Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von pothi
17. Dezember 2012, 22:26
Forum: Spielerforum
Thema: Idee für Spiel mit Mutter (85 Jahre) gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 3279

Re: Idee für Spiel mit Mutter (85 Jahre) gesucht

Hallo,
ich bin überwältigt von der Vielzahl der Antworten - vielen Dank für die vielen Anregungen, die ich gerne weitergebe.
von pothi
13. Dezember 2012, 22:50
Forum: Spielerforum
Thema: Idee für Spiel mit Mutter (85 Jahre) gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 3279

Idee für Spiel mit Mutter (85 Jahre) gesucht

Hallo, gebe mal eine Anfrage aus dem Freundeskreis weiter, bei der ich etwas überfordert bin: gesucht sind Ideen für ein zu verschenkendes "Gesellschaftsspiel", spielbar zu zweit, von denen die eine Person 85 Jahre alt ist, nur noch wenig sehen aber immer noch gut denken kann. Es sollte nicht zu kom...
von pothi
7. November 2008, 23:04
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit nach Usseln
Antworten: 0
Zugriffe: 1517

Biete Mitfahrgelegenheit nach Usseln

Moin, moin,
n büsschen Platz hat mein Wagen noch. Fahre am Sonntag von HH-Harburg (Fest der Spiele im Rieckhof) nach Usseln und am Donnerstag wieder zurück.

pothi
von pothi
1. Oktober 2006, 18:56
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Mitfahrer (Bahn) für HH-Essen-HH für Donnerstag (19.) gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Re: Mitfahrer (Bahn) für HH-Essen-HH für Donnerstag (19.) gesucht

Hallo bejo,
schaun mer mal, zur Not kann man ja auch eine Fahrgemeinschaft mit Auto bilden. Ist dann allerdings schwierig mit Spiele ausprobieren während der Fahrt.

Andreas
von pothi
29. September 2006, 19:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Mitfahrer (Bahn) für HH-Essen-HH für Donnerstag (19.) gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Mitfahrer (Bahn) für HH-Essen-HH für Donnerstag (19.) gesucht

Hi, ich plane eine Tagestour von Hamburg nach Essen für den ersten Messetag (Donnerstag). Ganz entspannt mit der Bahn, damit man auf der Rückfahrt schon die gekauften Schätze studieren und ggf. probieren kann. Für ein günstiges Gruppenticket könnten noch welche mitfahren... Wem passt es?

Andreas
von pothi
2. Dezember 2005, 11:52
Forum: Spielertreffen
Thema: "Störtebekers Erben" gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 7785

"Störtebekers Erben" gesucht

Hallo, auf dem Spieletreff im Sauerland hörte ich von einem Spielekreis in Hamburgs Süden (Hittfeld?), der sich "Störtebekers Erben" oder so ähnlich nennt. (Thomas? Wir hatten Railroad Tycoon gespielt...). Gerne würde ich mal den Kontakt herstellen, habe jedoch weder Mail-Adresse noch Telefonnummer,...
von pothi
11. November 2005, 22:14
Forum: Spielertreffen
Thema: Welche neuen Spiele in Willingen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 22614

RE: Welche neuen Spiele in Willingen ?

...und ich bin eigentlich von Sonntag bis Mittwoch da - spätestens Donnerstag fahre ich wieder zurück ;-)) Mitbringen werde ich wohl noch die beiden Clicker-Spiele Old Town und Ostfriesenlauf. Ausserdem noch Grabräuber aus dem All von Truant sowie Ausgerechnet Buxtehude von Huch+Friends und Atta Ant...
von pothi
16. Oktober 2005, 22:14
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Atta Ants - zurück ins Nest
Antworten: 3
Zugriffe: 8788

Re: [RF] Atta Ants - zurück ins Nest

Hallo Heike, danke für Deine Antwort, so hatten wir das bisher auch gespielt. Das heisst dann auch, dass man nicht zwei eigene Ameisen mit Blatt in einer Runde ins Nest zurückbringen kann, oder? Denn wenn die erste drin ist und das Blatt zu einer Ameise getauscht wurde, können die ja nicht im selben...
von pothi
15. Oktober 2005, 00:33
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Atta Ants - zurück ins Nest
Antworten: 3
Zugriffe: 8788

[RF] Atta Ants - zurück ins Nest

Hallo, zu dem Spiel sind ja schon einge RF gewesen, aber eines wurde noch nicht geklaert: darf eine Ameise mit Blatt nur ins Nest zurueck wenn keine andere eigene Ameise mehr dort ist (es duerfen ja zu keiner Zeit mehr als zwei eigene Ameisen im Nest sein und ein zurueckgebrachtes Blatt wird ja sofo...

Zur erweiterten Suche