Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von JokerOne
10. April 2015, 10:13
Forum: Apps und Co.
Thema: [PC+] Brettspiel-Humble Bundle
Antworten: 21
Zugriffe: 9977

Re: [PC+] Brettspiel-Humble Bundle

Besten Dank für den Tipp!
von JokerOne
21. März 2015, 19:47
Forum: Off-Topic
Thema: Tiptoi Bastelanleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 10121

Re: Tiptoi Bastelanleitung

Hallo,

meine Tochter hat gerade eine TING-Stift geschenkt bekommen. Kann jemand sagen, ob die Anleitung im Artikel auch für diese Marke/Technik funktioniert? Dann würde mich der Artikel ggf. interessieren. Besten Dank

JokerOne
von JokerOne
6. März 2015, 12:15
Forum: Spielerforum
Thema: The Brocken Token
Antworten: 5
Zugriffe: 3318

Re: The Brocken Token

Unter der Rubrik "retailers" wird eine holländische Adresse angegeben, jedoch keine deutsche, zudem ein paar französiche, vielleicht hilft es?
von JokerOne
2. März 2015, 22:52
Forum: Spielerforum
Thema: pocket games
Antworten: 11
Zugriffe: 3867

Re: pocket games

Hallo Batquad,

vielleicht ein Print-to-Play:

Pocket Civ.

(auf BGG suchen)

Das habe ich tatsächlich mal vor Jahren ausprobiert. Allerdings muss ich gestehen, dass es mir für unterwegs fast schon zu unhandlich war.


JokerOne
von JokerOne
18. Januar 2015, 16:40
Forum: Spielerforum
Thema: Escape-Erweiterungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Re: Escape-Erweiterungen

Escape habe ich mir damals auf der Messe gekauft. Fand ich auch gut. Dann habe ich Space Alert kennen gelernt und fand es noch mal um Längen besser. Wenn Dir Escape gefällt, mal einen Blick auf Space Alert riskieren, das auch einen "Echtzeit-Soundtrack" und dabei noch deutlich abwechslungreichere sp...
von JokerOne
15. August 2014, 23:06
Forum: Spielerforum
Thema: RPG Pen & Paper Forum ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Re: RPG Pen & Paper Forum ?

Besten Dank für die Hinweise.

...rpggeek - hätte man drauf kommen können...
von JokerOne
15. August 2014, 13:52
Forum: Spielerforum
Thema: RPG Pen & Paper Forum ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

RPG Pen & Paper Forum ?

Hallo zusammen,

als Brett- und Pen&Paper Spieler möchte ich gerne die spielbox community nach einem aktiven und möglichst systemunabhängigen Pen&Paper Forum fragen.

Gibt es da auch einige "größere" Foren wie spielbox oder BGG?

Besten Dank und Grüße

JokerOne

Zur erweiterten Suche