Anzeige

Die Suche ergab 11 Treffer

von Götz
31. August 2015, 12:25
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Sammelbestellung] Time of Soccer
Antworten: 73
Zugriffe: 19792

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

[quote="JanMS"] aber ich stehe sonst bauch zu meinem Wort [/quote] Ich finde es zwar sehr löblich, dass du mit deinem ganzen Bauch zu deinem Wort stehst, aber ich denke nicht, dass das nötig sein sollte :-) Ich würde den Euro jedenfalls mit Freuden zahlen - wenn ich meine Bestellung nicht ...
von Götz
27. August 2015, 11:15
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Sammelbestellung] Time of Soccer
Antworten: 73
Zugriffe: 19792

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Bin dabei..

... aber nur, wenn Du mir das Spiel persönlich in Essen übergibst.

Von mir aus auch irgend ein anderes Spiel.
Oder nen abgelaufenes Snickers...
Oder du übergibst dich (zB nach dem Snickers).

Ganz egal, Hauptsache persönlich in Essen :-)

Dann bin ich dabei :-)
von Götz
14. Juli 2013, 19:14
Forum: Spielerforum
Thema: Ersatzteile für "Die Insel" gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Re: Ersatzteile für "Die Insel" gesucht

Hi,

ich weiß nicht, ob man da benachrichtigt wird, daher zur Sicherheit:

Du hast 'ne PN
von Götz
13. November 2012, 23:37
Forum: Spielerforum
Thema: Ginkgopolis - Regeln im Netz
Antworten: 6
Zugriffe: 1106

Re: Ginkgopolis - Regeln im Netz

Ich hatte den Link dazu sogar noch im Cache, er funktioniert aber nicht mehr, war wohl ein eher provisorischer Platz, der Adresse nach zu urteilen.

Ich nehme dann mal an, dass sie wohl neu bereitgestellt wird. Falls du sie noch brauchst, kannst du mir gerne mailen.
von Götz
29. August 2012, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: [OT] Spielekauf in Ostwestfalen
Antworten: 30
Zugriffe: 5421

Re: [OT] Spielekauf in Ostwestfalen

Hi, den Spieleladen in der Bielefelder Altstadt gibt's leider nicht mehr, aber Friedhelm betreibt in Vlotho immer noch einen Spiele-Versand mit zusätzlichem Lieferservice für die Region Bielefeld, Herford, Minden-Lübbecke und Lippe - d.h. er bringt dir die Sachen persönlich vorbei. Ist zwar dann nic...
von Götz
5. Oktober 2010, 20:41
Forum: Spielerforum
Thema: Messeticket als Zugabe
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Re: Messeticket als Zugabe

Hallo,

Peer hat den Verlag auf Spielbar.com vorgestellt, da finden sich auch weitere Infos zum Spiel:

http://www.spielbar.com/wordpress/2010/09/09/1587

Götz
von Götz
30. September 2010, 18:41
Forum: Spielerforum
Thema: Hamburgum-Lisboa ....wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Re: Hamburgum-Lisboa ....wo?

Hallo, ich zitiere der Einfachheit halber mal direkt aus der Antwortmail des Verlags auf meine Anfrage bzgl. Antverpia: "Antverpia wird richtig mit einem Plan aus Pappe und einem Stanztableau produziert. Es handelt sich also um keine Eigenproduktion in minimaler Auflage wie bei Lisboa. Zwar ist es a...
von Götz
10. Juli 2009, 23:38
Forum: Spielerforum
Thema: Einbaugeschirrspüler bei 12spiel.de
Antworten: 14
Zugriffe: 898

Re: Einbaugeschirrspüler bei 12spiel.de

Die 12spiel.de (Spiele) und die snapmaxx.de (Markenhaushaltsgeräte) haben sogar den gleichen Inhaber, scheint also eine sehr intensive und langfristige Kooperation zu sein ;-)
von Götz
29. Mai 2008, 22:44
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Gesucht: Spieleentwickler/Modellbauer/Spielkarten
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Gesucht: Spieleentwickler/Modellbauer/Spielkarten

Als Mittelweg zwischen ASS und Selberbasteln gäbe es noch meinkartenspiel.de, da kannst du dein eigenes Kartenspiel beidseitig drucken lassen. Entweder in 33er oder 55er -Menge. Die Preise staffeln sich nach der Menge, gehen aber schon ab 1 Exemplar los. Zum Qualitätsunterschied gegenüber Selberausd...
von Götz
9. Mai 2008, 20:36
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Infos über Werbespiele
Antworten: 14
Zugriffe: 2186

DAAAaaanke

Vielen lieben Dank für die Mühe und die zahlreichen Tipps. Ein bisschen bin ich gestern auch noch fündig geworden, aber da ist mit Sicherheit Einiges dabei, was ich sehr gut verwenden kann. Ich wundere mich nur ein bisschen über mich selbst, da ich einige der von euch genannten Spiele sogar kannte,...
von Götz
8. Mai 2008, 22:33
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Infos über Werbespiele
Antworten: 14
Zugriffe: 2186

Suche Infos über Werbespiele

Hallo, für eine Projektarbeit recherchiere ich gerade nach Werbespielen. Schon über die üblichen Verdächtigen wie Skatspiele mit Werbeaufdruck und diverse Städtemonopolys habe ich nur wenig gefunden. Darüber hinaus wird es noch schwieriger, sowohl über „Coverversionen“ wie „Auripolis“ und „Audi-Cara...

Zur erweiterten Suche