Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von Fraxa
5. November 2008, 14:27
Forum: Spielerforum
Thema: Bugliste der Essen-Neuheiten
Antworten: 47
Zugriffe: 2048

Re: Bugliste der Essen-Neuheiten

Ich finde einen Sammelthread zu so einem Thema nicht sonderlich sinnvoll, da findet man doch eh nichts und wenn wie hier gleich die Emotionen hochkochen, erst recht nichts mehr.
von Fraxa
21. August 2007, 20:54
Forum: Spielerforum
Thema: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR
Antworten: 67
Zugriffe: 3716

Re: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR

meier1 schrieb: > > Troll troll dich, oder benutze dein Gehirn, sofern vorhanden. > von Anfang an nur Gesülze. :-)) > > Nach meiner Cola 'Light' hast du vergessen, gehe ich meine > Hühner füttern. > > Bis gleich ;-) Na, mit Deinem planloses Geplapper dürftest Du Dich dort sehr wohlfühlen... Gute Ver...
von Fraxa
21. August 2007, 18:41
Forum: Spielerforum
Thema: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR
Antworten: 67
Zugriffe: 3716

Re: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR

Hast Du auch nen Hund und trinkst Cola ;-) ?
von Fraxa
21. August 2007, 18:34
Forum: Spielerforum
Thema: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR
Antworten: 67
Zugriffe: 3716

Re: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR

Ja und? Was steht da:
> Ich möchte da jetzt Marc nichts unterstellen.... Deswegen seien die nächsten Zeilen von seinem Einzelfall abgekoppelt.

Selektives Lesen...
von Fraxa
21. August 2007, 18:20
Forum: Spielerforum
Thema: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR
Antworten: 67
Zugriffe: 3716

Re: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR

meier1 schrieb: > > Hallo ode, fraxa, küstenzauberer, > > wo lebt ihr 3 denn, oder vielleicht doch nur einer, mit > verschiedenen Namen ? :-)) Hm, das fängt ja gut an, das ist ja schon mal eine ziemlich heftige Unterstellung. Das verbitte ich mir! > > Innerhalb von 16 Tagen sollte man schon einmal e...
von Fraxa
21. August 2007, 16:43
Forum: Spielerforum
Thema: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR
Antworten: 67
Zugriffe: 3716

Re: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR

Gernspieler schrieb: > Womit wir beim Kern sind. Hat nicht der Kunde anspruch auf > einwandfreie Ware. > Wenn du ein Auto kaufst, und es fehlt etwas, bemängelst Du es > nicht auch? Boah, Du nennst Dich Gernspieler, wieso legst Du bei einem Spiel noch dazu eines Kleinverlages und Enthusiasten, also D...
von Fraxa
21. August 2007, 16:37
Forum: Spielerforum
Thema: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR
Antworten: 67
Zugriffe: 3716

Re: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR

. > > Und noch ein Wort zu Fraxa: was du dir anhand meiner Sätze > aus den Fingern saugst ist eine Frechheit. Du kennst mich > nicht und unterstellst mir Dinge, die einfach unzutreffend > sind. Und sowas kann ich überhaupt nicht haben. > Du liest einen Satz von mir und bastelst dir deine Geschichte ...
von Fraxa
21. August 2007, 12:42
Forum: Spielerforum
Thema: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR
Antworten: 67
Zugriffe: 3716

Re: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR

> @ Fraxa: > > Du hattest recht. Das Thema geht dich wirklich nichts an. > Mit dem Beispiel vom "Das grosse Turnier" wollte ich nur > aufzeigen, dass ich bereit bin, mehr Geld zu bezahlen, wenn > ich ein Spiel unbedingt sofort haben möchte. > Und sorry, der ganze Rest deines POstings ist einfach nur...
von Fraxa
21. August 2007, 10:07
Forum: Spielerforum
Thema: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR
Antworten: 67
Zugriffe: 3716

Re: Noch einmal DAS ZEPTER VON ZAVANDOR

Was geht denn hier ab? Das liest sich so, als ob der frustrierte Schnäppchenjäger (Ein paar Monate später hätte ich es für etwas mehr als die Hälfte haben können) nach Monaten endlich den Hebel für seine kleine (?) Rache gefunden zu haben scheint. Zwei Wochen Wartezeit, unglaublich! Servicewüste! Un...

Zur erweiterten Suche