Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von bengrand
26. November 2007, 00:26
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: -opoly Spieltitel
Antworten: 8
Zugriffe: 1333

Re: -opoly Spieltitel

Vielen Dank! Den Titel gibt's da noch gar nicht. Die ganzen Bezeichnungen sind ja mit Sicherheit nicht alle geschützt (zumindest fast keine in Deutschland). Im Unklaren bin ich mir damit, was "authorized Opoly Game" zu bedeuten hat - markenrechtlich wohl wenig, nur der Hinweis auf die Genehmigung du...
von bengrand
26. November 2007, 00:02
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: -opoly Spieltitel
Antworten: 8
Zugriffe: 1333

-opoly Spieltitel

Hallo zusammen! Ich habe eine kleine rechtliche Frage. Ich habe ein Brettspiel entwickelt, welches den Aufbau und Betrieb einer Chinchillazucht zum Inhalt hat (bin selbst Züchter und möchte das in kleinem Rahmen privat herstellen). Für das Spiel hatte ich den Namen "Chinopoly" beabsichtigt, obgleich...

Zur erweiterten Suche