Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von Aaronia
15. Dezember 2017, 16:56
Forum: Empfehlungen
Thema: Brettspielempfehlungen für 5+ Personen
Antworten: 12
Zugriffe: 7659

Re: Brettspielempfehlungen für 5+ Personen

Wie wäre es mit Catan in der Basis-Variante mit 5+6 Spieler - Erweiterung?
von Aaronia
6. Oktober 2017, 12:48
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?
Antworten: 37
Zugriffe: 21149

Re: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?

Auch ich liebe neue Spiele und natürlich habe ich auch den Stapel der Schande . Trotzdem gehöre ich zu den Spielern die "alte Spiele" immer wieder gerne spielen - sei es ein Scrabble, Catan, Puerto Rico oder auch Elfenland. Als ich jetzt Teamer für Ferienspiele (Alter zwischen 16-20) im Er...
von Aaronia
21. April 2017, 21:14
Forum: Spielwiese
Thema: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 7330

Re: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?

Interessante Frage, hab es gerade mal überschlagen: Ich spiele ca. 120 - 150 Spiele pro Jahr. Ca. 25 Titel kommen jährlich dazu Spiele die ich unbedingt haben will, also auch zum oft hohen Preis, kommen häufiger auf den Tisch - Schnäppchen warten teilweise Jahre bis sie ausgepöppelt werden. Meine &q...
von Aaronia
23. März 2017, 19:23
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Tausche] [Biete]Too many bones / Cloudspire Pr Chips+Dicetray, das Feuer in Adlerstein, Half-Pint Heroes
Antworten: 48
Zugriffe: 23666

Re: [Biete] Die Kolonisten Verkauf/Tausch

Vielen Dank!
Das Paket war sehr schnell da und Zustand wie beschrieben!
Top - immer gerne wieder!
Lg Aaronia
von Aaronia
22. März 2017, 19:17
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 143773

Re: Neulich gekauft (2017)

Battlestar Galactica
Die Kolonisten
Kingdom Builder
Great Western Trail
und
Qwirkle

Und mein Mann wollte sich nicht mit Blumen beschwichtigen lassen :D
von Aaronia
18. April 2009, 15:51
Forum: Spielerforum
Thema: Spielhilfe RRT v 1.3.5 von Felix
Antworten: 40
Zugriffe: 3012

Re: Spielhilfe RRT v 1.3.5 von Felix

Huhu,

auch ich hätte gerne die Spielhilfe :-)
Vielen Dank!

lg Aaronia

Zur erweiterten Suche