Anzeige

Die Suche ergab 59 Treffer

von Mae
22. Januar 2009, 10:20
Forum: Spielerforum
Thema: Dominion: Im Kern ein Mehrpersonen-Solitär?
Antworten: 17
Zugriffe: 1309

Re: zu Hause im stillen Kämmerlein...

Ich spiele gern in der BSW, habe mich aber gerade auch für einen offenen Spieletreff der VHS in meiner Stadt angemeldet, der schon am 01.02. beginnt! Zum Glück sind noch Plätze frei!:-)
von Mae
14. Januar 2009, 19:08
Forum: Spielerforum
Thema: Wikinger in der BSW
Antworten: 8
Zugriffe: 524

Re: Wikinger in der BSW

Ich nehme auch gern an den terminierten Erklärrunden des Forums sowie des Channels Spielelernrunden teil! Kommendes Wochenende wird dies für Wikinger der Fall sein! Es hat sich auch schon spontan etwas entweder per Skype oder Chat ergeben u. a. ebenfalls Dominion:-)
von Mae
13. Januar 2009, 08:36
Forum: Kinderspielforum
Thema: Spielesuche (ähnlich Quips)
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Re: Spielesuche (ähnlich Quips)

Vielleicht Colorama, ebenfalls von Ravensburger! Auch bei Amazon zu finden, unter Rezension vom 26.05.08 steht, neben Quips unser Lieblingsspiel! Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gruß, Mae
von Mae
12. Januar 2009, 13:50
Forum: Spielerforum
Thema: Neuerscheinungen in Nürnberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Pandemie Erweiterung 2009

http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1231754109
von Mae
12. Januar 2009, 09:31
Forum: Kinderspielforum
Thema: RF zu Kalle Kanalratte (Haba)
Antworten: 3
Zugriffe: 757

Re: RF zu Kalle Kanalratte (Haba)

Darf die Polizeimaus nicht, steht so in den Regeln! Einer der Mitspieler stellt den Mäusepolizisten auf eine beliebige Gullykarte. Dann beginnt der linke Nachbar des Startspielers mit der Suche nach Kalle Kanalratte. Dazu darf er den Mäusepolizisten eine Gullykarte senkrecht, waagerecht oder diagona...
von Mae
9. Januar 2009, 10:41
Forum: Spielerforum
Thema: Gerüchte um 1. Dominion-Erweiterung
Antworten: 24
Zugriffe: 1424

Re: @Volker - das hast Du nun davon

Hartmut Th. schrieb: > > "Nicole" hat am 08.01.2009 geschrieben: > > Finde ich auch gut ! :D > > Gefällt Dir (und anderen) hoffentlich :-) > > verspielte Grüße, Hartmut > > - Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de - Hallo Hartmut, die Idee von Volker gefällt mir auch sehr gut!:-) Und hatte a...
von Mae
6. Januar 2009, 20:03
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Namen eines Spieles
Antworten: 7
Zugriffe: 2668

Re: Suche Namen eines Spieles

atlancoke schrieb: > > Hallo Mae, > > ich hab ein Spielbrett das auch "fast" identisch ist, gehörte > mal in eine Spielesammlung (Schmidt ??)und ist bestimmt schon > 40 Jahre alt. Name weiß ich auch nicht, hieß wohl in der > Spielesammlung einfach Pferderennen. > > Gruß atlancoke Herzlichen Dank:-) ...
von Mae
5. Januar 2009, 19:23
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Namen eines Spieles
Antworten: 7
Zugriffe: 2668

Re: Suche Namen eines Spieles

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, ich hoffe, das ist in Ordnung so:wink: Mir fiel ein Spiel wieder ein, dass wir öfters als Kind gespielt haben! D. h. ich und meine Geschwister.Ich habe es zwar bei der BGG gefunden, aber unseres sah etwas anders aus, meine ich zumindest! Sage ebenfalls...
von Mae
5. Januar 2009, 09:45
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Namen eines Spieles
Antworten: 7
Zugriffe: 2668

Re: Suche Namen eines Spieles

Ich kann mich leider auch nur noch an das Dalli-Klick Kartenspiel erinnern! Müsste ich einmal bei Gelegenheit meine Eltern fragen, ob wir noch ein anderes besessen haben!
von Mae
5. Januar 2009, 08:29
Forum: Spielerforum
Thema: Ebay und seltene Spiele
Antworten: 28
Zugriffe: 2628

Re: Glückwunsch

Und wie schreibe ich jetzt korrekt, dass ich wegen Too Mush Snow nicht zur Arbeit komme, weil keine öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?!:seufz: :lol:

Mit spielerischen Grüssen, Mae (die jetzt weder ein Snow Tails noch Huskies zur Verfügung hat)....;-)
von Mae
4. Januar 2009, 12:20
Forum: Spielerforum
Thema: Ebay und seltene Spiele
Antworten: 28
Zugriffe: 2628

Re: Ebay und seltene Spiele

http://www.boardgamegeek.com/image/368754:-)
von Mae
3. Januar 2009, 23:23
Forum: Spielerforum
Thema: Ebay und seltene Spiele
Antworten: 28
Zugriffe: 2628

seltene Spiele

Ich glaube, ich habe auf BGG gerade etwas seltenes entdeckt oder kennt dieses Spiel jemand hier?:smile:
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/32221
von Mae
1. Januar 2009, 20:04
Forum: Spielerforum
Thema: Dominion Schachteleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 996

Re: 2 Würfel und eine Sanduhr?

O.K.! Bleibt ja jedem selbst überlassen, welche Accessoires man sich die Schachtel packen möchte, finde es aber eine nette Idee:-)

Bei mir befindet sich dort auch nur die Sortierhilfe, aber lassen wir uns überraschen, was das Domion-Jahr noch so bringen mag:-)
von Mae
1. Januar 2009, 11:55
Forum: Spielerforum
Thema: Ein frohes neues Jahr ...
Antworten: 10
Zugriffe: 737

Re: Ein frohes neues Jahr ...

May your Pockets be heavy and your heart be light, may good luck pursue you each morning and night.... *★ ein glückliches 2009 ★* Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem andern eine Freude zu bereiten. - Mark Twain - Mae (die gerade eine Mystery Train E...
von Mae
31. Dezember 2008, 18:41
Forum: Spielerforum
Thema: Dominion Schachteleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 996

2 Würfel und eine Sanduhr?

So wie die Sanduhr bei Dominion in der BSW?! Darf ich die Frage stellen, was dir bei einer Sanduhr-Würfel Erweiterung so vorschwebt? Was denken die anderen, würde eine solche Erweiterung Sinn machen;-)
von Mae
31. Dezember 2008, 11:50
Forum: Off-Topic
Thema: Boardgamegeek down?
Antworten: 15
Zugriffe: 1541

Re: Boardgamegeek down?

http://www.boardgamegeek.com/thread/367588
Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen。*★ gυтєη яυтѕ¢н ★*。
von Mae
31. Dezember 2008, 11:41
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Spielekritik Mystery Rummy - Jekyll & Hyde
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Re: Off Topic Jekyll & Hyde von Bambus

Herzlichen Dank für die ausführliche Info, die ich gern an eine gute Bekannte von mir weitergebe! Sie ist hier nicht registriert, spielt aber gerne Canasta und Doppelkopf und diese Thematik dürfte auch für sie interessant sein:-) 。*★ gυтєη яυтn...
von Mae
30. Dezember 2008, 13:19
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Spielekritik Mystery Rummy - Jekyll & Hyde
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Off Topic Jekyll & Hyde von Bambus

Habe dieses Kartenspiel von Bambus gerade bei Amazon und Handelsfürsten von Pegasus gekauft, weil im Angebot! Nun würde mich interessieren, wo der Unterschied liegt zwischen Jekyll/Hyde von Bambus bzw. der Mystery Rummy Ausgabe! Außer dass Jekyll/Hyde von Bambus ein Spiel für 3 bis 4 Spieler ist. Un...
von Mae
29. Dezember 2008, 22:53
Forum: Spielerforum
Thema: Dominion: Partien zu lang?
Antworten: 17
Zugriffe: 1942

Re: Dominion total

Sorry, Link vergessen!:oops:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=208793&t=208793&
von Mae
29. Dezember 2008, 22:51
Forum: Spielerforum
Thema: Dominion: Partien zu lang?
Antworten: 17
Zugriffe: 1942

Dominion total

Hat hier jemand schon in Erwägung gezogen, die Dominion total Variante auszuprobieren?! Siehe hierzu Dominion Karten bei Hiespielchen bzw. dem Thread von Simone1! Ihre Fragestellung bzw. eure Antworten hierauf interessieren mich auch sehr! :-)
von Mae
29. Dezember 2008, 22:44
Forum: Spielerforum
Thema: Dominion-Karten bei Hiespielchen
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Re: Dominion-Karten bei Hiespielchen

Das würde mich auch interessieren und des Weiteren (falls schon erprobt) welche Karten besonders empfehlenswert sind!
Grüsse, Mae
von Mae
27. Dezember 2008, 13:12
Forum: Spielerforum
Thema: Spielejahr 2008: Das Beste und das Schlechteste?
Antworten: 24
Zugriffe: 1332

Re: Spielejahr 2008: Das Beste und das Schlechteste?

Das Schlechteste ebenfalls Fehlanzeige! Die Prinzen von Machu Picchu kamen bei unserem letzten Spieleabend für dieses Jahr noch einmal auf den Tisch! :-)
von Mae
25. Dezember 2008, 12:31
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele unterm Tannenbaum
Antworten: 45
Zugriffe: 2800

Re: Spiele unterm Tannenbaum

Da gab es auch gleich mehrere! :-D
Für meine Eltern Welt der guten Küche! 2 x Keltis, weil meine Schwester auf die gleiche Idee gekommen ist, meinem Schwager dieses zu schenken!:-D :-D
Für mich selbst gekauft Dominion:-)
von Mae
24. Dezember 2008, 13:44
Forum: Spielerforum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 930

RE: Frohe Weihnachten

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen… Und viel besinnliche Zeit zum gemeinsamen Spielen!!
von Mae
23. Dezember 2008, 15:39
Forum: Spielerforum
Thema: Planer Steam 2. Auflage
Antworten: 6
Zugriffe: 1350

Re: Planet Steam 2. Auflage

@czarne, danke wünsche Ihnen auch ein verspieltes Fest!:-) :)
ich denke, ich werde mir Planet Steam bei AllGames4you bestellen! Dort erhalte ich ja auch die Sonderkarte :wink:

Zur erweiterten Suche