Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von Skar
5. Februar 2010, 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Mit Timo Felber spielend um die Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Re: Mit Timo Felber spielend um die Welt

Danke.

Im Archiv hab ich schon geschaut, da steht aber größtenteils nur die halbe Überschrift drin, also ohne das Land.

Abgesehen davon, dass die Serie sehr interessant ist, interessiert mich zur Zeit vor allem Südamerika. Weiß jemand ob es dazu schon mehr gab als das in 07/2009?
von Skar
5. Februar 2010, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Mit Timo Felber spielend um die Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Mit Timo Felber spielend um die Welt

In der Printausgabe der Spielbox gibt es ja Reportagen zu "Mit Timo Felber um die Welt". Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Berichte zu welchen Ländern es schon gibt und welche vielleicht noch kommen?

Hat er vielleicht sogar eine eigene Website zu dem Thema?
von Skar
15. Juli 2009, 09:08
Forum: Spielerforum
Thema: Kurzvorstellung Rollenspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 2009

Re: Kurzvorstellung Rollenspiele

Hi Admomnan, dass ich einen Flyer machen möchte, der ganz pauschal Leute fürs Rollenspiel interessieren soll, steht gar nicht zur Debatte. :P Zur Debatte steht, wie man diesen möglichst gut macht. Es muss sich also jeder darunter etwas vorstellen können. Generische Fantasy und Stereotypen sind daher...
von Skar
14. Juli 2009, 12:36
Forum: Spielerforum
Thema: Kurzvorstellung Rollenspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 2009

Re: Kurzvorstellung Rollenspiele

Hi Adoman, für nur einen Spielstil oder Spielsystem kann das ja jeder. :P Hier galt es eher eine möglichst große Schnittmenge aus einem spielaffinen Publikum anzusprechen. Wenn ich das rein "theoretisch" mache und die Vorzüge vom Rollenspiel runterbete, dann liest das niemand - es sei denn ich bin a...
von Skar
14. Juli 2009, 11:21
Forum: Spielerforum
Thema: Kurzvorstellung Rollenspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 2009

Re: Kurzvorstellung Rollenspiele

Hallo Joker1, weißt du noch ungefähr, welches Jahr das mit der Comic-Szene aus dem Rollenspiel war? Es gab ja mal das DSA-Comic von Tigerpress, das fiel ziemlich genau in den Übergang von Fanpro zu Ulisses. Ansonsten habe ich die "Aktion Abenteuer" ins Leben gerufen. Da bekam man ebenfalls einen Fly...
von Skar
13. Juli 2009, 15:59
Forum: Spielerforum
Thema: Kurzvorstellung Rollenspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 2009

Kurzvorstellung Rollenspiele

Hallo, ich habe hier einen kleinen Text, den ich gerne unter spielbegeisterten Leuten (zum Beispiel Besucher einer Spieleveranstaltung) nutzen würde, um sie fürs Rollenspiel zu begeistern. Da sich mit der Zeit eine gewisse Betriebsblindheit einstellt, brauche ich jetzt ein paar Leute, die wenig über...

Zur erweiterten Suche