Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandman
31. März 2015, 16:35
Forum: Spielerforum
Thema: Winter der Toten in der Süddeutschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

Winter der Toten in der Süddeutschen


http://www.sueddeutsche.de/leben/brettspiel-winter-der-toten-jeder-wurf-kann-toedlich-sein-1.2403340
von Sandman
12. Februar 2015, 17:23
Forum: Apps und Co.
Thema: Wir sind das Volk: Online-Umsetzung geplant?
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Re: Online-Umsetzung von Wir sind das Volk

Hallo janove, LARP bedeutet Live Action Role Playing. Wolfgang hat einen Scherz gemacht. Meines Wissens gibt es keine Onlineumsetzung. Scheint so, als hätte jemand schon einmal ein Vassalmodul in Angriff genommen, aber laut dem folgenden Link ist das wohl nichts geworden. http://boardgamegeek.com/th...
von Sandman
25. Juni 2014, 16:10
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Startnext mit Bezahlung erst bei Projektende
Antworten: 9
Zugriffe: 2416

DOMUS DOMINI

Hallo Franz-Josef,

apropos Domus Domini: Gibt es Pläne, das Spiel doch noch zu verwirklichen?

Gruß

Sandman
von Sandman
21. November 2013, 00:55
Forum: Spielerforum
Thema: Neu aus Essen - und funktioniert für 2
Antworten: 12
Zugriffe: 3137

Re: Neu aus Essen - und funktioniert für 2

Hallo,

Concordia hat eine speziellen Spielplan für 2-3 Spieler, und funktioniert sehr gut zu Zweit.
Zu den anderen Spielen kann ich Dir hinsichtlich der Spielbarkeit zu Zweit leider nichts sagen.

Gruß

Sandman

Zur erweiterten Suche