Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von milan007
6. Juli 2009, 14:07
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Memory: Spiel selbst herausgeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5742

Re: Memory selbst herausgeben

vielen Dank!! Werd ich checken.

MFG

milan007
von milan007
30. Juni 2009, 17:53
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Memory: Spiel selbst herausgeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5742

Re: Memory selbst herausgeben

ups ja stimmt, auf dem Bild erkennt man nicht viel, ich dachte nur vlt. kennt ja einer dieses Memo und weiss was ich meine. Die Verpackung sollte hochwertig sein und auch der Druck. Besonders dick sollten die Karten nicht sein, aber eine größe von 11 x 11 cm wäre nicht schlecht. Danke für die Firmen...
von milan007
30. Juni 2009, 15:54
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Memory: Spiel selbst herausgeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5742

Re: Memory selbst herausgeben

meinem Cheff ist die Qualität sehr wichtig... es sollte von der Qualität her so wie das hier werden: http://www.goodoldgermany.de/shop/produ ... 9&cPath=20

MFG

milan007
von milan007
30. Juni 2009, 15:49
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Memory: Spiel selbst herausgeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5742

Re: Memory selbst herausgeben

ja, da hab ich mich schon informiert.
trozdem Danke für die Antwort.
Wir werden es natürlich nicht Memory nennen... aber hätte ich was anderes geschrieben wüsste ja niemand von was ich rede ;-)

MFG

milan007
von milan007
30. Juni 2009, 15:27
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Memory: Spiel selbst herausgeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 5742

Memory: Spiel selbst herausgeben?

Hallo Spielbox Community, ich hab eine Frage und zwar möchte mein Cheff gerne ein Memory herausbringen. Die Box und die Karten möchte er vollständig selbst gestalten. An einen Verlag möchte er sich nicht wenden und möchte die Memorys auch selber verkaufen. So nun meine Frage: Wisst ihr eine Druckere...

Zur erweiterten Suche