Anzeige

Die Suche ergab 41 Treffer

von Marko
13. Oktober 2013, 19:45
Forum: Spielerforum
Thema: Messetitel vorab rezensiert
Antworten: 60
Zugriffe: 10726

Re: dissen

Plonk
von Marko
2. Mai 2012, 08:46
Forum: Spielerforum
Thema: Materialfrage "Isis & Osiris" Goldsieber
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Re: Materialfrage "Isis & Osiris" Goldsieber

Hallo Steffen,

> Ist das jetzt ein Fehldruck meiner Ausgabe, oder eine
> Alterserscheinung?

habe gerade nachgeschaut, bei mir sind keine Farbunterschiede.

Viele Grüße
Marko
von Marko
19. April 2011, 13:29
Forum: Spielerforum
Thema: HAAAALLLOOOooo... !!???
Antworten: 7
Zugriffe: 606

Re: HAAAALLLOOOooo... !!???

Hallo Klaus :-) kann es sein das du mit einem ausgeprägtem Anspruchsdenken an die Sache gehst? Das du erwartest, dass du hier von den anderen Unterhalten wirst? Wie Spielefix schon schrieb "... ernstgemeinte Frage, Anregung ... postest,.." werden auch entsprechende Reaktionen hervorrufen ;-) Viele G...
von Marko
1. November 2009, 20:49
Forum: Spielerforum
Thema: Alcazar vs Big Boss
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: Alcazar

Hallo Peer :-) > > ... Wir hatten absolut keine Geldprobleme... > ...Die Sache mit dem Geld finde ich nervig: > Ständig wird Geld hin- und hergeschoben und ich hatte nicht > den Eindruck, dass Geld irgendwann nach Runde 4 zum Problem > werden könnte. So war die Geldverwaltung nervig und fühlte > sic...
von Marko
25. April 2009, 17:18
Forum: Spielerforum
Thema: Carolus Magnus jetzt online spielen
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Link ist falsch gesetzt

Hallo Schmagauke,

Der Link ist falsch gesetzt, ein Punkt hinter dem de

Hier ist der Richtige

http://www.yucata.de
von Marko
19. März 2009, 19:09
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Spielregel Jockey
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Re: Suche Spielregel Jockey

Hallo Sarah, > Da habe ich heute Jockey von Ravensburger aus dem Regal > gezogen und wollte es mal wieder spielen. > Aber leider fehlt unerklärlicherweise die Spielregel. Hier der Link zur Regel http://track.webtrekk.de/731234367658677/re.pl?t=http%3A%2F%2Fwww.ravensburger.de%2Fweb%2Fimages%2Fdownlo...
von Marko
17. Februar 2009, 17:18
Forum: Spielerforum
Thema: Dungeon Twister 2 bei neuem Verlag
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Re: -> Ghost Stories

Hallo Guido,
wo Du schon gerade hier bist :-)
Wie geht es mit der Überarbeitung der "Ghost Stories" Anleitung voran, wann können wir damit rechnen?
Kannst Du - falls möglich - auch eine Version in einer positiv Schrift online stellen?! Wäre *erheblich* druckerfreundlicher :grin:

Viele Grüße
Marko
von Marko
15. Dezember 2008, 19:59
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Ghost Stories
Antworten: 17
Zugriffe: 2745

Re: [RF] Ghost Stories

ode schrieb: > Ich finde sogar, dass Stefan Feld Revolte in Rom III nur für > dich erfinden sollte! Hiermit überreiche ich dir deinen > eigenen Haus und Hof-Autoren!!! Viel Spaß mit ihm! Huch, jetzt bin ich aber ganz gerührt. :roll: Aber natürlich hast du voll und ganz Recht mit deiner Aussage. :-D ...
von Marko
15. Dezember 2008, 19:14
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Ghost Stories
Antworten: 17
Zugriffe: 2745

Re: [RF] Ghost Stories

ode schrieb:


>
> ode. (fragt sich selbst, wie lange und oft man diese Phrase
> hier noch lesen wird...)

Alles andere als eine Phrase! Nach 130 mal Revolte in Rom hat man wohl mindestens ein Anrecht auf eine handgemalte und signierte Erweiterung. :-D :-P

Viele Grüße
Marko
von Marko
15. Dezember 2008, 18:27
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Ghost Stories
Antworten: 17
Zugriffe: 2745

Re: [RF] Ghost Stories

Klaus Ottmaier schrieb:


> Klaus (der noch immer auf Revolte in Rom II wartet :) )

Nicht nur du! :-) :-) :-)

Viele Grüße
Marko
von Marko
12. Oktober 2008, 20:16
Forum: Spielerforum
Thema: Spieregel gesucht: Paris Paris
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Spieregel gesucht: Paris Paris

Du hast Post :-)

Viele Grüße
Marko
von Marko
29. September 2008, 12:29
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele bereits vor der Messe erhältlich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 474

Re: Neuheiten auf den Berliner Spieletagen

Hallo Günter,

> Wenn alles klappt, wird auch das Spiel Tokugawa zu sehen
> sein, wenngleich das Regelheft erst an diesem Wochenende
> gedruckt wird.

kannst du etwas näheres zu Tokugawa sagen?



Viele Grüße
Marko
von Marko
19. September 2008, 09:30
Forum: Spielerforum
Thema: Essen - eure (geheimen) Favoriten
Antworten: 43
Zugriffe: 2071

Re: Essen - eure (geheimen) Favoriten

Meine geheimen Favoriten sind:

*******
****** **********
********
******* ****
** ****** *** ******
********
*****
** ****** *** ****
*** ******* *** ****** ******

Viele Grüße
Marko :-D
von Marko
21. Juli 2008, 22:51
Forum: Spielerforum
Thema: Confucius Regeln Deutsch online
Antworten: 9
Zugriffe: 400

Re: [OT] Re: Spiele in China

Hallo Guido, Hallo Guido, > Ich habe mir auch einen billigen "Xiangqi" - Klon gekauft: ... > ... Aber es gibt dazu > keine Regel und ich habe keine Ahnung, wie die > Startaufstellung ist, wie sich die Steine (Minen, Soldaten, > Offiziere, etc.) bewegen und wie sie schlagen können, und zu > guter Let...
von Marko
16. Mai 2008, 07:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: 18. Mai - 2. Kölner Spiele-Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 547

18. Mai - 2. Kölner Spiele-Sonntag

Hallo zusammen, diesen Sonntag (18.05.2008) ist es wieder soweit! 10:00 - 14:00 Uhr -> Siedler Qualifikationstunier zur 11. Deutschen Meisterschaft 15:00 - 21:00 Uhr -> 2. Kölner Spiele-Sonntag im: Jugend- & Bürgerzentrum Deutz Tempelstraße 41–43 50679 Köln (Deutz) Anfahrt: http://www.buergerz...
von Marko
5. März 2008, 10:47
Forum: Spielerforum
Thema: Coloretto, Unterschiedliche Ausgaben
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Re: Coloretto, Unterschiedliche Ausgaben

Hallo Stefan,

http://spiele-aus-timbuktu.de/colueber.html
(Übersichtskarten)

http://spiele-aus-timbuktu.de/p/collzwei.jpg
(Zweierspiel)

http://spiele-aus-timbuktu.de/p/exk1.jpg
(Extrakarten)

Viele Grüße
Marko
von Marko
4. Januar 2008, 13:15
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Revolte in Rom
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Re: [RF] Revolte in Rom

Hallo Steffi, > 1. Darf man alle drei Würfel auf eine Scheibe setzen? Ja. > 2. zum Prätorianer: Was ist mit Würfelsymbol gemeint? > Blockiere ich einen Würfel oder eine Würfelscheibe? Es wird die Würfelscheibe blockiert. > Sage ich das vor dem Wurf des Gegners an? Ja, evtl. legst du einen deiner Wür...
von Marko
27. November 2007, 10:37
Forum: Spielerforum
Thema: Galaxy Trucker - Spielhilfe
Antworten: 29
Zugriffe: 2029

Re: Galaxy Trucker - Spielhilfe

Braz schrieb: > Wieso nehmt ihr nicht einen pdf-Printer o.ä. > Ist die Software installiert, dann mußt du einfach nur auf > "drucken" gehen und den PDF-Schreiber auswählen...und schon > hast du dein komprimiertes File. > Solche PDF-Schreiber gibt es teilweise kostenlos im Netz.... z.B.: http://www.p...
von Marko
23. November 2007, 10:11
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Monopoly: Internet-Abstimmungen mit Hindernissen
Antworten: 33
Zugriffe: 4160

Re: Agricola BGG Skandal!

Hallo Mat, > Grund war eine seltsame Flut von Neuregistrierungen, die alle > eine 10er-Wertung vergaben (Ich sag mal nix dazu.) Dies war > einigen Usern (mehrheitlich Ameritrash und Wargamern) wohl > nicht ganz geheuer, weshalb man u.a. auf diesen unfairen > 'Scherz' kam. Naja, den Freitag nach Esse...
von Marko
22. November 2007, 12:08
Forum: Spielerforum
Thema: Keine Antwort mehr von Pro Ludo
Antworten: 90
Zugriffe: 3773

Re: Verbesserung des Service

Hallo Peer, > Bislang lag der Ruf des "schlechten Service" auf folgendem > begündet: > - Der Verlag macht Ankündigungen und verschiebt sie dann > (Welch Verfehlung! Als ob ein Verlag mit Absicht ein Spiel > später ausliefert, um Kunden zu ärgern!) Ich glaube es geht nicht darum, dass ein Verlag eine...
von Marko
21. November 2007, 10:21
Forum: Spielerforum
Thema: Spiel Nr. 1
Antworten: 86
Zugriffe: 6222

Re: Spiel Nr. 1

Hallo Gabi,

> hast Du vielleicht einen Tipp für mich, wie und wo ich an
> deutsche Regeln oder ein Partienbuch auf Deutsch komme.

hier auf die schnelle mal zwei Links

http://www.chinafokus.de/freizeit/c_schach/
-> Regeln

http://private.addcom.de/dxb/index.html
-> Deutscher Xiangqi Bund
von Marko
18. November 2007, 21:57
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Regel für KUHHANDEL
Antworten: 2
Zugriffe: 307

Re: Suche Regel für KUHHANDEL

Hallo Frank, > Wer kann mir die Regel der ALTEN Ausgabe von Kuhhandel > einscannen und zusenden? Auf der Ravensburger-Homepage gibt > es nur die Version der neuen Ausgabe. auf der Ravensburger-Homepage gibt es *zwei* Anleitungen. Die eine ist von 1999 die andere von 1985. Da das Spiel von 1985 ist, ...
von Marko
29. Oktober 2007, 16:38
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Die Säulen der Erde - Erweiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Re: [OT] Beitrag Nr. 180000

Maddin schrieb:

> http://www.voll-wunder.de/
Uaarrg... diese Farben, ich bekomme Augenkrebs :-O :-O :-O

Neiinn... ich bin noch so jung, ich will noch nicht sterben :´-(

Der Webmaster ist wohl ein ganz harter? :-D

Geschockte Grüße
Marko
von Marko
29. Oktober 2007, 10:17
Forum: Spielerforum
Thema: "Auf Achse"Spielanleitung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 577

Re: "Auf Achse"Spielanleitung gesucht

Marko schrieb:

> Kurz und kapp, Ravensburger :-)
Sollte eigentlich knapp und nicht kapp stehen. :-D
von Marko
29. Oktober 2007, 10:13
Forum: Spielerforum
Thema: "Auf Achse"Spielanleitung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 577

Re: "Auf Achse"Spielanleitung gesucht

Hallo Indra, > Ich hab mir von meinem Cousin die alte "Auf Achse" Ausgabe > "geliehen" nur leider fehlt die Spielanleitung. > > Wer kann mir helfen? Kurz und kapp, Ravensburger :-) http://www.ravensburger.de/web/SearchAction.do;jsessionid=40AAFD7A57466D1A820A52353566DE15?origin=erweitert&query=auf+a...

Zur erweiterten Suche