Anzeige

Die Suche ergab 66 Treffer

von Timo-T
10. Juni 2020, 11:37
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: Marvel Champions Paket ...

Cities Skylines wurde abgegeben, ebenso Village Attacks

Dafür verkaufe ich mein englisches Marvel Champions Paket
von Timo-T
24. April 2020, 12:47
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Blight Chronicles: Agent Decker -> GEFUNDEN/ERLEDIGT
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

und wir sind uns einig geworden. Suche beendet .. vielen Dank
von Timo-T
23. April 2020, 08:16
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Spiele suchen neues Zuhause (viele Kickstarter)
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Re: Biete: Spiele suchen neues Zuhause (viele Kickstarter)

Hi,
ist Blight Chronicles die dt. Aussgabe oder die englische ?
An der dt. hätte ich Interesse.

Update: ist erledigt. Trotzdem Danke
von Timo-T
25. März 2020, 14:09
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: Village Attacks dt.; Cities Skylines ...

Unheil über Kilforth wurde verkauft.

Cities Skylines steht dafür neu zum Verkauf
von Timo-T
19. November 2019, 11:59
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: Village Attacks dt.; Unheil über Kilforth ...

ungespielte dt. Version von Village Attacks inkl. 2er Figurenpacks soll zu Euch kommen
von Timo-T
9. August 2019, 08:35
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Gizmo dt. , Unheil über Kilforth, Okko: Era of the Asagiri, Im Schatten des Drachen, Kingdoms und andere

neu zum Verkauf stehen:

Unheil über Kilforth Folie entfernt, aber neu.Karten noch eingeschweißt

Gizmos dt. Version x gespielt
von Timo-T
8. August 2019, 13:34
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Okko: Era of the Asagiri, Im Schatten des Drachen, Kingdoms und andere

verkauft:

Lords of Waterdeep inkl. Erweiterung
Tyrants of the Underdark inkl. Erweiterung
von Timo-T
30. Juli 2019, 12:06
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Lords of Waterdeep +Erw., Tyrants of the Underdark +Erw. und einiges mehr

2 Spieler Paket aufgelöst
Heroscape verkauft

Neu dazu: Lords of Waterdeep inkl. Erweiterung
Tyrants of the Underdark inkl. Erweiterung
von Timo-T
14. März 2019, 11:39
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Heroscape Paket, 2Spieler-Paket, Fußball-Paket, , etc.

Too Many Bones ist schon wieder weg...
von Timo-T
14. März 2019, 08:25
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Too Many Bones, Heroscape Paket, 2Spieler-Paket, Fußball-Paket, , etc.

Neu für Euch: Too Many Bones Es ist die erste Edition, aber ich habe aus der zweiten Kampagne das Komponent upgrade pack und nochmal die Austauschkarten aus der dritten Kampagne dabei. Zusätzlich habe ich noch die Adventure Map aus der zweiten Kampagne mit drin. Außerdem habe ich noch den Charakter ...
von Timo-T
12. Februar 2019, 08:58
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] großes Heroscape Paket, 2Spieler-Paket, Fußball-Paket, , etc.

Update:
Verkauft ist Fallen und Hexer von Salem

Das Heroscape-Paket habe ich jetzt um stolze 100 Euro reduziert.
von Timo-T
16. September 2018, 19:35
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] 2Spieler-Paket, Fallen, Fußball-Paket, Heroscape, etc.

Acquire und Risiko Evolution sind verkauft.
von Timo-T
16. September 2018, 16:42
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] 2Spieler-Paket, Fallen, Fußball-Paket, Heroscape, etc.

jetzt noch die Forgotten Realms Figuren und das Masterset. Der Karton des Mastersets ist an einer Seite etwas gestaucht.
von Timo-T
16. September 2018, 16:40
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] 2Spieler-Paket, Fallen, Fußball-Paket, Heroscape, etc.

Moin,

da es immer mal wieder ein paar anfragen zu Bildern von Heroscape geben hat, hänge ich die mal hier an.
Zuerst Bilder von den Figuren der beiden Grundspiele, der Fortress-Erweiterung sowie die kompletten Bodenplatten.
von Timo-T
22. August 2018, 10:52
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Fallen Paket, Fußballspiele Paketchen, Heroscape Paket, etc.

Neu im Angebot: ein 2er Spielepaket mit folgendem Inhalt: - Wizard Kings multilinguale Ausgabe, inkl. 1 Zusatz Armee (Untote) 1x gespielt - Ascension: Darkness Unleashed noch in Folie, deutsche Version - Vampire Empire ungespielt, mit dt. Regeln - Okko: Era of the Asagiri , dt. nur die Folie entfern...
von Timo-T
9. August 2018, 13:23
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Ghillie - Too Many Bones Character
Antworten: 2
Zugriffe: 8961

Re: [Biete] Ghillie - Too Many Bones Character

Kurzes Feedback: Netter Kontakt und Ghillie kam wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank
von Timo-T
6. Juli 2018, 09:40
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Fallen Paket, Fußballspiele Paketchen, Heroscape Paket, etc.

Update: Harry Potter Hogwarts Battle raus aus der Liste. dafür ein kleines Fußballpaket rein, bestehend aus: Das Brettfußballspiel von Walter Müller 1x gespielt. Ich fand es toll, aber irgendwie spiele ich es nie. Schade drum, die Chance für Euch. Da hin und Rückspiel doch ein wenig Zeit in Angriff ...
von Timo-T
28. Mai 2018, 14:55
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Fallen, Harry Potter Hogwarts Battle, Heroscape Paket, etc.

Erfreulicherweise: Dice Throne und Dogs of War verkauft
von Timo-T
28. Mai 2018, 10:16
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Fallen, Dice Throne, Risiko Evolution OVP, Heroscape Paket, Hexer v. Salem etc.

Space Hulk Todesengel wurde verkauft.

Dafür biete ich jetzt Dice Throne mit an. Nur 1x gespielt.
Außerdem noch das Harry Potter Hogwarts Battle, welches zwar von der Folie befreit wurde aber ansonsten unberührt blieb.
von Timo-T
2. Mai 2018, 13:32
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Fallen, Space Hulk, SH Todesengel, Risiko Evolution OVP, Heroscape Paket, Hexer von Salemetc.

Reef Encounter verkauft.

Neu im Angebot: Space Hulk neu in Folie inkl. Feldherr Einlage
und Space Hulk Todesengel inkl. 4er dt. PoD Erweiterungen (alles ungespeilt, teilweise OVP)
von Timo-T
1. Mai 2018, 19:54
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Hero scape
Antworten: 1
Zugriffe: 4879

Re: Hero scape

Hi,

hattest Du mein großes Paket gesehen im BIETE Anzeigenteil ?
viewtopic.php?f=98&t=388961

Wäre das evtl. was für Dich ?
von Timo-T
30. April 2018, 13:42
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Fallen, Risiko Evolution OVP, Heroscape Paket, Hexer von Salem, Kingdoms etc.

jetzt zu verkaufen:

- Reef Encounter
- Im Schatten des Drachen (Ausgabe mit Zinnfiguren)
von Timo-T
20. April 2018, 11:55
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Marvel Champions Paket ...
Antworten: 56
Zugriffe: 32798

Re: [Biete] Fallen, Risiko Evolution OVP, Heroscape Paket, Hexer von Salem, Kingdoms etc.

Hi Martina, ich habe da kein Problem mit, wenn jemand nach dem warum fragt. Gibt mehrere Gründe für mich (das für mich ist hier entscheidend): 1,) Mein dauerhafter Mitspieler ist weggezogen. D.h. das Spiel jetzt in aller Tiefe zu ergründen ist sehr unwahrscheinlich geworden. Deshalb benötige ich die...

Zur erweiterten Suche