Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Sven2
22. Oktober 2010, 10:20
Forum: Spielerforum
Thema: Völliges UNvermögen der Messegesellschaft in Essen
Antworten: 26
Zugriffe: 1876

Re: Völliges UNvermögen der Messegesellschaft in Essen

Wir kamen gestern morgen um kurz vor 10 an und hatten uns erst auch angestellt. Dann haben wir aber gesehen, dass an der Seite der Grugahalle der Ticketshop geöffnet hatte. Dort gab es nur eine kurze Schlange. Wir haben dann dort (wie einige andere auch) unsere Karten sozusagen "im Vorverkauf" ersta...
von Sven2
27. Oktober 2008, 11:11
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Le Havre: Siegpunkte im Solospiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2994

Re: Siegpunkte Solitair - Le Havre

Ich habe das auch schon einmal in der Solitärversion gespielt und kam auf 304 Punkte. Allerdings musste ich mitten im Spiel feststellen, dass ich den Text auf einem Gebäude nicht richtig gelesen hatte. :-( Bis dahin hat mir der Marktplatz BELIEBIGE Rohstoffe geliefert. Diese waren aber nicht immer u...
von Sven2
15. Oktober 2007, 15:51
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Essen in Essen 2007
Antworten: 27
Zugriffe: 3904

Re: Essen in Essen 2007

Hallo Christiane!

Ich möchte mich auch gerne für das Essen anmelden.

Noch kenne ich zwar niemanden von euch, aber das wird sich dann ja sicherlich ändern. :-)

Viele Grüße und bis Donnerstag!
Sven2
von Sven2
27. September 2007, 15:43
Forum: Spielerforum
Thema: Neuauflage "Start Player"?
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Neuauflage "Start Player"?

Hi Olav! Na das hätte ich auch selber finden können. Vielen Dank! Irgendwie hatte ich nur gesehen, dass die News auf der Start Player Seite von letztem Jahr waren und hatte nicht weiter gesucht. Daraus hatte ich dann geschlossen, dass es nur die (limitierte) Startauflage gab, die ja schon vergriffen...
von Sven2
25. September 2007, 11:47
Forum: Spielerforum
Thema: Neuauflage "Start Player"?
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Neuauflage "Start Player"?

So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude auf Essen. Letztes Jahr kam ich leider zu spät und konnte keine Ausgabe von "Start Player" mehr ergattern. Weiß jemand, ob hiervon eine Neuauflage (auch unlimitiert) geplant ist? Oder kann man dieses Spiel noch irgendwo zu einem normalen Preis bekommen? V...

Zur erweiterten Suche