Anzeige

Die Suche ergab 21 Treffer

von Klaus K
18. November 2011, 19:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bremer Spiele-Tage am 19. und 20. November
Antworten: 0
Zugriffe: 626

Bremer Spiele-Tage am 19. und 20. November

Am 19. und 20. November finden die 5. Bremer Spiele-Tage in der VHS-Bremen, Faulenstraße 69 statt! Öffnungszeiten: Sa. von 10-19 und So von 10-18 Uhr.
von Klaus K
29. August 2011, 12:41
Forum: Off-Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Andreas!
Antworten: 5
Zugriffe: 1044

Herzlichen Glückwunsch, Andreas!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Andreas!
Lass dich heute von Claudia verwöhnen - damit deine Nerven morgen beim Spielen wieder stark genug sind, wenn ich frag: Welche Farbe ist das? ;-)
von Klaus K
18. August 2011, 11:01
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Übersetzung ins Französische
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Re: Ist erledigt, vielen Dank!

Ich habe eine tolle Übersetzung erhalten.
Vielen Dank dafür
Klaus
von Klaus K
1. August 2011, 11:28
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Übersetzung ins Französische
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Re: Übersetzung ins Französische

Weil ich das Spiel gerne französischen u. einem belgischen Verlag vorstellen möchte und ihnen das Regelverständnis so leicht wie möglich machen möchte.
von Klaus K
31. Juli 2011, 13:30
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Übersetzung ins Französische
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Übersetzung ins Französische

Hallo liebe Kollegen, ich habe ein Spiel entwickelt, für dass ich auf dem deutschen Markt anscheinend keinen Verlag finde. Nun möchte ich es gerne mal im Französischen versuchen, kann aber diese Sprache weder sprechen noch schreiben. Hat von euch jemand Lust, gegen einen kleinen Obulus meine Spielre...
von Klaus K
17. April 2011, 22:13
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele mit Kreisel?
Antworten: 10
Zugriffe: 2036

Re: Spiele mit Kreisel?

Hallo!
Gib mal bei luding unter Spielesuche "Kreisel" ein, dann findest du noch ein paar Kreiselspiele.

Schöne Grüße
Klaus
von Klaus K
5. März 2011, 18:04
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Die Spielbox 1/11 ist angekommen !!
Antworten: 79
Zugriffe: 11192

Re: Die Spielbox 1/11 ist angekommen !!

Wer einen Namen mit eingebautem Navi hat, erhält die Spielbox natürlich zuerst, sie wird ja auf kürzestem Weg zu ihm gebracht! :-D
von Klaus K
21. Februar 2011, 10:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Lotti Karotti: Karten (Anzahl/Verteilung)
Antworten: 3
Zugriffe: 2311

Hat sich erledigt, vielen Dank!

Hat sich erledigt. Vielen Dank!
Klaus
von Klaus K
7. Februar 2011, 09:55
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Lotti Karotti: Kartenanzahl und -verteilung
Antworten: 2
Zugriffe: 7913

Lotti Karotti: Kartenanzahl und -verteilung

Hallo!
Vielleicht finde ich auf dieser Seite schneller Hilfe:
Bei unserem "Lotti Karotti" sind die Karten verschwunden. Kann mir jemand mitteilen, welche Karten in welcher Anzahl/Verteilung dem Spiel beiliegen, damit ich schnell selber welche basteln kann?

Vielen Dank!
von Klaus K
6. Februar 2011, 19:25
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Lotti Karotti: Karten (Anzahl/Verteilung)
Antworten: 3
Zugriffe: 2311

Lotti Karotti: Karten (Anzahl/Verteilung)

Bei unserem "Lotti Karotti" sind die Karten verschwunden. Kann mir jemand mitteilen, welche Karten in welcher Anzahl/Verteilung dem Spiel beiliegen, damit ich notfalls selber welche basteln kann?

Vielen Dank!
von Klaus K
18. Dezember 2010, 17:46
Forum: Spielerforum
Thema: LIEBLINGS-PÖPPEL-FARBE
Antworten: 73
Zugriffe: 11499

Re: LIEBLINGS-PÖPPEL-FARBE

Von wegen Fuzzis! Werd mal nicht frech - du bist doch nur neidisch weil ich immer Gelb habe! Wer will schon Grün? Bäh
;-)
von Klaus K
7. Dezember 2010, 13:23
Forum: Kinderspielforum
Thema: Spiel gesucht für 9jährige
Antworten: 10
Zugriffe: 3010

Re: Spiel gesucht für 9jährige

"Himmel, A... und Zwirn" von Ravensburger, ein lockeres Fun-Kartenspiel für die ganze Familie. :-)
von Klaus K
16. September 2010, 08:59
Forum: Spielerforum
Thema: Spielempfehlung fuer Familie?
Antworten: 10
Zugriffe: 1320

Re: Spielempfehlung fuer Familie?

"Fette Beute", ein neues Kartenspiel aus der T-Rex Reihe des Verlags Die Spiegelburg. :-) Klaus
von Klaus K
30. Juni 2010, 14:57
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele für Wochenende für Kinder im Alter von 13 - 16
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: Spiele für Wochenende für Kinder im Alter von 13 - 16

"Himmel, A... und Zwirn" - ein neues, leichtes Fun-Kartenspiel von Ravensburger, für 2-6 Spieler.

Viel Spaß!
Klaus
von Klaus K
28. Juni 2010, 15:44
Forum: Spielerforum
Thema: Kaufberatung für chilenische Familien
Antworten: 8
Zugriffe: 2267

Re: Kaufberatung für chilenische Familien

"Bumbesi" von Ravensburger - hat eine englische Anleitung. Leichtes Fun-Kartenspiel, ab 8 Jahren.
von Klaus K
26. April 2010, 09:57
Forum: Spielerforum
Thema: Unter Geiern, Rattus, Fresko, Samarkand...ZU ZWEIT?
Antworten: 5
Zugriffe: 617

Re: Unter Geiern, Rattus, Fresko, Samarkand...ZU ZWEIT?

Himmel, A... und Zwirn! :-))
von Klaus K
29. August 2009, 11:30
Forum: Off-Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Andreas!
Antworten: 5
Zugriffe: 1063

Herzlichen Glückwunsch Andreas!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andreas! Ich freue mich schon auf viele weitere Spielrunden!
Klaus :) :) :)
von Klaus K
23. September 2008, 23:59
Forum: Off-Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Claudia
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Herzlichen Glückwunsch Claudia

Alles Liebe zum Geburtstag und viele viele viele Fred Ferkel und alles was du dir sonst noch wünscht!

:-) Klaus
von Klaus K
4. Dezember 2007, 18:14
Forum: Spielerforum
Thema: Flipp-Dose gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Flipp-Dose gesucht

Vielen Dank Stefan!
von Klaus K
4. Dezember 2007, 17:11
Forum: Spielerforum
Thema: Flipp-Dose gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Flipp-Dose gesucht

Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Dose, die, wenn man leicht gegen ihren Rand drückt, einen kleinen Gegenstand hochflippt, den man auf die Dose gelegt hat. Diese Dose lag mal irgend einem Spiel bei. Wer weiss welchem oder kann mir sagen, wo ich so eine Dose bekommen kann? Vi...
von Klaus K
29. August 2007, 10:27
Forum: Off-Topic
Thema: Alles gute, Andreas!
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: Alles gute, Andreas!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Andreas! :)

Zur erweiterten Suche