Anzeige

Die Suche ergab 177 Treffer

von Shari-Faye
12. November 2017, 21:21
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] High Frontier - GEFUNDEN
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: [Suche] High Frontier

Servus,

ich habe ein Exemplar von High Frontier (First Edition), neu OVP in Folie eingeschweißt, das ich für einen angemessenen Preis verkaufe. Was würdest Du denn ausgeben? Gerne per PN.

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
7. Januar 2017, 21:38
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Ticket to Ride: Nordic Countries/ Zug um Zug: Skandinavien
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Re: [Suche] Ticket to Ride: Nordic Countries/ Zug um Zug: Skandinavien

Servus,

ich habe ein Exemplar der englischen Ausgabe Ticket to ride: Nordic countries zu verkaufen. Was wäre es Dir denn wert?

Grüße
Korbinian Heinzeller
von Shari-Faye
22. Juli 2016, 01:01
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Such Agri Cup !!! Bitte um Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Re: Such Agri Cup !!! Bitte um Hilfe

Servus,

wenn noch Interesse besteht (Du hast Dich nie gemeldet), ich habs noch, es kostet allerdings etwas.

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
22. Juli 2016, 00:58
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Kamisado
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: [SUCHE] Kamisado

Servus, Kamisado "normale" Version (weiße Ausgabe, Burley Games nennt es "Original", obwohl es nicht das Original ist): OVP in Folie € 25. Ich hätte auch die wirkliche Original-Version (Burley Games nennt sie "Classic", ich nenne sie die bunte Version), die wirklich vie...
von Shari-Faye
24. Februar 2016, 17:59
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Such Agri Cup !!! Bitte um Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Re: Such Agri Cup !!! Bitte um Hilfe

Servus,

Du hast eine persönliche Nachricht von mir.

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
4. Juli 2015, 13:28
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielmechanismus Deduktionsspiele
Antworten: 25
Zugriffe: 1670

Re: Deduktionsspile

Servus, die nach meinem Geschmack besten Deduktionsspiele sind die Spiele von Stephan Riedel / Clicker Spiele (neben dem schon erwähnten "Geheimnis der Abtei): Schinderhannes wurde auch schon genannt, dazu kommen noch der Klassiker Old Town und neuer Cafe Melange; die Spiele funktionieren alle sehr ...
von Shari-Faye
24. Mai 2015, 20:35
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für drei Personen gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 484

Re: Spielempfehlung für 3 Spieler

Servus, zwei super Spiele für drei Spieler (nachdem mein bevorzugter Tipp After the Flood leider schon genannt wurde, bevor ich den Thread entdeckt habe): Beide von Histogame: Friedrich, für 3-4 Spieler, funktioniert für drei nach meinen Erfahrungen gut, wenn auch vielleicht mit 4 Spielern ein klein...
von Shari-Faye
5. Januar 2015, 20:28
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Hallo SB-Team - Ergebnisse der Leserumfrage?
Antworten: 16
Zugriffe: 340

Re: Hallo SB-Team - Ergebnisse der Leserumfrage?

Servus, ich glaube auch nicht, dass viele oder gar eine Mehrheit von Lesern große Änderungen wünschen. Aber das ist natürlich genauso Spekulation wie die Gegenposition, ich gehe halt von mir aus (nur Änderungen an ein paar Details), jemand, der viele Änderungen will, wird dazu tendieren, zu glauben,...
von Shari-Faye
3. Januar 2015, 16:27
Forum: Spielerforum
Thema: Allzeit TOP 10
Antworten: 94
Zugriffe: 2121

Re: Allzeit TOP 10

Servus, meine Liste: 1. Caylus 2. Agricola 3. Puerto Rico 4. Carcassonne 5. 6 Nimmt! 6. Einfach genial 7. Die Säulen der Erde 8. Funkenschlag 9. Heckmeck am Bratwurmeck 10. Goldbräu Die Auswahl (= Beschränkung auf 10 Titel) fällt schwer, die Reihenfolge weniger und - nicht erstaunlich - es fehlen no...
von Shari-Faye
30. Dezember 2013, 21:30
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele für 10 Personen
Antworten: 18
Zugriffe: 281

Re: Spiele für 10 Personen

Servus,

Werwölfe von Düsterwald.

Fische Fluppen Frikadellen an zwei Tischen im Wechselmodus, dafür braucht ihr mindestens 2 Exemplare des Spiels, 3 wären besser (Fische Fluppen Frikadellen enthält einen Modus für bis zu 15 Spieler mit 3 Exemplaren des Spiels an drei Tischen).

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
19. Dezember 2013, 17:34
Forum: Spielerforum
Thema: Platz
Antworten: 34
Zugriffe: 366

Re: Off topic Agora (Mini-PEEP)

Dankeschön!

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
18. Dezember 2013, 21:16
Forum: Spielerforum
Thema: Platz
Antworten: 34
Zugriffe: 366

Off topic Agora

Servus, ich hab gestern mein Exemplar von Agora bekommen, aber noch nicht gespielt (neben "Platz" ist manchmal auch "Zeit" ein Problem in Zusammenhang mit Spielen:). Falls Du es schon gespielt hast - Dein Beitrag klingt danach -, kannst Du einen ersten Eindruck schreiben? Danke im voraus und viele G...
von Shari-Faye
17. Dezember 2013, 00:01
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox 7/2013
Antworten: 34
Zugriffe: 572

Re: Spielbox 7/2013

Servus, mir waren tatsächlich auch die "Spiele im Heft" lieber. Obwohl ich die meisten Spiele, für die Erweiterungen in den Heften kommen, habe, finde ich, dass diese Erweiterungen - von Ausnahmen abgesehen - den jeweiligen Spielen nicht viel besseres bringen. Dagegen waren nahezu alle der "Spiele i...
von Shari-Faye
12. Dezember 2013, 19:54
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Puerto Rico: Was ist neu in der Neuauflage aus 2014?
Antworten: 73
Zugriffe: 1210

Re: Bitte keine Grundsatzdiskussion

Servus, Thygra schrieb: > Als Sammler kauft man übrigens fast immer nur Dinge, die man > eigentlich gar nicht braucht. stimmt nicht. Ich bin wirklich Sammler (manchmal leider..), und das "stimmt nicht" stimmt einfach nicht. Vielleicht "brauche" ich nicht alle meine gesammelten Spiele (im mittleren v...
von Shari-Faye
18. November 2013, 17:35
Forum: Spielerforum
Thema: Tipps für Spiele zu sechst
Antworten: 19
Zugriffe: 323

Re: Tipps für Spiele zu sechst

Servus,

der eiserne Thron 2. Edition. Keine Vielspieler war gefragt - dafür zugegebenermaßen an der Grenze, aber ich meine, das geht schon noch, so kompliziert ist es gar nicht, wenn es einer gut vorbereitet.

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
17. November 2013, 23:00
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele für 80+
Antworten: 26
Zugriffe: 421

Re: Spiele für 80+

Servus, Einfach Genial. Einfache Regeln (wie der Name schon sagt:grin: ), zu zweit nmM am besten spielbar als Denk-Spiel (ich weiß, es hat für manche mehr Reiz zu dritt oder zu viert, da kommt durch die mehreren Spieler halt immer ein "Unsicherheitsfaktor" bzw. Zufall hinzu, d.h. ich kann meine Plän...
von Shari-Faye
17. November 2013, 19:34
Forum: Spielerforum
Thema: Die drei Websites Eurer Wahl rund um unser Hobby....
Antworten: 54
Zugriffe: 598

Re: Die drei Websites Eurer Wahl rund um unser Hobby....

Servus,

- Boardgamegeek
- Dicetower
- Spielbox-online

Grüße Shari-Faye
von Shari-Faye
11. November 2013, 18:05
Forum: Spielerforum
Thema: Am WE gespielt
Antworten: 39
Zugriffe: 555

Re: Noten

Servus, schoky schrieb: ... > Zu Packet Row: Wenn arven75 dem Spiel eine 7 gibt darf > Fridulin es ruhig langweilig finden oder nicht? ;) mich hat eher, wie vermutlich JonTheDon auch, verwundert, dass arven75 eine 7 gibt und im nächsten Beitrag dann auf Fridulin Bezug nimmt und sagt, dass es ihm (= ...
von Shari-Faye
21. Oktober 2013, 21:09
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele mit wirtschftlichem Inhalt
Antworten: 17
Zugriffe: 232

Re: Spiele mit wirtschftlichem Inhalt

Servus,

Wirtschaft / speziell Börse:

- Hab & Gut
- Schwarzer Freitag

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
7. Oktober 2013, 22:46
Forum: Spielerforum
Thema: Atacama
Antworten: 11
Zugriffe: 281

Re: Atacama / Altiplano

Servus,

mit Atacama direkt weiß ich nichts, aber "ganz" in der Nähe: Der Altiplano war ursprünglich titelgebend für den Prototypen des Spiels, das später Edo wurde; außerdem gibt es ein Spiel von Matagot namens Expedition Altiplano.

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
30. September 2013, 21:44
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Blocky Mountains
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Re: [Crowd] Blocky Mountains

Servus,

und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Finanzierung! Ich freu mich schon auf das Spiel!!

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
29. September 2013, 23:48
Forum: Spielerforum
Thema: Kleine feine Kartenspiele
Antworten: 31
Zugriffe: 500

Re: Kleine feine Kartenspiele

Servus, übrigens: Gern geschehen! Selber Gedanke zur ungefähr selben Zeit geschrieben, einer muss halt schneller sein:grin: Aber der Tipp war gut: "Am Ende des Tages" (Politikersprech hat in Zeiten sich anbahnender "Sondierungsgespräche" Hochkonjunktur) bleibt 6 nimmt! nach dem letzten Beitrag der T...
von Shari-Faye
27. September 2013, 18:56
Forum: Spielerforum
Thema: Kleine feine Kartenspiele
Antworten: 31
Zugriffe: 500

Re: Kleine feine Kartenspiele

Servus,

der Kartenspielklassiker (Achtung! macht süchtig:)

6 nimmt!

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
11. September 2013, 19:58
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Blocky Mountains
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Re: [Crowd] Blocky Mountains

Servus,

danke für den Tipp! Das ist genau die Art Spiel, die uns gefällt, wenn es mal ein bißchen Abwechslung zu den dicken Denk-Hämmern braucht.
Ich habs gleich unterstützt!

Grüße
Shari-Faye
von Shari-Faye
4. September 2013, 19:44
Forum: Spielerforum
Thema: Am Wochenende gespielt (30.08.-01.09.)
Antworten: 11
Zugriffe: 185

Re: [OT] Re: Am Wochenende gespielt (30.08.-01.09.)

Servus,

poste die Rezi doch hier vorab :grin:

Grüße
Shari-Faye

Zur erweiterten Suche