Anzeige

Die Suche ergab 134 Treffer

von Feuergold
19. März 2015, 22:39
Forum: Spielerforum
Thema: Spiel des Jahres Toto
Antworten: 13
Zugriffe: 7885

Re: Spiel des Jahres Toto

Cacao :-)
von Feuergold
23. November 2014, 16:10
Forum: Spielerforum
Thema: Alchemisten: wann kommen die Ersatztoken?
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Re: Alchemisten: wann kommen die Ersatztoken?

Hat sich erledigt. Habs gefunden, als ich nach dem richtigen Verlag und nicht nach Heidelberger suchte ;-)
von Feuergold
22. November 2014, 20:42
Forum: Spielerforum
Thema: Alchemisten: wann kommen die Ersatztoken?
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Re: Alchemisten: wann kommen die Ersatztoken?

Könnte ich bitte den Link zum Onlineformular bekommen? Finde ihn im Netz nicht....
von Feuergold
31. Oktober 2014, 22:53
Forum: Spielerforum
Thema: Suche schönes abstraktes 2er-Spiel aus Holz
Antworten: 34
Zugriffe: 10780

Re: Suche schönes abstraktes 2er-Spiel aus Holz

Wie wäre es mit Siam von Ferti. Es ist ein Hingucker und auf BGG bei den abstrakten Spielen auf Platz 65 :-)
von Feuergold
8. September 2014, 22:32
Forum: Spielerforum
Thema: Fragor - Dragonscroll vorbestellbar
Antworten: 24
Zugriffe: 3184

Re: Fragor - Dragonscroll vorbestellbar

Man muss kein Paypalkonto eröffnen, kann den Betrag per Lastschrift von Paypal einziehen lassen. Die bieten dann zwar an, ein Konto zu eröffnen, muss man aber nicht :-)
von Feuergold
5. August 2014, 15:15
Forum: Spielerforum
Thema: Fragor Spiel 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 1580

Re: Fragor Spiel 2014

Letzes Jahr hatte ich am 12.9. geordert und 2011 am 2.9..Ich hoffe, ich bekomme es wieder rechtzeitig mit und werde dann mal schon ab Mitte August Ausschau halten ;-)
von Feuergold
5. August 2014, 15:09
Forum: Spielerforum
Thema: Japon Brand & Minimal Games - was lohnt sich?
Antworten: 24
Zugriffe: 3309

Re: Japon Brand & Minimal Games - was lohnt sich?

Uiiih, dankeschön!
von Feuergold
4. August 2014, 20:22
Forum: Spielerforum
Thema: Fragor Spiel 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 1580

Re: Fragor Spiel 2014

Gibts die Infos nicht meist im September?
von Feuergold
4. August 2014, 14:38
Forum: Spielerforum
Thema: Japon Brand & Minimal Games - was lohnt sich?
Antworten: 24
Zugriffe: 3309

Re: Japon Brand & Minimal Games - was lohnt sich?

Ohje, jetzt bin ich ja unter Zugzwang. Danke für die Antworten :-) Jetzt muss ich alles nochmal durchgehen und schauen, was ich blind kaufen könnte...herrjeh....Ars Alchimia sieht ja interessant aus. Hat jemand noch einen Tipp für ein kleines feines Spielchen aus dieser bekannten Liste ? In unserer ...
von Feuergold
3. August 2014, 22:44
Forum: Spielerforum
Thema: Japon Brand & Minimal Games - was lohnt sich?
Antworten: 24
Zugriffe: 3309

Re: Japon Brand & Minimal Games - was lohnt sich?

Ist denn eine Vorbestellung zwingend notwendig? Oder bekommt man erfahrungsgemäß am ersten Messetag auch noch das ein oder andere Spiel, das einen interessiert?
Beste Grüße, Sabine
von Feuergold
26. Juli 2014, 15:12
Forum: Spielerforum
Thema: Zu welchem Spiel gehört das Plättchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Zu welchem Spiel gehört das Plättchen

Das ist Programm ist gar nicht Schuld, sondern die Hitze in meinem Knallkopf ;-) habe an die falsche Stelle schaut...
von Feuergold
26. Juli 2014, 15:11
Forum: Spielerforum
Thema: Zu welchem Spiel gehört das Plättchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Zu welchem Spiel gehört das Plättchen

Vielen Dank, das war ein Volltreffer. Jetzt kann ich es endlich weg sortieren (hoffe, dass diese Antwort jetzt gespeichert wird, irgendwie habe ich momentan Probleme damit)
von Feuergold
26. Juli 2014, 15:10
Forum: Spielerforum
Thema: Zu welchem Spiel gehört das Plättchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Zu welchem Spiel gehört das Plättchen

Das war ein Volltreffer!! Vielen dank :-) Endlich kann ich es wegsortieren ;-)
von Feuergold
26. Juli 2014, 15:07
Forum: Spielerforum
Thema: Zu welchem Spiel gehört das Plättchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Zu welchem Spiel gehört das Plättchen

Oh danke, ich schau gleich mal :-)
von Feuergold
26. Juli 2014, 13:05
Forum: Spielerforum
Thema: Zu welchem Spiel gehört das Plättchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Zu welchem Spiel gehört das Plättchen

Hallo liebe Spielergemeinde, nachfolgendes Plättchen lege ich schon seit Wochen von links nach rechts und von rechts nach links, weil mir einfach nicht einfällt, in welchen Spielekarton es gehört. Ich habe zig Kartons geöffnet, um nachzusehen. Es klappt einfach nicht :-( Weiß jemand von euch, wohin ...
von Feuergold
22. Juni 2014, 20:23
Forum: Off-Topic
Thema: [OT] Spielen und Demenz
Antworten: 12
Zugriffe: 4396

Re: [OT] Spielen und Demenz

Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Antworten! Sie haben mir geholfen, mich etwas zu entwirren :-) @Dumon: In deinen beiden Beiträgen finde ich mich 100%ig wieder. Der einzige Unterschied ist: Unser Raum ist ein sogenannter "Bürgerraum". Diesen kann jede Gruppe, jeder Verein beantragen, di...
von Feuergold
21. Juni 2014, 13:48
Forum: Off-Topic
Thema: [OT] Spielen und Demenz
Antworten: 12
Zugriffe: 4396

[OT] Spielen und Demenz

Hallo in die Runde, ich bin etwas ratlos wie ich mich verhalten kann/sollte: In unsere Brettspielrunde kommt ab und an ein dementer Herr. Er wohnt im Altenheim um die Ecke. Wenn das sonntags beim Familienspielen ist und genügend Leute da sind, ist das ja nicht so arg. Dann kann er schon mal MauMau m...
von Feuergold
17. Juni 2014, 14:15
Forum: Spielerforum
Thema: Garden Dice - Wann wieder erhältlich?
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Garden Dice - Wann wieder erhältlich?

Das würde mich auch interessieren...
von Feuergold
27. April 2014, 22:29
Forum: Spielerforum
Thema: Pfeeferkuchel 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Re: Pfeeferkuchel 2014

Also hier sah man es schon gestern:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=691777237547761&set=a.234851153240374.60489.100001464742408&type=1
von Feuergold
22. März 2014, 22:18
Forum: Spielerforum
Thema: Ersatzschachtel Russian Railroads
Antworten: 6
Zugriffe: 1781

Re: Ersatzschachtel Russian Railroads

Ich habe zum Geburtstag ein Spiel geschenkt bekommen, dass nach dem entfernen der Folie einen schlecht verarbeiteten Deckel offenbarte. Er hat einen wulstigen Rand und Lufteinschlüsse, bei denen ich mir nur vorstellen kann, dass es beim Verleimen passiert sein muss. Er sieht grobschlächtig aus und n...
von Feuergold
17. März 2014, 20:51
Forum: Spielerforum
Thema: Spielejubiläen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1858

Re: Spielejubiläen?

Bei BGG habe ich den 64er Jahrgang rausgefiltert. Hier: http://boardgamegeek.com/geeksearch.php?action=search&advsearch=1&objecttype=boardgame&q=&include%5Bdesignerid%5D=&geekitemname=&include%5Bpublisherid%5D=&geekitemname=&range%5Byearpublished%5D%5Bmin%5D=1964&range%5Byearpublished%5D%5Bmax%5D=19...
von Feuergold
24. Dezember 2013, 11:25
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox ist da
Antworten: 8
Zugriffe: 2240

Re: Spielbox ist da

Meine auch! Supi, das nenn ich Timing. Zum Feste das Beste ;-) Schöne Weihnachten Spielboxteam!!
von Feuergold
24. Januar 2013, 23:05
Forum: Spielerforum
Thema: Suche nach Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 2005

Re: Suche nach Spiel

http://www.ebay.de/itm/Tischkegelspiel-aus-Buchen-u-Linden-Holz-Kegelspiel-Geschicklichkeitsspiel-/290848065661?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item43b7e5487d Ist es vielleicht so ein Kegelspiel gewesen? Allerdings hängt die Kugel an einem Faden... Hier noch zwei, die wir...
von Feuergold
3. Januar 2013, 12:24
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] caro
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Re: [RF] caro

Du bekommst doppelt Punkte, wenn du jeweils deinen letzten grauen, schwarzen, weißen oder roten Spielstein verbaust (so hab ich es zumindest interpretiert).
von Feuergold
26. Dezember 2012, 23:26
Forum: Spielerforum
Thema: Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekomen?
Antworten: 18
Zugriffe: 1816

Re: Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekomen?

Spellbound
Terra Mystica
Vegas

Zur erweiterten Suche