Anzeige

Die Suche ergab 27 Treffer

von Mister-T
1. November 2016, 16:34
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE] Viele neue & alte Spiele
Antworten: 39
Zugriffe: 38889

Re: [BIETE] Viele neue & alte Spiele

Hab Interesse an Viceroy und Oben und Unten. Wenn diese auf Deutsch sind. Hatte auch eine PN geschickt aber irgendwie glaube ich, dass diese nicht raus ist. :-(
von Mister-T
2. Oktober 2015, 19:24
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete 15 sehr gut erhaltene Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: Biete 15 sehr gut erhaltene Spiele

Hast ne PN...
von Mister-T
12. Juni 2014, 07:44
Forum: Spielerforum
Thema: Kosmos - Neuerscheinungen!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1491

Re: Kosmos - Neuerscheinungen!?

Geh doch mal hierhin schauen: http://www.kosmos.de/content-350-350/Aktuelles_Programm/

Und dort dann den Katalog Spielwaren Herbst 2014 öffnen.
von Mister-T
19. Oktober 2013, 22:09
Forum: Spielerforum
Thema: Verfügbarkeit in Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Re: Verfügbarkeit in Essen

Damit hatte ich bereits begonnen. Von Dice hate me Games kam bis jetzt leider keine Antwort. Von R&R Games habe ich mittlerweile erfahren, dass sie wahrscheinlich ein paar AttrActions dabei haben. Und dann habe ich noch hier im Forum gelesen, dass BraveNew World wohl der deutsche Vertrieb von Red Ra...
von Mister-T
18. Oktober 2013, 22:34
Forum: Spielerforum
Thema: Top Ten vor Essen
Antworten: 105
Zugriffe: 21712

Re: Top Ten vor Essen

Hier mal meine Top-Ten-Auswahlliste:

Citrus
S-Evolution
Tokaido Crossroads (Erw.)
Russian Railroads
Yunnan
Dungeon Fighter - Fire at all (Erw.)
Buccaneer Bones
Space Cadets: Dice Duel
Gear & Piston
Rokoko
von Mister-T
17. Oktober 2013, 12:39
Forum: Spielerforum
Thema: Verfügbarkeit in Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Verfügbarkeit in Essen

Mahlzeit zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, ob man folgende (auch ältere) Spiele in Essen auf der Messe erwerben kann: - AttrAction von R&R Games - The Great Heartland Hauling Co von Dice Hate Me Games - Dash! A whimsical race through Singapore von Cardboard Island Games - Vitic...
von Mister-T
28. November 2012, 16:55
Forum: Spielerforum
Thema: Hanabi - Spiel mit den Rückseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Hanabi - Spiel mit den Rückseiten

Ich würde vermuten, dass du Janus von Amigo meinst. Hätte sogar (m)eins abzugeben. :-)
von Mister-T
13. Oktober 2012, 00:30
Forum: Spielerforum
Thema: Top Ten Liste für Essen
Antworten: 55
Zugriffe: 7997

Re: Top Ten Liste für Essen

Hier auch mal noch meine:

- Ground Floor
- Saint Malo
- Tzolkin: The Mayan Calendar
- Ginkgopolis
- Dog Royal
- Riff Raff
- Myrmes
- Terra Mystica
- Siberia Das Kartenspiel
- La Venise du Nord
von Mister-T
13. Januar 2012, 22:29
Forum: Spielerforum
Thema: Kosmos Spielwarenkatalog 2012 ist Online
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Re: Kosmos Spielwarenkatalog 2012 ist Online

Du findest ihn unter Service -> Aktuelles Programm
von Mister-T
13. Januar 2012, 19:19
Forum: Spielerforum
Thema: Kosmos Spielwarenkatalog 2012 ist Online
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Re: Kosmos Spielwarenkatalog 2012 ist Online

Hat sich erledigt, bin fündig geworden. :-)
von Mister-T
13. Januar 2012, 19:17
Forum: Spielerforum
Thema: Kosmos Spielwarenkatalog 2012 ist Online
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Re: Kosmos Spielwarenkatalog 2012 ist Online

Ganz dumme Frage, wo hat sich der Katalog denn versteckt? Hat jemand nen direkten Link darauf?

Danke schonmal
von Mister-T
14. Oktober 2010, 14:24
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Spiel... großer Fisch frisst kleinen Fisch...
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Re: Suche Spiel... großer Fisch frisst kleinen Fisch...

Es könnte aber auch Kleine Fische von Goldsieber. Ein ganz witziges Spiel.
von Mister-T
25. September 2010, 11:34
Forum: Spielerforum
Thema: Ersatzteile Vegas Showdown
Antworten: 6
Zugriffe: 486

Re: Ersatzteile Vegas Showdown

Ja genau, es war noch unbenutzt und eingeschweißt.
Und es fehlen alle 26 kleine Gebäude.
von Mister-T
24. September 2010, 16:26
Forum: Spielerforum
Thema: Ersatzteile Vegas Showdown
Antworten: 6
Zugriffe: 486

Re: Ersatzteile Vegas Showdown

Ich habe das ganze bei einer Privatperson gekauft. Er kann mir leider keine Ersatzteile besorgen.
von Mister-T
24. September 2010, 13:13
Forum: Spielerforum
Thema: Ersatzteile Vegas Showdown
Antworten: 6
Zugriffe: 486

Ersatzteile Vegas Showdown

Hallo zusammen, ich habe endlich ein neues Vegas Showdown aus Übersee bekommen. Zu hause ausgepackt musste ich feststellen, dass einige Teile komplett fehlen. Hat einer ne Ahnung an wen ich mich bezüglich Ersatzteile wenden kann? Ich habe schonmal auf wizards.com eine Nachricht versendet, aber leide...
von Mister-T
30. Juli 2010, 09:29
Forum: Spielerforum
Thema: Kohle 2-Personen Variante
Antworten: 12
Zugriffe: 807

Re: Kohle 2-Personen Variante

Vielen Dank an alle! Das ging verdammt flott.
von Mister-T
30. Juli 2010, 07:39
Forum: Spielerforum
Thema: Kohle 2-Personen Variante
Antworten: 12
Zugriffe: 807

Kohle 2-Personen Variante

Hallo miteinander, wir haben uns jetzt endlich das Spiel Kohle zugelegt. Wir würden es jetzt gerne zu zweit testen und da gibt es ja im Netz eine 2-Personen Variante. Bei boardgamegeek funktioniert die Datei bei mir aber nicht. Könnte mir jemand die Anleitung per pm zusenden oder einen Link posten? ...
von Mister-T
13. Juli 2010, 08:20
Forum: Spielerforum
Thema: Spieleläden in Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 587

Re: Spieleläden in Stuttgart

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Werde mir die beiden dann mal anschauen.

Gruß
Mister-T
von Mister-T
12. Juli 2010, 15:15
Forum: Spielerforum
Thema: Spieleläden in Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 587

Spieleläden in Stuttgart

Hallo zusammen,

fahre am Wochenende nach Stuttgart und wollte mal fragen was Ihr mir für Spieleläden dort empfehlen könnt.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Mister-T
von Mister-T
14. Juni 2010, 11:55
Forum: Spielerforum
Thema: Liste "Spiele des Jahres" ...
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: Liste "Spiele des Jahres" ...

Hi,

wie wäre es hiermit: http://www.spiel-des-jahres.com/

Mister-T
von Mister-T
31. Januar 2010, 21:42
Forum: Spielerforum
Thema: Name eines Spiels
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Re: Name eines Spiels

Hallo,

meinst du vielleicht Flusspiraten von Ravensburger?
Bei spielphase kannst du es dir anschauen.

Gruß
Torsten
von Mister-T
17. Januar 2010, 13:59
Forum: Spielerforum
Thema: Tipps für das Thema Inseln gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 1839

Re: Tipps für das Thema Inseln gesucht

Hallo,

hätte auch noch ein paar Spiele zu empfehlen:

- Bonobo Beach von Kronenberger
- Cartagena Die Goldinsel von Winning Moves
- Kanaloa von Tilsit
- Titicaca von Cwali

Gruß
Mister-T
von Mister-T
29. Oktober 2009, 18:23
Forum: Spielerforum
Thema: Valdora mit 2 Personen
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Valdora mit 2 Personen

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, ob schon jemand Valdora mit 2-Personen, also mit der Erweiterung gespielt hat.

Gruß
Mister-T
von Mister-T
26. Oktober 2009, 22:16
Forum: Spielerforum
Thema: Meinungen zu Essenneuheiten abseits des Vielspieler-Mainstreams
Antworten: 16
Zugriffe: 1376

Re: Meinungen zu Essenneuheiten abseits des Vielspieler-Mainstreams

Also Basketboss haben wir uns erklären gelassen und sofort eingepackt. ;-)) Wir haben schon fast 10 mal seit Messeende Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel gespielt. Absolut zu empfehlen! Und die Neuauflage von A la Carte ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein lustiges, leichtes Spiel für...

Zur erweiterten Suche