Anzeige

Die Suche ergab 21 Treffer

von iceteddi
12. Mai 2015, 11:19
Forum: Spielerforum
Thema: Orléans Upgrade
Antworten: 10
Zugriffe: 3369

RE: Orléans Upgrade

Hi,
weiß jemand wann das Fan Kit lieferbar ist?

Grüße
Andi
von iceteddi
28. April 2015, 16:04
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox
Antworten: 6
Zugriffe: 2481

Re: spielbox

Meine ist heute gekommen *freu*
von iceteddi
20. April 2015, 09:59
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox
Antworten: 8
Zugriffe: 3331

Re: spielbox

Das mit den Terminen war noch nie so die Stärke der Spielbox. ^^
von iceteddi
11. März 2015, 09:48
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele ab 7 Spieler
Antworten: 37
Zugriffe: 15938

Re: Spiele ab 7 Spieler

Hi,

"Stay Away" (4-12 Spieler) ist bei uns ab 6 ganz gut angekommen.
von iceteddi
9. März 2015, 12:17
Forum: Spielerforum
Thema: Das Spiel beginnt- Fernsehshow rund um Gesellschaftsspiele
Antworten: 51
Zugriffe: 21418

Re: Spieleauswahl und weitere Kritik

Das unterschreibe ich.
Ich habe ein wenig bei den bekannten Familien rum gefragt.
Dort ist es bis auf die lange Sendezeit sehr gut angekommen.

Teilweise wurde auch angemerkt, dass sie es gut fanden endlich mal wieder ältere Spiele zu sehen.
von iceteddi
28. Dezember 2014, 19:07
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox ist da
Antworten: 23
Zugriffe: 6735

Re: Spielbox ist da

Weiss jemand, wo man wo man sich bei der Post über sowas beschweren kann?

Möglichst so das das auch was nutzt ^^
von iceteddi
27. Dezember 2014, 16:30
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox ist da
Antworten: 23
Zugriffe: 6735

Re: Spielbox ist da

Leider hat der Postbote sie noch nicht ausgelesen.

Immer noch keine Spielbox in Karlsruhe.
Schaun wir mal ob das diese Jahr noch was wird.
von iceteddi
25. Dezember 2014, 21:23
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox ist da
Antworten: 23
Zugriffe: 6735

Re: Spielbox ist da

Ich hoffe mal das mein Postbote die Spielbox über die Feiertage gelesen hat und ich die gleich im Anschluss erhalte.

Die Hoffung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt....
von iceteddi
4. Dezember 2014, 17:24
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox 6&7
Antworten: 52
Zugriffe: 14543

RE: Spielbox 6&7

Hi,

ich finde es nur fies am Bahnhof tagelang daran vorbei zu laufen, um mich dann abends darüber zu ärgern, dass die Post schon wieder länger braucht.

Da sind imho 2 Tage Differenz schon relevant.
von iceteddi
4. Dezember 2014, 16:27
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox 6&7
Antworten: 52
Zugriffe: 14543

Re: Spielbox 6&7

Meine ist jetzt auch da :D
von iceteddi
3. Dezember 2014, 12:10
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox 6&7
Antworten: 52
Zugriffe: 14543

Re: Spielbox 6&7

Hat die 6 schon jemand erhalten?
Ich warte mal wieder gespannt darauf.
von iceteddi
2. Dezember 2014, 16:10
Forum: Spielerforum
Thema: Eine unmögliche Aufgabe?
Antworten: 18
Zugriffe: 4760

Re: Eine unmögliche Aufgabe?

Eselsbrücke?
von iceteddi
2. Dezember 2014, 12:05
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox 6&7
Antworten: 52
Zugriffe: 14543

Re: Spielbox 6&7

Und das auch nur wenn die Post nicht wieder komische Sachen macht. ;)
von iceteddi
2. Dezember 2014, 12:03
Forum: Spielerforum
Thema: El Gaucho- Negativstrategie?
Antworten: 19
Zugriffe: 3261

Re: El Gaucho- Negativstrategie?

Hi, zu 2. In der Regel steht: Mit dem Viehdieb stiehlst du ein beliebiges Rind aus der Auslage eines Mitspielers und legst es rechts an deiner Herde derselben Rasse an. Passt es nicht, löst du automatisch den Verkauf der Herde aus. (In diesem Fall kannst du diese Aktion nicht mit der Aktion sofortvE...
von iceteddi
10. November 2014, 15:38
Forum: Spielerforum
Thema: Quizspiel mit 9jährigen
Antworten: 15
Zugriffe: 7752

Re: Quizspiel mit 9jährigen

Hi,

Stimmt bei "Ratespaß auf Reisen" gehts auch individuell.

Bei der Reihe "tiptoi® Wissen & Quizzen" hätte ich es mir gewünscht, da geht es zumindest bei den Raubtieren nur mit einem Schwierigkeitsgrad für alle.
von iceteddi
10. November 2014, 09:18
Forum: Spielerforum
Thema: Quizspiel mit 9jährigen
Antworten: 15
Zugriffe: 7752

Re: Quizspiel mit 9jährigen

> Falls ihr einen tiptoi von evtl vorhandenen Büchern habt. Es > gibt da so kleine Quizz Kartenspiele. Eins kenne ich, das war Hi, bei den Tiptoi Spielen gibt es zwar verschiedene Schwierigkeitsstufen, aber die können immer nur für alle Spiele gemeinsam eingestellt werden. Die sind nur dann gut wen...
von iceteddi
13. Oktober 2014, 16:53
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox ist da
Antworten: 28
Zugriffe: 7896

Re: Achim b. HB

Hi,

scheint aber wohle ein Post Problem zu sein. Eine Nachfrage hat ergeben dass alle Hefte gemeinsam letzten Dienstag gemeinsam zur Post gegangen sind.
Toller Post Sabotage Akt vor Essen.
von iceteddi
13. Oktober 2014, 16:48
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox ist da
Antworten: 28
Zugriffe: 7896

Re: Achim b. HB

Hi,

hier ist sie auch noch nicht da. So spät kam sie noch nie. Das gemeine ist im Laden hätte ich sie auf jeden Fall schon am Fr. kaufen können.

Danke für den Tipp mit der Fairplaymit der liebäugel ich eh schon. Die Spiebox gibts das früher im Laden ^^
von iceteddi
11. Oktober 2014, 14:04
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox ist da
Antworten: 28
Zugriffe: 7896

Re: Gefälle

Das Gefälle ist schon Umkeis zu Innenstadt. Meine ist immer noch nicht da. Oder ich habe einen sehr faulen Briefträger :-D
von iceteddi
10. Oktober 2014, 15:10
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox ist da
Antworten: 28
Zugriffe: 7896

Re: Spielbox ist da

In Karlsruhe ist sie auch noch nicht da.
Scheint ein generelles Gefälle zu sein ;-)
von iceteddi
5. September 2011, 11:48
Forum: Kinderspielforum
Thema: Lieblingsthemen eurer Kinder - mit Gewinnspiel
Antworten: 25
Zugriffe: 5909

Re: Lieblingsthemen eurer Kinder - mit Gewinnspiel

Hallo, mein Sohn 5,5 Steht voll auf das Piratenthema und noch etwas mehr auf das Dinosaurier Thema. Er liebt z.B. so etwas wie T-Rex World – Kampf der Saurier. Meine Tochter 2,5 liebt die klassischen Tiermotive (Schnecken und Raupen ;-) Da sie allerdings noch etwas klein ist gehe ich davon aus...

Zur erweiterten Suche