Anzeige

Die Suche ergab 90 Treffer

von spielmonster.de
22. April 2017, 13:54
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: "Solarius Mission" gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 981

"Solarius Mission" gesucht

Hallo :)

Ich suche ein bezahlbares "Solarius Mission"... freue mich auf Angebote :)

hier oder per Mail an "dirk.trefzger@gmx.de"

Danke und Gruß,
Dirk
von spielmonster.de
8. Januar 2017, 18:02
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: "Maze Racers" gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 634

"Maze Racers" gesucht

Hallo :)

Wer kann mir ein "Maze Racers" anbieten?

Freue mich auf Angebote: dirk.trefzger@gmx.de

Danke und Grüße,
Dirk
von spielmonster.de
15. November 2016, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: Karte gefunden - zu welchem Spiel gehört die?
Antworten: 1
Zugriffe: 2530

Karte gefunden - zu welchem Spiel gehört die?

Hallo :) Da ich heute frei habe, habe ich mein Spieleregal neu organisiert. Dabei fiel mir eine Karte in die Hände, die ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand sagen, zu welchem Spiel die wohl gehören könnte? Dankeschön. Gruß, Dirk
IMG_2571.JPG
IMG_2571.JPG (127.15 KiB) 2530 mal betrachtet
IMG_2572.JPG
IMG_2572.JPG (136.85 KiB) 2529 mal betrachtet
von spielmonster.de
3. März 2016, 20:24
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: The Gallerist, Mombasa, Artifact Inc.
Antworten: 0
Zugriffe: 482

The Gallerist, Mombasa, Artifact Inc.

Suche die Spiele...
- The Gallerist
- Mombasa
- Artifact Inc.
Freue mich auf Angebote (dirk.trefzger@gmx.de)
Danke.
von spielmonster.de
22. Oktober 2015, 19:55
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche: DeLorean Promo für Colt Express
Antworten: 12
Zugriffe: 3448

Re: Suche: DeLorean Promo für Colt Express

Puuuh... wusste nicht, dass dieses Promo-Teil so gefragt ist. Da muss ich wohl passen. Ich hatte nicht vor, einen zweistelligen Betrag für den Promo-DeLorean zu bezahlen. Vielleicht versuche ich mein Glück beim Asmodee-Gewinnspiel :)
von spielmonster.de
21. Oktober 2015, 21:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche: DeLorean Promo für Colt Express
Antworten: 12
Zugriffe: 3448

Re: Suche: DeLorean Promo für Colt Express

hmm... keine Ahnung, wie das Teil "gehandelt" wird.

Anbieten könnte ich Dir ein "BURGOO", Micro-Game von TMG (über Kickstarter gebacken)... ungespielt.
von spielmonster.de
21. Oktober 2015, 14:30
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche: DeLorean Promo für Colt Express
Antworten: 12
Zugriffe: 3448

Suche: DeLorean Promo für Colt Express

Hallo :)

Wer kann mir diese Promo-Erweiterung anbieten? Freue mich auf Angebote.

Viele Grüße,
Dirk
von spielmonster.de
26. September 2015, 09:49
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Gewinnspiel auf Spielmonster.de
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Gewinnspiel auf Spielmonster.de - nur noch bis 30.09.

Hallo Spielerinnen und Spieler. Das Gewinnspiel auf Spielmonster.de (bzw. auf der FB-Seite) läuft nur noch bis zum 30.09.2015. Wer also noch nicht mitgemacht hat und Lust hat, ein Spiel zu gewinnen, der surft dort einfach mal vorbei. Die Teilnahme ist nicht schwierig und die bisherige Teilnehmeranza...
von spielmonster.de
3. September 2015, 21:27
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Gewinnspiel auf Spielmonster.de
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Gewinnspiel auf Spielmonster.de

Liebe Spielergemeinde. Bis Ende September läuft auf meiner Seite (Spielmonster.de oder Facebook.de/spielmonster.de) ein kleines Gewinnspiel. Es gibt ein paar Spiele zu gewinnen, doch irgendwie läuft es dieses Mal nicht so richtig an. Vielleicht surft die/der eine oder andere noch vorbei und macht mi...
von spielmonster.de
30. August 2015, 22:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe
Antworten: 202
Zugriffe: 83096

Re: Spiel 2015

Hallo :) Weiß jemand, wie der User bei BGG heißt, der die letzten Jahre immer die tollen Hallenpläne veröffentlicht hat? Gruß, Dirk
von spielmonster.de
3. März 2015, 23:02
Forum: Spielerforum
Thema: pocket games
Antworten: 11
Zugriffe: 3839

Re: pocket games

ich finde die amerikanische Version (also mit englischen Karten) von "Love Letter" super. "Normal" große Karten (nicht diese Mega-Dinger der deutschen Version), die in einem roten Samtsäckchen daher kommen. Das Spiel passt somit überall rein, gefällt jedem... einfach super. :)
von spielmonster.de
27. Januar 2015, 20:40
Forum: Spielerforum
Thema: Murano
Antworten: 10
Zugriffe: 2842

Re: Murano

Hallo.

Hier ein Bericht von mir:

http://www.surrealist.de/spielmonster/Rezensionen/Murano/murano.htm

Gruß,
Dirk
von spielmonster.de
29. Dezember 2014, 21:10
Forum: Spielerforum
Thema: Allzeit TOP 10
Antworten: 94
Zugriffe: 26630

Re: Allzeit TOP 10

das ist einfach... muss ich nur abtippen :)
1. Torres
2. Lewis & Clark
3. Puerto Rico
4. Brügge
5. 7 Wonders
6. Russian Railroads
7. Agricola
8. Myrmes
9. Village
10.Wikinger

Viele Grüße,
Dirk
von spielmonster.de
15. November 2014, 21:48
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Steampunk Rally: Sammelbestellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4795

Re: [Crowd] [Kickstarter] Steampunk Rally

Hi :) Gibt es noch jemanden, der ne 6er-Bestellung abwickeln möchte und bei dem noch Platz für einen Teilnehmer wäre?... reizvoll ist es für mich erst ab diesem Preis. Danke im Voraus für die Info. Viele Grüße, Dirk
von spielmonster.de
10. November 2014, 19:10
Forum: Spielerforum
Thema: Quizspiel mit 9jährigen
Antworten: 15
Zugriffe: 7753

Re: Quizspiel mit 9jährigen

Hallo Peer. Wie heißt das Spiel genau?... ich kann es nicht finden?... weder bei Luding.org noch bei BBG?
von spielmonster.de
10. November 2014, 18:07
Forum: Spielerforum
Thema: Quizspiel mit 9jährigen
Antworten: 15
Zugriffe: 7753

Re: Quizspiel mit 9jährigen

Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps. Gruß, Dirk
von spielmonster.de
9. November 2014, 21:09
Forum: Spielerforum
Thema: Quizspiel mit 9jährigen
Antworten: 15
Zugriffe: 7753

Quizspiel mit 9jährigen

Hallo :) hat jemand nen Tipp für n Quiz-Spiel, welches man auch fair mit nem 9jährigen spielen kann (z.B. durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade)? Danke im Voraus. Gruß, Dirk
von spielmonster.de
8. November 2014, 10:48
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Gewinnspiel auf Spielmonster.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Re: Gewinnspiel auf Spielmonster.de

läuft noch :)
von spielmonster.de
3. November 2014, 19:48
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Camel Up: Qualität der Gummis
Antworten: 16
Zugriffe: 7134

Re: Camel up - Gummis

gut 12 Partien ohne Verlust :)
von spielmonster.de
30. Oktober 2014, 18:01
Forum: Spielerforum
Thema: Hölzerne Spielsteine bemalen
Antworten: 24
Zugriffe: 5705

Re: GRÜÜÜÜN?

Ich spiele auch immer GRÜN :)
von spielmonster.de
29. Oktober 2014, 20:55
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Gewinnspiel auf Spielmonster.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Gewinnspiel auf Spielmonster.de

Hallo :) Falls jemand Lust auf ein kleines Rätsel hat: auf Spielmonster.de läuft noch bis zum 30.11.2014 ein kleines Gewinnspiel. Die Aufgabe ist nicht besonders schwierig und da die Teilnehmerzahl normalerweise nicht über den dreistelligen Bereich raus geht, stehen die Chancen gar nicht mal so schl...
von spielmonster.de
21. Oktober 2014, 08:16
Forum: Spielerforum
Thema: Essen-Besucher
Antworten: 15
Zugriffe: 4652

Re: Essen-Besucher

Wir waren Do und Fr. Am Do dachte ich auch, es wären weniger Leute, doch beim Einsammeln der Vorbestellungen merkte ich, dass sich die Besucherströme nicht sehr gleichmäßig verteilen... Und am Fr fand ich es teilweise mühsam, überhaupt durchzukommen.
von spielmonster.de
20. Oktober 2014, 21:51
Forum: Spielerforum
Thema: Essen-Besucher
Antworten: 15
Zugriffe: 4652

Re: Essen-Besucher

ich war auch schon so auf englisch eingestellt, dass ich beim Abchecken der BOSS MONSTER Erweiterung gar nicht gemerkt habe, dass ich auf deutsch angesprochen wurde und direkt in englisch losgelegt habe. :)
von spielmonster.de
20. Oktober 2014, 12:35
Forum: Spielerforum
Thema: Podiumsdiskussion anschauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Re: Podiumsdiskussion anschauen

Super. Danke für die Info. Gruß, Dirk
von spielmonster.de
20. Oktober 2014, 08:12
Forum: Spielerforum
Thema: Podiumsdiskussion anschauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Podiumsdiskussion anschauen

Hallo :) Weiß jemand, wo man die Podiumsdiskussion vom Messe-Samstag anschauen kann? Danke. Gruß, Dirk

Zur erweiterten Suche