Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von Martin H
11. Juli 2015, 00:19
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Ankündigung: Forums-Umschaltung
Antworten: 43
Zugriffe: 11503

RE: Ankündigung: Forums-Umschaltung

Kathrin Nos schrieb: > Mit der Domain spielen.de habe ich > ein Problem. Ich komme von der Arbeit aus nicht dorthin. Zu > viel aktiver Content. Das blockt unser Proxy (aus > Security-Sicht m.E. zurecht). Geht mir genauso. Die Seite ist aber eh völlig überfrachtet und unstrukturiert und schreckt sowi...
von Martin H
3. Juli 2015, 23:14
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielmechanismus Deduktionsspiele
Antworten: 25
Zugriffe: 9149

Re: Deduktionsspile

Mir fällt das noch Tobago von Zoch ein
von Martin H
15. Januar 2015, 01:01
Forum: Spielerforum
Thema: neue Spiele 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 4849

Re: Verlinkung zu spielen.de

Das Ganze ist eine Ohrfeige für all die treuen Nutzer von spielbox.de. Diese Art der Liste und der Verlinkung ist für mich uninteressant. Da kann ich mich gleich anderen Seiten zuwenden. Durch eine unkluge Geschäftspolitik sind schon ganz andere hochgelobte Internet-Seiten binnen kurzer Zeit in die ...
von Martin H
31. Dezember 2014, 00:12
Forum: Spielerforum
Thema: Zum Online-Ruhestand...
Antworten: 28
Zugriffe: 6571

Re: Zum Online-Ruhestand...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an KMW für diese tollen Seiten, die ich immer wieder gerne lese. Insbesondere die "spielbox-Foren" und "Aktuelles" sind unverzichtbar für ein Spieler-Leben. Ich hoffe, daß die "Renovierung" nicht dem allseits zu beobachtenden Wahn erliegt, klare Strukturen und ...
von Martin H
30. September 2013, 19:00
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Glück Auf: Brettspiel von Kramer/Kiesling
Antworten: 35
Zugriffe: 10388

Re: Unterschied zu Magnum Sal

Mich würde mal interessieren, wie denn der Unterschied zu "Magnum Sal" ist. Hat jemand vielleicht beide Spiele gespielt und kann einen Vergleich erstellen? Auf den ersten Blick scheinen sich beide Spiele stark zu ähneln, so daß ich vom Salzbergwerk mit seinen vielen Möglichkeiten nicht unbedingt ins...
von Martin H
21. August 2013, 00:36
Forum: Spielerforum
Thema: Stadt-Land-Spielt 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 20783

Tag des offenen Denkmals

Eine bisher völlig unzureichende Werbung ist nicht das einzige Problem. Auch das Datum ist ungünstig gewählt. Am zweiten Sonntag im September findet traditionell der Tag des offenen Denkmals statt. In ganz Deutschland, ja ganz Europa sind an diesem Tag Tausende auf den Beinen, um Kirchen, Klöster, B...
von Martin H
22. Oktober 2010, 23:14
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Siedler von Catan - Der Schokoladenmarkt: Informationen gesucht
Antworten: 146
Zugriffe: 27965

Schokoladenkauf - Hinweis

Nur zur Ergänzung und Vervollständigung:
Es gibt auch Pappträger, die haben nicht mal hinten außen die braune Fläche mit dem Catan-Schriftzug. Also immer schön gucken, ob die schräge Flache hinter der Schokolade braun mit Catan-Aufdruck ist.
Martin
von Martin H
17. Oktober 2010, 21:54
Forum: Spielerforum
Thema: Essen mit ÖPNV?
Antworten: 5
Zugriffe: 842

Re: Nein

Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt.
Schön, daß man die Frage dort beantwortet bekommt, wo man es auch vermuten kann: bei der Deutschen Bahn.

http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de/west/essen/essen__hbf.html

Zur erweiterten Suche