Anzeige

Die Suche ergab 123 Treffer

von coSno
21. Februar 2022, 10:23
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Unterschied zwischen Postausgang und gesendeter E-Mail?
Antworten: 3
Zugriffe: 6416

Re: Unterschied zwischen Postausgang und gesendeter E-Mail?

nicht ganz... Im Postausgang sind Mails, die noch nicht gesendet wurden. Wenn sie dann verschickt wurden, wandern sie vom Postausgang in gesendet. Heutzutage ist es eher selten, dass Mails im Postausgang liegen, da wir ja in der Regel immer online sind. Nur wenn gerade keine Internetverbindung zum M...
von coSno
25. April 2019, 16:19
Forum: Off-Topic
Thema: Scheibengardinen und (Wand-)Lampen mit Spielethema
Antworten: 2
Zugriffe: 8221

Scheibengardinen und (Wand-)Lampen mit Spielethema

Hallo, bin ich hier richtig oder gehört es eher in die Kleinanzeigen? Ich bin auf der Suche nach Scheibengardinen und Lampen (vorzugsweise für an die Wand) mit Spielethema. Also z.B. Würfel, Pöppel, Meeple oder auch Puzzleteile. Vielleicht auch was anderes zum Thema. Ich bin bisher nicht wirklich fü...
von coSno
27. Dezember 2016, 23:44
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Isle of Skye: Wertungsplättchen Whiskyfässer
Antworten: 5
Zugriffe: 4119

Re: [RF] Isle of skye: Wertungsplättchen Whiskyfässer

Wir haben es zumindest so gespielt, dass die Verbindung bei diesem Wertungsplättchen nicht relevant ist. Gerade nochmal nachgelesen. Da es andere Wertungsplättchen gibt, die explizit auf die Verbindung zur Burg Bezug nehmen und dies bei diesem Wertungsplättchen nicht der Fall ist, bin ich mir eigent...
von coSno
19. Juli 2016, 22:10
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Feuer und Eis
Antworten: 14
Zugriffe: 5861

Re: .... heißes Thema!

Feurio von Edition Erlkönig
von coSno
8. Januar 2016, 10:58
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Forums-Feeds
Antworten: 4
Zugriffe: 8395

Re: Forums-Feeds

http://spielen.de/forum/feed.php?f=5 enthält aber nicht die Beiträge der Unterforen von 5, oder?
von coSno
8. Januar 2016, 10:51
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Forums-Feeds
Antworten: 4
Zugriffe: 8395

Re: Forums-Feeds

Gibt es auch einen Feed ohne Basar?
von coSno
4. Oktober 2015, 22:00
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: The Game: verwirrende Richtungskarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

The Game: verwirrende Richtungskarten?

Sind wir eigentlich die einzigen, die die Richtungskarten oder wie die Dinger heißen total unintuitiv finden? Dummerweise steht nicht die Zahl zu der gespielt wird groß drauf, sondern die von der man kommt. Es passiert ständig im Spiel, dass jemand überlegen muss, welcher Stapel welcher ist, obwohl ...
von coSno
15. Juli 2015, 14:19
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107027

Re: Das neue Forum

dauerhaftes einloggen wäre praktisch, ich wurde jetzt auch nach ca. 1h ausgelogged
von coSno
15. Juli 2015, 11:34
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107027

Re: Das neue Forum

jetzt sehe ich die Datumsangaben (und dieser Beitrag hat beim ersten mal schon wieder nicht geklappt...)
von coSno
15. Juli 2015, 11:24
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107027

Re: Das neue Forum

die Profilbilder sehe ich jetzt, war eine Profileinstellung.
Hab dort aber keine für das Datum gefunden (außer die Zeitzonen und Datumsformat-Einstellungen)
von coSno
15. Juli 2015, 11:18
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107027

Re: Das neue Forum

Tja, was läuft denn da beim Zitieren schief? ich hab einfach nur auf den Zitieren-Button geklickt...
von coSno
15. Juli 2015, 11:17
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107027

Re: Das neue Forum

[quote="zuspieler"][quote="coSno"]gibt es einen rss-Feed, am Besten von den ungelesenen Beiträgen?[/quote]
[url]http://www.spielen.de/forum/feed.php[/url][/quote]
danke!
von coSno
15. Juli 2015, 10:56
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107027

Re: Das neue Forum

sehr irritierend, dass man nach dem Absenden seinen Post nicht sieht, sondern irgendwo anders landet (auf einer anderen Seite des Threads...)

gibt es einen rss-Feed, am Besten von den ungelesenen Beiträgen?
von coSno
15. Juli 2015, 10:53
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107027

Re: Das neue Forum

mal schauen, ob das mit dem Bild klappt.

Mir ist grad aufgefallen, ich seh auch keine Profilbilder.
von coSno
15. Juli 2015, 10:36
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107027

Re: Das neue Forum

Häh, was war das jetzt? hab beim Antworten auf Absenden geklickt und bin in einer komischen Ansicht gelandet, wurde aber nix verschickt. Mal sehen ob jetzt die Schnellantwort geht. Hier der eigentlich Post: ok, danke. abmelden finde ich jetzt. nicht gerade intuitiv. Ich habe in meinem Profil mal Zei...
von coSno
15. Juli 2015, 10:03
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107027

Re: Das neue Forum

Tja, übersichtlich ist anders...

Ich habe folgende technische Probleme:
-wenn ich angemeldet bin, fehlen jegliche Datumsangaben in den Posts
-es gibt keine Möglichkeit sich abzumelden
von coSno
10. Juli 2015, 18:30
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox-News rss
Antworten: 0
Zugriffe: 1147

Spielbox-News rss

Hallo, seit geraumer Zeit liefert der rss-Feed für die Spielbox-News nur noch einen Eintrag. Das ist leider etwas unpraktisch, vor allem da in letzter Zeit vermehrt mehrere News auf einmal veröffentlicht werden. Wäre toll, wenn das wieder repariert werden könnte. http://www.spielbox.de/rss/sbnews.xm...
von coSno
10. Juli 2015, 18:20
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Ankündigung: Forums-Umschaltung
Antworten: 43
Zugriffe: 11407

Re: Ankündigung: Forums-Umschaltung

Schade, dass es so ein hierarchieloses und damit meiner Meinung noch unübersichtliches Forum sein wird. Ich frage mich, wie da die Daten konvertiert werden sollen, ohne dass Information verloren geht. Naja, ich lass mich überraschen. p.s.: Was hat das überhaupt mit spielen.de zu tun? Auf den ersten ...
von coSno
22. Juni 2015, 13:55
Forum: Spielerforum
Thema: Neues Knobel-Gewinnspiel bei den Westparkgamern
Antworten: 6
Zugriffe: 8434

Re: Neues Knobel-Gewinnspiel bei den Westparkgamern

Wie kommt man denn auf die Idee, dass das was mit Sudoku zu tun haben soll?
Das erinnert doch viel stärker an Minesweeper, finde ich.
von coSno
14. Mai 2015, 22:46
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Port Royal: Admiral
Antworten: 5
Zugriffe: 5538

Re: [RF] Port Royal: Admiral

Wichtig ist, dass der aktive Spieler nichts bekommt, wenn er wegen doppelter Schiffe aufhören muss, auch wenn er 5 oder mehr Karten aufgedeckt hat.
von coSno
7. Mai 2015, 20:15
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Kartenspiel "Stichling", Ravensburger
Antworten: 2
Zugriffe: 1226

Re: [RF] Kartenspiel "Stichling", Ravensburger

Ich hab's zwar noch nicht gespielt, aber soweit ich verstanden habe, sagt man quasi die Anzahl seiner Stiche voraus, indem man seine Punktekarten so sortiert, dass man mit der Anzahl seiner Stiche möglichst die höchste trifft.
von coSno
7. Mai 2015, 11:50
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Links im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Re: Links im Forum

URLs werden automatisch in Links umgewandelt.
Man muss nur aufpassen, wenn man eine URL in Klammern setzt. Da muss ein Leerzeichen zwischen URL und ) sein, sonst wird die Klammer in den Link integriert und meistens funktioniert dann der Link nicht.
von coSno
24. Dezember 2014, 14:59
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox ist da
Antworten: 23
Zugriffe: 6736

Re: Spielbox ist da

komisch, war doch schon gestern oder vorgestern da
von coSno
20. November 2014, 11:18
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Hilfe, mein Kreisel dreht sich nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2983

Re: Hilfe, mein Kreisel dreht sich nicht!

Schau Dir mal Bastelanleitungen für Windräder an. Ich glaube da werden oft Holzperlen als Abstandhalter verwendet.
z.B. http://www.kikisweb.de/basteln/windraeder/windradbasteln.htm

Zur erweiterten Suche