Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von PeterPöppel
28. November 2013, 15:01
Forum: Spielerforum
Thema: Süddeutsche Spielemesse
Antworten: 43
Zugriffe: 6231

Re: Süddeutsche Spielemesse

Meine Nähe zu einem ausstellenden Verlag habe ich ja letztes Jahr schon preisgegeben. Zumindest höre ich das eine oder andere: Zum Thema Kosten nur ein kleines Bespiel.... Als Aussteller ist es von Vorteil seine Auto/Bus in der Nähe des Standes zu haben, um dort das eine oder andere zu deponieren: P...
von PeterPöppel
28. Mai 2013, 16:17
Forum: Spielerforum
Thema: Dieser komische Sack...
Antworten: 22
Zugriffe: 2815

Re: Dieser komische Sack...

Bei uns bezog sich das weniger auf Gegenstände im Spiel, mehr die Spielenamen selber: Mein Schwager konnte sich nie den Namen "Fauna" merken. Aber er spielte es doch so gerne und deshalb fragte er immer nach dem "Schwanzspiel" (schliesslich muss man ja die Schwanzlänge der Tiere schätzen). So heisst...
von PeterPöppel
28. Mai 2013, 15:56
Forum: Spielerforum
Thema: Outdoor Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 1224

Re: Outdoor Spiele

Bei "Schlag den Raab" haben sie letztens ein cooles Outdoorspiel gespielt: Möllky. Man stellte 12 Hölzer mit Zahlen 1-12 auf. Mit einem Wurfholz schmeisst man einen oder mehrere Hölzer um. Trifft man nur einen "Kegel", bekommt man die Zahl des Holzes notiert. Wirft man mehrere um, bekommt man die An...
von PeterPöppel
21. November 2012, 13:30
Forum: Spielerforum
Thema: süddeutsche spielemesse Stuttgart Aussteller
Antworten: 17
Zugriffe: 1903

Re: Stuttgart spielt!

Ich hörte von Carsten und Pia (zwei ehem. Aussteller), dass der Donnerstag und Freitag im Spielebereich eher tot ist. Nur wir Spieler (nehmen uns extra frei) und die Schulkinder am Donnerstag morgen sind da. Kann mir vorstellen, dass die Aussteller das nicht gerade toll finden (50% der Zeit tot) bei...

Zur erweiterten Suche