuster ein: 1. http://de.trictrac.net/ Spielenews auf den Punkt, aktuell und sehr, sehr unterhaltsam. Trictrac vermittelt eigentlich über die News hinaus schon fast ein Lebens...
von Fabian P.
17. Oktober 2013, 00:53
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Huhni kommt :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Re: Huhni kommt :-)

@Udo B.: Irgendwie habe ich es nicht geschafft, auf Deine Hammer-Ankündigung in Deinem Blog einen Kommentar abzusetzen (weder unter "Name/URL" noch unter "anonym" kam ich weiter).

Immer noch schmunzelnde Grüße :-)
Fabian
von Fabian P.
17. Oktober 2013, 00:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Huhni kommt :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Huhni kommt :-)

"Seehofer akzeptiert Mindestlohn" Aha.
"Kompromiss im US-Haushaltsstreit" Schön.
Aber die wichtigste Eilmeldung des Tages lautet zweifellos: "Huhni kommt"
Der Abend ist gerettet :-)
Huhni, Du machst das! Und ruhig auch viel alleine!
von Fabian P.
10. März 2013, 09:31
Forum: Spielerforum
Thema: Südamerika
Antworten: 22
Zugriffe: 4611

Re: Südamerika

Hallo,
mir fällt noch "Dos Rios" von Franz-Benno Delonge ein.
Gruß
Fabian
von Fabian P.
18. Februar 2013, 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Probleme bei news.spielbar.com?
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

RE: Probleme bei news.spielbar.com?

Jürgen Karla schrieb: > > Fabian P. schrieb: > > > > news.spielbar.com auf meinem iPad bei einigen verlinkten > > Seiten Anzeige-Probleme (z.B. bei Rezensionen für Millionen > > oder Doppelspielkritik). > > ...was leider an blogspot liegt... bzw. lag, da ich nicht > absehen kann, die notwendige Zeit...
von Fabian P.
18. Februar 2013, 14:20
Forum: Off-Topic
Thema: Probleme bei news.spielbar.com?
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

RE: Probleme bei news.spielbar.com?

s-e-b-a-s-t-i-a-n schrieb: > > Hallo, > > ich habe unter http://zuspieler.de/pressespiegel/ eine > Übergangslösung eingerichtet. Nicht so hübsch wie das > Original, aber sie funktioniert :-). > > Grüße > Sebastian Herzlichen Dank, Sebastian! Deine Übergangslösung funtioniert sogar noch besser als da...
von Fabian P.
15. Februar 2013, 11:58
Forum: Off-Topic
Thema: Probleme bei news.spielbar.com?
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

RE: Probleme bei news.spielbar.com?

peer schrieb: > > Hi, > ich habe gerade mit Jürgen gesprochen. An den Skripten hat er > nichts geändert, insofern scheint es ein tieferliegendes > Problem zu sein. Ob er es ändern kann oder ob er den Service > einstellen muss, steht noch nicht fest. > ciao > peer Danke peer für die Info. Bleibt nur ...
von Fabian P.
13. Februar 2013, 21:30
Forum: Off-Topic
Thema: Probleme bei news.spielbar.com?
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

Probleme bei news.spielbar.com?

Hallo,
der letzte Feed bei news.spielbar.com datiert bei mir vom 05. Februar (langer Cliquenabend-Podcast).
Habe nur ich das Problem, oder wurde der News-Feed eingestellt?

Uninformierte Grüße
Fabian
von Fabian P.
13. Dezember 2012, 23:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spieletreff-Nachlese
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Re: Spieletreff-Nachlese

Hallo Knut,
vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der Treffumfrage. Mein Tipp: Terra Mystica dürfte vermutlich mit vorne dabei sein :-)

Viele Grüße
Fabian
von Fabian P.
26. November 2012, 21:47
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele - eBay - Bewertung - Frechheit?
Antworten: 69
Zugriffe: 7384

Harsche Mythen

Potzblitz! Da schlagen dem alten Mann aber hohe Wellen entgegen, hoffentlich erleidet er keinen Schiffbruch. Ein Troll? Kaum auszudenken, wenn das die Mutter des Kapitäns erführe, Gott habe sie selig. Wo doch die ganze Familie nach Essen erfahrungsgemäß außer Spielen kaum was zu beißen hat und in Ba...
von Fabian P.
10. Mai 2012, 21:57
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: mage knight vorbestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 5488

Re: Mage Knight - dt. Spielregel?

Danke für die Info und den interessanten Link!
von Fabian P.
10. Mai 2012, 20:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: mage knight vorbestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 5488

Mage Knight - dt. Spielregel?

Hallo Andre,

weist Du vielleicht, wann bei Pegasus die dt. Spielregel zu Mage Knight als pdf eingestellt wird? Das würde die Vorfreude weiter steigern :-)

Vorfreudige Grüße
Fabian
von Fabian P.
16. April 2012, 20:03
Forum: Spielerforum
Thema: Merchant of Venus, deutsche Ausgabe geplant?
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Re: Merchant of Venus, deutsche Ausgabe geplant?

Danke für Deine Einschätzung. Dann werde ich wohl ebenfalls noch abwarten :-)
von Fabian P.
15. April 2012, 13:30
Forum: Spielerforum
Thema: Merchant of Venus, deutsche Ausgabe geplant?
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Re: Merchant of Venus, deutsche Ausgabe geplant?

freak schrieb:
>
> Im Produktplan der Heidelberger ist noch kein Termin für eine
> dt. Version eingetragen.

Ja, genau. Aber manchmal hat ja jemand schon etwas Munkeln gehört :-)

Gruß
Fabian
von Fabian P.
15. April 2012, 11:37
Forum: Spielerforum
Thema: Merchant of Venus, deutsche Ausgabe geplant?
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Merchant of Venus, deutsche Ausgabe geplant?

Hallo,

demnächst soll ja Merchant of Venus bei FGG (also englische Ausgabe) erscheinen. Weis jemand von Euch, ob bei Heidelberger evtl. zukünftig eine deutsche Ausgabe geplant ist (wie bei vielen anderen FGG-Spielen auch)?

Gespannte Grüße
Fabian
von Fabian P.
25. Dezember 2011, 21:07
Forum: Spielerforum
Thema: Welche Spiele brachte der Weihnachtsmann?
Antworten: 16
Zugriffe: 1632

Re: Eclipse woher?

Hallo Nafets und Andreas,

Woher habt Ihr Glücklichen denn ein Eclipse bekommen?

Cosimshop hatte wohl ein paar wenige für Vorbesteller, aber sonst?

Fragende Grüße
Fabian (der auch gerne ein Eclipse unterm Weihnachtsbaum gehabt hätte)
von Fabian P.
9. November 2011, 09:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiele für den Spieletreff in Willingen
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Eclipse in Willingen?

Hallo,

hat jemand eines der raren "Eclipse"-Exemplare in Essen erstehen können und bringt dies womöglich nach Willingen mit?

Und sucht evtl. noch einen Mitspieler ;-)
Das wäre genial :-)

Gruß
Fabian (hat immerhin schon die Eclipse-Regel intus)
von Fabian P.
11. Oktober 2011, 15:51
Forum: Spielerforum
Thema: Demnächst auf dem iPad
Antworten: 16
Zugriffe: 2042

Re: Through the Ages auf dem iPad?

Weltherrscher schrieb: > Wenn Du so auf Entzug bist, dann probier doch mal das > Würfelspiel, das gibt es immerhin schon als Umsetzung. Nun ja, ich kenne und schätze das IWdZ-Würfelspiel - aber es bleibt halt doch nur ein kurzweiliges Würfelspiel, wohl auch auf dem iPad. Da spielt das IWdZ-Brettspie...
von Fabian P.
10. Oktober 2011, 12:31
Forum: Spielerforum
Thema: Demnächst auf dem iPad
Antworten: 16
Zugriffe: 2042

Re: Through the Ages auf dem iPad?

Michael Schlepphorst schrieb: > > Und Through the Ages soll ja angeblich auch in der Mache sein > von dem Team welches auch Puerto Rico gemacht hat ... ... das wäre dann allerdings wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :-) Hoffende Grüße Fabian (der schon aus purer Begeisterung "Im Wandel der Zeit...
von Fabian P.
20. Juli 2011, 09:48
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Geld und Siegpunkte für Karten
Antworten: 8
Zugriffe: 1255

Re: [RF] 7 Wonders - Geld und Siegpunkte für Karten

Hallo Tournesol,

In der Spielregel auf S.6 Punkt 6 und dem Beispiel geht es eindeutig hervor.

Gruß
Fabian

Zur erweiterten Suche