Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Hspielt
20. Februar 2018, 12:07
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Rechtliche Frage: Verwendung Spielmaterial im Prototyp
Antworten: 42
Zugriffe: 21049

Re: Rechtliche Frage: Verwendung Spielmaterial im Prototyp

Den Fall habe ich einfach etwas anders eingeschätzt. Ist es wirklich eine kommerzielle Nutzung, wenn ich den Prototyp Verlagen vorstelle? Das Material soll ja nur als "Beispiel" dienen. Imho ja, da es sich ja um die Anbahnung einer Geschäftsbeziehung handelt. Du möchtest ja, dass der Verl...
von Hspielt
6. November 2008, 17:23
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Pandemie: Aktuell nicht lieferbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Re: Pandemie nicht Lieferbar?

Hallo Steffen!

Pandemie ist seit kurzem wieder lieferbar und dürfte demnächst auch im gut sortierten Fachhandel vor Ort erhältlich sein.


Gruß
Daniel

Zur erweiterten Suche