Anzeige

Die Suche ergab 422 Treffer

von Smuker
24. Juli 2017, 14:14
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Promokarte Terraforming Mars aus spielbox
Antworten: 25
Zugriffe: 9381

Re: [Suche] Promokarte Terraforming Mars aus spielbox

Die 30 $ sind ja nicht für die Karte an sich. Sie ist ein Dankeschön, wenn man uns monatlich unterstützt und jeder Euro fliesst in Ausgaben für cliquenabend. So wurde z.B. gerade das Lampenequipment für unser Team-Bühl komplett erneuert.
von Smuker
24. Juli 2017, 11:24
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Promokarte Terraforming Mars aus spielbox
Antworten: 25
Zugriffe: 9381

Re: [Suche] Promokarte Terraforming Mars aus spielbox

Macht doch einfach bei unserem Patreon mit, noch haben wir genügend Promo Karten. :-)
von Smuker
29. Januar 2016, 10:02
Forum: Spielwiese
Thema: BGG-Neuheiten-Liste: Nürnberg/New York 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 5595

Re: BGG-Neuheiten-Liste: Nürnberg/New York 2016

Weitere Kurzeindrucksvideos von der Messe: Heute: Mächtige Monster (Queen Games), World Monuments (Queen Games), Die Jagd nach dem verschollenen Schatz (Moses), Word up (ABACUSSPIELE), Micro Robots (ABACUSSPIELE), Game of Trains (ABACUSSPIELE), Leo muss zum Friseur (ABACUSSPIELE), Cacao Chocolatl Er...
von Smuker
27. Januar 2016, 23:53
Forum: Spielwiese
Thema: BGG-Neuheiten-Liste: Nürnberg/New York 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 5595

Re: BGG-Neuheiten-Liste: Nürnberg/New York 2016

Erste Kurzeindrucksvideos von der Messe hat unser fleissiger Jörg vor Ort schon gedreht, geschnitten und hochgeladen. Heute: Stone Age Junior (Hans im Glück), Dynasties (Hans im Glück), Dream Island (Schmidt), Zock 'n' Roll (Schmidt), Burg Flatterstein (Drei Magier Spiele) http://www.cliquenabend.de...
von Smuker
16. Oktober 2015, 12:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe
Antworten: 202
Zugriffe: 83206

Re: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe

Essen 2015: Video 3er mit Hunter, Cron und Smuker - Fachsimpeln über die Neuheiten
http://www.cliquenabend.de/news/209600- ... unter.html
von Smuker
15. Oktober 2015, 11:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe
Antworten: 202
Zugriffe: 83206

Re: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe

@Der Siedler - Der jährliche Neuheitenrun war bisher immer so und kam immer gut an (und man kann es ja zu Hause seinen Wünschen entsprechend leise einstellen ;-)). Ich finde man versteht alles noch sehr gut. Es ist immer eine zeitliche Grätsche zwischen Bearbeiten und schnell Online stellen und in d...
von Smuker
5. Juli 2015, 09:58
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielmechanismus Deduktionsspiele
Antworten: 25
Zugriffe: 9070

Re: Deduktionsspile

The Boss (Blackrock bzw. Heidelberger Spieleverlag) was dieses Jahr von Blue Orange Games eine Neuveröffentlichung erhält.
von Smuker
1. Juli 2015, 08:33
Forum: Spielerforum
Thema: New York 1901 - Deutschsprachige Auflage ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6867

Re: New York 1901 - Deutschsprachige Auflage ?

Das Spiel enthält von sich aus schon deutsche Regeln, somit kannst du auch die Blue Orange Games ausgabe kaufen. Wir stellen demnächst zum spiel ein Video online.
von Smuker
3. Juni 2015, 14:41
Forum: Spielerforum
Thema: Fits Erweiterungen (offiziell / inoffiziell) Download?
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

Fits Erweiterungen (offiziell / inoffiziell) Download?

Zu Fits gab es ja mal ein paar Erweiterungen sowohl offizielle als auch inoffizielle. Leider finde ich keinen Download wo sie alle zu finden sind. Hat die vielleicht noch einer und könnte sie mir schicken? FITS Expansion #1: MOTS – More Of The Same FITS Expansion #2: LOTS – Letters On Th...
von Smuker
17. Mai 2015, 09:23
Forum: Spielerforum
Thema: im Grunde Doppelkopf?
Antworten: 22
Zugriffe: 7016

Re: im Grunde Doppelkopf?

hi Ralf auf dem Herner spielewahnsinn al. ein solches klassisches Kartenspiel mit Fantasy Thema aus. wir haben es gefilmt und es kommt demnächst wohl als crowdfunding Projekt. Die Filme cutte ich demnächst und stell sie online.

Gruß
Smuker
von Smuker
21. Januar 2015, 08:20
Forum: Spielerforum
Thema: Fragen zu Room 25 - Room 25 new Edition - Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Re: Fragen zu Room 25 - Room 25 new Edition - Erweiterung

Die Erweiterung ist mit dem Grundspiel kompatibel und die Erweiterungsschachtel bietet Platz für Grundspiel + Erweiterung.
von Smuker
15. Januar 2015, 16:09
Forum: Spielerforum
Thema: Alea?
Antworten: 30
Zugriffe: 7603

Man munkelt die Neuheit heisst...

Broom Service...

Infos zu finden hier:
http://www.cliquenabend.de/spiele/261500-Broom-Service.html
von Smuker
5. November 2014, 16:27
Forum: Spielerforum
Thema: Zeitmesswürfel
Antworten: 15
Zugriffe: 3341

DGT Cube & Pyramid

Wir haben den Cube vor längerer Zeit auch schonmal per Video vorgestellt:
http://cliquenabend.de/videos/041100-Vorstellung-DGT-Cube-Pyramid.html
von Smuker
26. Oktober 2014, 13:15
Forum: Spielerforum
Thema: Orleans - Badehaus
Antworten: 17
Zugriffe: 4522

Re: Orleans - Badehaus

Also wir haben gestern das erste mal Orleans gespielt und ich habe mit dem Badehaus zwar 122 Punkte erwirtschaftet aber nicht gewonnen. Die extrem Strategie Plättchen zu sammeln eines Mitspielers hat ihm 138 Punkte eingebracht....

viele Grüße
Smuker
von Smuker
14. Oktober 2014, 17:33
Forum: Spielerforum
Thema: Vorabinfos zu Essen Spielen per Video
Antworten: 6
Zugriffe: 1356

75 messevorabvideos

wir haben 75 videos vorab Gedreht und geschnitten... die letzten 2 ginger heute morgen online. alles andere kommt dann nach Essen.

http://www.cliquenabend.de/videos.html?q=Essen%202014

gruss
smuker
von Smuker
9. Oktober 2014, 21:41
Forum: Eindrücke
Thema: Leaders: A Combined Game: Wie ist es?
Antworten: 1
Zugriffe: 964

Re: Leaders - hat es jemand gespielt ???

Wir stellen das Spiel und die App (Betaversion) hier vor:
http://cliquenabend.de/videos/940200-Es ... ers-a.html
von Smuker
7. September 2014, 10:13
Forum: Spielerforum
Thema: Fragor Spiel 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

Re: Fragor Spiel 2014

Der Titel steht jetzt fest DRAGONSCROLL

(http://boardgamegeek.com/thread/1198270/essen-2014/page/3)
von Smuker
9. August 2014, 18:36
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Cliquenabend ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1834

Re: Cliquenabend ?

fixed war nen copy paste fehler wegen mallorca podcast bei 4 datensätzen ;-).
von Smuker
9. August 2014, 09:50
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Cliquenabend ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1834

Re: Cliquenabend ?

Ist uns auch aufgefallen. Sind aber unterwegs hoffe unser lieber Admin sieht meine SMS und Mail.
von Smuker
14. Mai 2014, 07:17
Forum: Spielerforum
Thema: Erster Eindruck von Barragoon?
Antworten: 13
Zugriffe: 3564

Video und Schriflticher Test

gibt es auch bei uns dazu:
http://cliquenabend.de/spiele/268300-Barragoon.html
von Smuker
13. Mai 2014, 09:19
Forum: Spielerforum
Thema: Moeraki-Kemu oder ConHex? (Alternativen?)
Antworten: 8
Zugriffe: 3208

Re: Moeraki-Kemu oder ConHex? (Alternativen?)

Hmmm... ShenShi ist meiner Meinung nach das schlechteste Spiel der LudoArt Reihe und das Preis/Leistungsverhältnis im Verhältnis zum Spielspass leider nicht gut... beim Rest stimme ich zu ;-)
von Smuker
13. Mai 2014, 08:26
Forum: Spielerforum
Thema: Moeraki-Kemu oder ConHex? (Alternativen?)
Antworten: 8
Zugriffe: 3208

Re: Moeraki-Kemu oder ConHex? (Alternativen?)

Bei beiden spielen bist du an der richtigen Adresse. Besitze sie beide und finde beide nach wie vor gut. Sie spielen sich gänzlich anders wobei moeraki halt nicht nur eine sondern vier bzw 5 siegbedingungen hat (in der dritten Auflage). ansonsten kann ich noch White Elephant sehr empfehlen was aber ...
von Smuker
1. Mai 2014, 17:46
Forum: Spielerforum
Thema: Mindmaze von Pegasus?
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

Re: Mindmaze von Pegasus?

Im Prinzip wie Blackstories. Aber mit folgendem Unterschied: 1. Die Illustrationen sind farbig 2. Die Karten zeigen ihren Schwierigkeitsgrad (leicht, mittel schwer) anhand einer Zahl auf der Karte 3. Es gibt die klassische Spielvariante (sozusagen Black Stories) und es gibt die Wettbewerbsvariante. ...
von Smuker
2. April 2014, 09:37
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Hotel Life
Antworten: 7
Zugriffe: 4858

Aprilscherz?

War das auch ein Aprilscherz? Da der link nicht geht.... ?

Zur erweiterten Suche