Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Gerwin
29. August 2022, 18:41
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche ein altes Brettspiel vor 2000
Antworten: 2
Zugriffe: 5480

Re: Suche ein altes Brettspiel vor 2000

Moin,

ist es vielleicht "Der Omega Virus"?

https://www.hall9000.de/html/spiel/der_omega_virus


LG Gerwin
von Gerwin
8. März 2017, 21:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Paperback: deutsche Ausgabe (aus Neulich gespielt)
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

Re: Paperback: deutsche Ausgabe (aus Neulich gespielt)

Vielen Dank für den Hinweis! Bestellt. :D :D
von Gerwin
25. September 2016, 16:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Paperback: deutsche Ausgabe (aus Neulich gespielt)
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

Paperback: deutsche Ausgabe (aus Neulich gespielt)

Re: Neulich gespielt (2016) Beitragvon Dee » So 25. Sep 2016, 01:27 Paperback zu fünft: Ein (englisches) Wortspiel als Deckbuilder. Man hat fünf Karten mit Buchstaben bzw. Jokern darauf. Aus diesen muss man einen Begriff legen. Jede Karte hat dabei einen Wert (in Cents). Von diesem Geld darf man si...
von Gerwin
19. November 2007, 20:30
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: 1. Bremer Spiele-Tage 16.11 - 18.11.
Antworten: 6
Zugriffe: 1162

Re: 1. Bremer Spiele-Tage 16.11 - 18.11.

Hallo Andreas, Also, du warst bei den Stanzrahmen erfolgreich und Claudia ht ein Schnupperabo gewonnen, grübel, ich glaube von der Spielerei. (Ähm, ich stelle mich gern als Ersatzgewinner zur Verfügung ;-).) Ihr werdet sicher schriftlich verständigt werden, da die gute Orga doch wohl andauern wird. ...
von Gerwin
18. November 2007, 20:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: 1. Bremer Spiele-Tage 16.11 - 18.11.
Antworten: 6
Zugriffe: 1162

Re: 1. Bremer Spiele-Tage 16.11 - 18.11.

Hallo Andreas,

ich mache den Organisatoren und vor allem den Aktiven hiermit ein großes Kompliment für die Veranstaltung!

Lustig, dass dir und deiner Frau das Losglück hold war. Habt ihr auch Lotto gespielt am Samstag :-) ?

Ciao aus der Neustadt von einem bisher stillen Altspieler!

Zur erweiterten Suche