Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von JoSch
10. Dezember 2010, 10:13
Forum: Spielerforum
Thema: Toscana
Antworten: 2
Zugriffe: 464

RE: Toscana

Das schöne an den drei Weinspielen auf einmal ist, dass jedes das Thema komplett anders umsetzt. Toscana ist von den dreien das einfachste und zugänglichste. Hat m.M. aber auch den geringsten Wiederspielwert. Meine eine Partie in Essen mit dem Autor war nett, hat mich aber nicht vom Kauf überzeugt. ...
von JoSch
15. Juli 2010, 16:33
Forum: Spielerforum
Thema: Martin Wallace
Antworten: 30
Zugriffe: 3208

Re: Martin Wallace

Ich mag seine Wirtschaftsspiele (Brass, Automobile, Tinner's Trail) und insbesondere Eisenbahnspiele (Steam, Steel Driver) sehr gern. In dem Genre sind seine Spiele ein Benchmark an dem sich alle anderen messen lassen müssen. Nicht so gut gefallen mir seine Multiplayer Conflict-Spiele (Struggle of E...

Zur erweiterten Suche