Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von Schneckchen
21. Juni 2015, 22:49
Forum: Spielerforum
Thema: Gleichzeitig spielen bzw. kurze Wartezeit beim Spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 15235

RE: Gleichzeitig spielen bzw. kurze Wartezeit beim Spielen

Familienspiele, bei denen gleichzeitig gespielt wird :

Take it easy, Take it higher, Take it to the Limit
Mops Royal
Das Labyrinth des Pharao
(Würfelbingo, doch eher Absacker...)
von Schneckchen
14. September 2014, 22:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Suche] Name eines Kinderspiels?
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Re: Name eines Kinderspiels?

Vielleicht meinst du Gruselino von Ravensburger?
Auf den Spielkarten fehlt immer eine "Gruselgestalt" wie Hexe, Vampir,Eule, Geist,.. und wer zuerst erkennt, welche es ist, muss den Namen rufen und gewinnt die Karte.

Grüße Steffi
von Schneckchen
11. Juli 2010, 12:04
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Die Tore der Welt
Antworten: 17
Zugriffe: 932

[RF] Die Tore der Welt

Halo, wir sind neulich beim Spielen total mit der Startspielerfrage durcheinander geraten, da in der Regel dann auch vom aktiven Spieler geredet wird... Bei vier Spielern (A,B,C,D)waren wir uns nicht einig: 1. Möglichkeit: immer jede Runde stur zu wechseln : A, B, C, D, A, B - neues Kapitel: C, D, A...
von Schneckchen
15. Februar 2009, 22:05
Forum: Spielerforum
Thema: Harry - Wo finde ich Deine Tipps?
Antworten: 35
Zugriffe: 3726

Re: Harry - Wo finde ich Deine Tipps?

Hi!

Der Strom an Interessierten reißt nicht...
Auch ich möchte mich anschließen :)

Wäre toll immer aktuelle Infos zu erhalten,

Grüße von Steffi
von Schneckchen
18. Januar 2009, 15:32
Forum: Spielerforum
Thema: Nachbestellung Agricola "Gimmicks"
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: L- Deck???

Hallo!

Weiß jemand, ob man auch irgendwie noch die Karten des L-Decks bekommen kann?
Natürlich könnte man sie auch downloaden, aber mit dem Basteln bin ich immer nicht ganz so fit...

Viele Grüße

Steffi
von Schneckchen
29. Mai 2008, 19:34
Forum: Spielerforum
Thema: An alle Berliner - Spielecafé Triangel Berlin hat eröffnet
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: An alle Berliner - Spielecafé Triangel Berlin hat eröffnet

Klingt interessant - heute wird es aber leider nichts...

Aber irgendwann werde ich mal vorbeischauen...
Gibt es denn auch eine Internetseite?

Viele Erfolg und viele Grüße

Steffi
von Schneckchen
5. Januar 2008, 04:06
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Trennung Sternenfahrer / 5&6
Antworten: 7
Zugriffe: 653

[RF] Trennung Sternenfahrer / 5&6

Hallo! Nicht wirklich eine Regelfrage, aber die Regel hat nicht wirklich geholfen... Möchte gerne Sternenfahrer von der 5&6 Spieler- Erweiterung trennen und habe leider die Ertragsplättchen zusammengeworfen - gehe ich Recht in der Annahme, dass die Plättchen mit dem leicht blauen Design (2x3, 4,5,6,...
von Schneckchen
4. Januar 2008, 13:05
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Revolte in Rom
Antworten: 1
Zugriffe: 356

[RF] Revolte in Rom

Hallo! Beim Spielen von Revolte in Rom sind doch Fragen aufgetaucht, über die wir uns nicht wirklich einig wurden: 1. Darf man alle drei Würfel auf eine Scheibe setzen? 2. zum Prätorianer: Was ist mit Würfelsymbol gemeint? Blockiere ich einen Würfel oder eine Würfelscheibe? Sage ich das vor dem Wurf...

Zur erweiterten Suche