Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von machtgarnix
28. März 2017, 23:15
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 144719

Re: Neulich gekauft (2017)

Letztens gekauft für die Familie: - Nochmal - Schmidt, nettes Würfelspiel - Meduris - Haba Familienspiele Für's Spielen m it unseren Freuden: - T.I.M.E. Stories - endlich geschafft, stand schon länger auf der Einkaufsliste... spielt sich toll.. will weitere Fälle :P - Krazy Wordz - Fish Tank (= - Ra...
von machtgarnix
6. Oktober 2016, 20:59
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] ERLEDIGT Karten EXIT-Raum+Eintritt SPIEL´16
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Re: [Biete] Karten EXIT-Raum+Eintritt SPIEL´16

hast auch von mir eine PN !
von machtgarnix
4. Oktober 2016, 23:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe in Essen
Antworten: 46
Zugriffe: 37730

Re: Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe in Essen

Gibt es eine Android App mit den Neuheiten Spiel 2016 ?
Hatte letzes Jahr irgendwo eine gefunden - nicht über den Play Store, soviel weiss ich noch,
das war eine super Hilfe auf der Messe.

Gibt es sowas wieder ,und wenn ja, kann jemand den link posten ?

Danke und Grüssle,
machtgarnix
von machtgarnix
1. Oktober 2016, 16:40
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: 1-2 Tickets für den Escape-Room zur Spiel 2016 in Essen (KOSMOS)
Antworten: 2
Zugriffe: 779

Re: 1-2 Tickets für den Escape-Room zur Spiel 2016 in Essen (KOSMOS)

Danke Ralph, ich werde es versuchen, wenn es hier nicht klappt.. aber hast du schon morgens in Essen als "Normalo" versucht einen Tisch o.ä. zu bekommen ? ist meist schon alles "beschlagnahmt" von Presseleuten ... ich wusste gar nicht, das es sooooo viele Presse gibt ! Aber versu...
von machtgarnix
27. September 2016, 23:08
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: 1-2 Tickets für den Escape-Room zur Spiel 2016 in Essen (KOSMOS)
Antworten: 2
Zugriffe: 779

1-2 Tickets für den Escape-Room zur Spiel 2016 in Essen (KOSMOS)

ich habe das Gewinnspiel leider verpasst. Wer hat Tickets für den Live Escape-Room in Essen gewonnen und ist bereit 1-2 Tickets abzugeben ? Ich würde nur die Escape Tickets benötigen, keine Eintrittskarten für die Spiel 2016 selbst. Falls die Tickets an bestimmte Tage/Zeiten gebunden sind (?) ist da...
von machtgarnix
15. Oktober 2014, 12:38
Forum: Spielerforum
Thema: Essen für den Normalspieler?
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

Re: Essen für den Normalspieler?

Hallo, wir gehn seit jahren mit unseren Kindern - 2 jungs, 8 und 9 Jahre nach Essen auf die Messe. Das klappt bei uns prima, wenn man ein wenig auf die Bedürfnisse der Kinder Rücksicht nimmt. Tipp1: Tennt Euch zeitweise. Die anspruchsvolleren Spiele sind für Kinder uninterssant. allein bekommt man v...
von machtgarnix
13. Oktober 2012, 00:06
Forum: Spielerforum
Thema: Top Ten Liste für Essen
Antworten: 55
Zugriffe: 8062

Re: Top Ten Liste für Essen

hier mein Beitrag (Nach der Messe bin ich sicher schlauer): Archipelago - ludically / Asmodee Tzolkin: The Mayan Calendar - Czech Games Edition Terra Mystica -Feuerland Spiele Seasons - Asmodee/Libellud) Legenden von Andor - Kosmos Room 25 - Matagot City of horror - Repos Suburbia - lookout Games Od...
von machtgarnix
8. Oktober 2012, 14:54
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Wer spielt heute noch Skat?
Antworten: 10
Zugriffe: 2279

Es gibt noch welche !

Nach all den (beängstigen) Aussagen bezl. des Versiegens der Skatkunst... muss ich gestehn, dass ich da wohl ein glückliche Aussnahmefall bin (uff !). Wir "pflegen" unsere Skatrunde nun seit über 22 Jahren.. und sie lebt immernoch ! Und dass fern ab der offziellen Skatordnung. Bei uns gibt's nur Boc...

Zur erweiterten Suche