Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von Tom Atix
27. Januar 2017, 00:06
Forum: Strategien
Thema: Bora Bora: Spielstrategien
Antworten: 11
Zugriffe: 7326

Re: Bora Bora: Spielstrategien

Ich kann mich erinnern, das in der Anleitung gelesen zu haben, habe die Tragweite des Verdrängens allerdings nicht erkannt und dieses Detail dann ignoriert. Danke für den Hinweis! Ob dieses Regeldetail zum Sieg gereicht hätte, kann ich jetzt natürlich nicht mehr sagen ….
von Tom Atix
24. Januar 2017, 00:00
Forum: Strategien
Thema: Bora Bora: Spielstrategien
Antworten: 11
Zugriffe: 7326

Re: Bora Bora: Spielstrategien

Priester, Baumeister zum richtigen Zeitpunkt, auch alle Inselfelder, alle Bauplätze verbaut und noch jede Menge teurer Fische mit roten Gottheiten gewertet ...
von Tom Atix
20. Januar 2017, 22:50
Forum: Strategien
Thema: Bora Bora: Spielstrategien
Antworten: 11
Zugriffe: 7326

Re: Bora Bora: Spielstrategien

Mein Dilemma ist eigentlich ganz leicht zu beschreiben: Im letzten Spiel (zu dritt) hatte ich fast 200 Punkte, ich hatte alle Inselfelder besetzt, alle Aufträge erfüllt, 6 Schmuckplättchen gekauft, alle Rohstofffelder voll und war trotzdem weit davon entfernt zu gewinnen. Ein wenig vernachlässigt ha...
von Tom Atix
19. Januar 2017, 22:54
Forum: Strategien
Thema: Bora Bora: Spielstrategien
Antworten: 11
Zugriffe: 7326

Bora Bora: Spielstrategien

Liebe Forumsmitglieder! Ich liebe Bora Bora, aber es lässt mich immer ein wenig ratlos zurück. Gibt's hier jemanden, der das Spiel wirklich gut kann? Ich meine damit nicht die Regeln, sondern die Strategie. Ich freue mich über einen Diskussionspartner und Ratgeber! Lg Tom (Ich hoffe, ich hab mich hi...
von Tom Atix
9. Februar 2014, 20:46
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Tzolkin
Antworten: 4
Zugriffe: 992

Re: [RF] Tzolkin

danke!
von Tom Atix
9. Februar 2014, 19:03
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Tzolkin
Antworten: 4
Zugriffe: 992

[RF] Tzolkin

Ich hab noch eine RF zu Tzolkin:
Verstehe ich das richtig, dass ich das Rad nur in der Runde doppelt weiterdrehen darf, in der ich den Startspieler genommen habe? Also nicht, wenn ich ihn schon habe?
Danke
Tom
von Tom Atix
18. Januar 2014, 19:19
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Tzolkin
Antworten: 2
Zugriffe: 483

[RF] Tzolkin

Hallo! Bei unserem letzten Spiel ist eine Unklarheit bzgl. eines Monumentplättchens aufgetaucht: "Der Spieler erhält sowohl für jedes gebaute Gebäude als auch für jedes errichtete Monument 2 Siegpunkte". Bei allen anderen Monumentplättchen wird konkretisiert, ob nur die eigenen oder alle Gebäude zäh...
von Tom Atix
2. Dezember 2010, 21:33
Forum: Spielerforum
Thema: Dominion Blütezeit
Antworten: 11
Zugriffe: 912

Re: Ist Google denn so schwer zu bedienen?

Danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten. Es scheint hier jedenfalls einiges in Bewegung zu sein. Die spiele-offensive war noch vorige Woche der eigentliche Anbieter bei Amazon und wollte aber - zumindest über die Amazon-Plattform - nicht nach Ö verkaufen. Schön, dass das offen...
von Tom Atix
2. Dezember 2010, 10:09
Forum: Spielerforum
Thema: Dominion Blütezeit
Antworten: 11
Zugriffe: 912

Dominion Blütezeit

Ich wollte gerne Dominion Blütezeit zum Fest verschenklen. Gestern habe ich erfahren, dass der Metro-Konzern die alleinigen Verkaufsrechte bis Anfang 2011 erworben hat. Allerdings nur für Deutschland, der österreichische Ableger des Konzerns war nicht interessiert. Die Konsequenz: In Österreich ist ...

Zur erweiterten Suche