Anzeige

Die Suche ergab 116 Treffer

von Steffen Brückner
3. März 2014, 21:10
Forum: Spielerforum
Thema: You Tube Kanäle für Spiele Rezensionen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2014

Re: You Tube Kanäle für Spiele Rezensionen?

Moin moin,

ich persönlich finde auch die (Gruppenatmosphäre bei den) Videos von
http://www.spiele-podcast.de/
sehr unterhaltsam.

Auf der Seite sind die Links zu ihren Youtubevideos.

Viel Spaß
Steffen
von Steffen Brückner
28. August 2013, 13:18
Forum: Spielerforum
Thema: HdR Die Rückkehr des Königs von Kosmos
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: HdR Die Rückkehr des Königs von Kosmos

Ah...vielen Dank für die Info Sebastian,

und stimmt, nur das mit einem Gesicht habe ich als echte Schachtel gesehen, die Version mit vier Gesichtern nur als online-Produktfoto.

Grüße
Steffen
von Steffen Brückner
28. August 2013, 11:01
Forum: Spielerforum
Thema: HdR Die Rückkehr des Königs von Kosmos
Antworten: 2
Zugriffe: 695

HdR Die Rückkehr des Königs von Kosmos

Hallo,

habe vom Spiel HdR Die Rückkehr des Königs von Kosmos unterschiedliche Cover gesehen, einmal mit 4 Gesichtern in den Ecken und einmal nur Aragorn unten rechts.

Hat jemand Infos, inwieweit sich diese Versionen unterscheiden?

Vielen Dank
Steffen
von Steffen Brückner
23. Dezember 2012, 17:27
Forum: Spielerforum
Thema: Spielname?
Antworten: 14
Zugriffe: 1014

OT: ...soso als Weihnachtself

..uiuiui Andreas, ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du da mit grünem Mützchen und so komischen langen grünen Schuhen durch die Gegend hüpfst und andere Leute beglückst. Sind das noch die Nachwirkungen der psychologischen Belastungen durch meine gestrige Anwesenheit beim Spieleabend? Fröhlic...
von Steffen Brückner
13. Dezember 2011, 20:39
Forum: Spielerforum
Thema: Giseh Verlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Re: Giseh Verlag

Hallo Martin, ich hatte auch schon Kontakt mit Leuten, die seit Wochen vergeblich versuchen, jemanden bei Giseh zu erreichen. Und auf dem Göttinger Spieleautorentreffen habe ich Herrn Keßler dieses Jahr auch nicht mehr gesehen. Falls du keine ganz speziellen Titel suchst, sondern einfach nur schöne ...
von Steffen Brückner
12. Oktober 2011, 10:36
Forum: Spielerforum
Thema: Messetipps für einfache Spiele (mit Kindern)
Antworten: 15
Zugriffe: 955

Re: Messetipps für einfache Spiele (mit Kindern)

Hallo Eckfeld, ist zwar auch Eigenwerbung, aber da deine Kriterien alle absolut passen, konnte ich nicht widerstehen. Schau dir mal "Stein im Brett" bei Gerhards Spiel und Design an. Ein paar Infos gabs hier auch auf den SPielboxseiten: http://www.spielbox.de/php/aktuellspi111.php4?verlag=Gerhards+S...
von Steffen Brückner
3. September 2011, 20:45
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Villen des Wahnsinns
Antworten: 5
Zugriffe: 960

RE: [RF] Villen des Wahnsinns

Moin Chri.... äh ... Walter,

schönes Wochenende und nicht den ganzen verbliebenen Lebenspunkte mit einmal ausgeben ;-)

Grüße,

Joe Diamond
von Steffen Brückner
29. August 2011, 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Andreas!
Antworten: 5
Zugriffe: 1044

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andreas!

Na da gratulier' ich doch mal von Herzen mit...

Viele Geburtstagsgrüße,
Steffen

PS. Freu mich auch aufs Spielen ... und ihr glaubt gar nicht wie.
von Steffen Brückner
5. Mai 2011, 16:20
Forum: Spielerforum
Thema: TricTrac Deutschland weg?
Antworten: 8
Zugriffe: 762

Re: TricTrac Deutschland weg?

Moin moin,

heute Mittag war die Seite vorübergehend erreichbar, jedenfalls hatte Guido da was von größeren technischen Problemen geschrieben und leider wohl auch Datenverlusten, weil Backups nicht funktionierten/vorhanden waren oder sowas.

Grüße,
Steffen
von Steffen Brückner
19. Dezember 2010, 13:36
Forum: Spielerforum
Thema: LIEBLINGS-PÖPPEL-FARBE
Antworten: 73
Zugriffe: 11497

Re: LIEBLINGS-PÖPPEL-FARBE

Moin ihr zwei Pöppel,

ich weiß gar nicht was ihr immer habt, grün, gelb, bla ...

Ich nehm' einfach immer die Gewinnerfarbe, egal welche. Ist euch das noch nicht aufgefallen? ;-)

Entfuzziete Grüße
Steffen

Ob sich der Meistrote wohl auch noch meldet?
von Steffen Brückner
7. Juli 2010, 14:29
Forum: Spielerforum
Thema: Spiel zur Fußball WM 1986
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

WM Superspiel Anleitung ?

Hallo,

kennt jemand die grundsätzlichen Regeln oder hat die Anleitung dazu?

Fragende Grüße
Steffen Brückner
von Steffen Brückner
9. Juni 2010, 14:50
Forum: Spielerforum
Thema: Glen More Verpackung
Antworten: 82
Zugriffe: 7692

OT @Andreas

Andreas Keirat schrieb: > .... > Bei einem Papp-Inlay kannst Du ja auch Werbefläche vermieten > *gg* > > Mein Konterfei in jeder Schachtel, hehehe, da würde meine > Frau aber staunen :-) > Hmmm..ich glaub ich fühlte mich dann beim Spielen irgendwie umzingelt, wenn dein Konterfei sowohl in als auch h...
von Steffen Brückner
9. Juni 2010, 08:17
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsch Dr. Hildi
Antworten: 9
Zugriffe: 1580

Nachträgliche Glückwünsche ...

... auch nochmal von der Nordseeküste.

Alles Gute und ein weiteres glückliches Lebensjahr für dich Christian.

Also mach was draus ;-)

Steffen
von Steffen Brückner
20. Mai 2010, 00:24
Forum: Spielerforum
Thema: Gesucht - Ein Spiel mit bestimmtem Material
Antworten: 9
Zugriffe: 713

Re: Gesucht - Ein Spiel mit bestimmtem Material

mic schrieb:
>
> Hols der Geier

Sorry, aber hat glaube nur 5 Farben.
von Steffen Brückner
14. Mai 2010, 17:31
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Glen More - Loch Ness Aktivierung
Antworten: 3
Zugriffe: 619

Re: [RF] Glen More - Loch Ness Aktivierung

Moin Andreas,

schon gespielt oder sind die Fragen schon beim Regellesen aufgetreten?

Neugierige Grüße
Steffen
von Steffen Brückner
2. Mai 2010, 13:27
Forum: Spielerforum
Thema: Kopf an Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 1464

Re: Kopf an Kopf

Moin Ernst-Jürgen, ehrlich gesagt kann ich micht nicht erinnern, andere Pferderennspiele gespielt zu haben, insofern fehlen mir die Vergleiche und ich kann nicht sagen, dass dieses oder jenes SPiel "besser" oder realitätsnaher ist. Was ich mit meinem obigen Beitrag sagen wollte war, dass ich (und di...
von Steffen Brückner
30. April 2010, 00:31
Forum: Spielerforum
Thema: Kopf an Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 1464

Re: Kopf an Kopf

Hallo mibi, ich dachte auch erst, naja Pferderennspiel, ok ich spiel das halt mal mit. Der SPielplan (also die REnnstrecke)sieht ja auch etwas trist aus ... War dann aber total positiv überrascht. Es kam eine saugute Atmosphäre auf. Es sieht zwar am Anfang nach völlig glückslastigem Würfeln aus, abe...
von Steffen Brückner
25. Februar 2010, 19:15
Forum: Spielerforum
Thema: Goodbye JK&LM
Antworten: 10
Zugriffe: 490

Re: Goodbye JK&LM

Hallo Andreas,

das Nachrichtenupdate sagt aber, dass alle Vorbestellungen über den neuen Verlag ausgeliefert werden sollen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Grüße
Steffen
von Steffen Brückner
24. Februar 2010, 22:29
Forum: Spielerforum
Thema: Suche engl. oder span. Regel zu Die Werwölfe von Düsterwald - Die Gemeinde
Antworten: 2
Zugriffe: 2077

Re: Suche engl. oder span. Regel zu Die Werwölfe von Düsterwald - Die Gemeinde

Vielen Dank,

dann leite ich das mal so weiter ;-)

Steffen,
der grad großen Hunger hat, aber hoffentlich kein Werwolf ist...
von Steffen Brückner
24. Februar 2010, 11:26
Forum: Spielerforum
Thema: Suche engl. oder span. Regel zu Die Werwölfe von Düsterwald - Die Gemeinde
Antworten: 2
Zugriffe: 2077

Suche engl. oder span. Regel zu Die Werwölfe von Düsterwald - Die Gemeinde

Hallo liebe Gemeinde ;-) ich suche eine spanische oder englische Anleitung zu "Die Werwölfe von Düsterwald - Die Gemeinde". Habe auf Boardgamegeek bisher nur eine spanische BEschreibung der Rollen gefunden (le_village.doc), scheint aber keine komplette Übersetzung der Gemeinde-Regeln zu sein. Wäre s...
von Steffen Brückner
23. Februar 2010, 23:04
Forum: Spielerforum
Thema: Granada
Antworten: 13
Zugriffe: 1080

Re: Fazit

Hallo Carsten, wenn ich auf die Seite schaue, dann endet sie mit dem Satz: "Bevor nun der nächste Spieler an der Reihe ist, werden bei Bedarf sowohl die Geldauslage, wie auch der Bauhof neu aufgefüllt." im Kasten Ablauf. Danach kann ich zwar noch ein ganzes Stück runterscrollen, aber da steht nichts...
von Steffen Brückner
3. Februar 2010, 11:44
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele mit spanischer Spielregel gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 2295

Re: Spiele mit spanischer Spielregel gesucht

Hallo Thorsten, hatte ich eigentlich auch in Erinnerung, dass Ihr häufig viele Sprachen anbietet. Ich war allerdings in der Eile darüber gestolpert, dass man auf der Spieleseite auf das "D" drücken muss, um dann auch alle anderen Sprachversionen in einem pdf angezeigt zu bekommen, aber eben auf den ...
von Steffen Brückner
1. Februar 2010, 14:33
Forum: Spielerforum
Thema: Glen More
Antworten: 25
Zugriffe: 1515

Re: ... ein Anflug feuchter Erde

Hi Dietmar,

obwohl Bunnahabhain doch nun sooo schwer auch nicht wäre als Nick, zumindest vor den ersten Gläsern des selbigen ;-)

Islaygrüße,
Steffen
von Steffen Brückner
1. Februar 2010, 14:28
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele mit spanischer Spielregel gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 2295

Re: Amigo-Spiele mit spanischer Spielregel

Danke Christian,

ich melde mich dann nach Nürnberg sowieso mal bei dir ;-)

Wünsch dir inzwischen ein paar erfolgreiche Tage,
Steffen
von Steffen Brückner
31. Januar 2010, 22:40
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele mit spanischer Spielregel gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 2295

Re: Spiele mit spanischer Spielregel gesucht

Hallo Andreas,

na dann können wir ja morgen mal überlegen, was passen könnte.

Dankende Grüße,
Steffen

Zur erweiterten Suche