Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von nuke3d
23. Juni 2017, 20:01
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Adresse ändern bei Kickstarter wegen Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 3497

Re: Adresse ändern bei Kickstarter wegen Umzug

Danke fuer die schnellen Antworten. Sobald mein Internetanschluss funktioniert werde ich es ausprobieren.
von nuke3d
22. Juni 2017, 13:29
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Adresse ändern bei Kickstarter wegen Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 3497

Adresse ändern bei Kickstarter wegen Umzug

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen. Da ich ein Projekt (Gloomheaven) auf Kickstartrer finaziert habe versuche ich nun meine angegebene Adresse zu ändern. Allerdings finde ich gar keine angegebene Adresse... Wie kann ich sicherstellen den fnazierten Artikel zu bekommen? Läuft das alles über...
von nuke3d
4. Mai 2017, 19:52
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [suche] star trek fleet capitains inkl. erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 908

Re: [suche] star trek fleet capitains inkl. erweiterung

Die Romulaner fehlen mir noch. Den Rest habe ich zusammen.
von nuke3d
22. April 2017, 10:40
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [suche] star trek fleet capitains inkl. erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 908

[suche] star trek fleet capitains inkl. erweiterung

star trek fleet capitains inkl. erweiterung - macht mir einfach angebote.
von nuke3d
18. Februar 2016, 12:18
Forum: Empfehlungen
Thema: Weniger glückslastige Alternative zu Arcadia Quest gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

Re: Weniger glückslastige Alternative zu Arcadia Quest gesucht

Hi,

ich habe Arcadia Quest zwar noch nicht gespielt, aber ich habe gehört, das Wiz-War (welches ich bereits gespielt habe) ähnlich sein soll. Zumindest entspricht Wiz-War deinen Kriterien, also schau es dir ruhig mal näher an.
von nuke3d
5. Juni 2013, 13:05
Forum: Spielerforum
Thema: Stahleck 2013 - Fotobericht des Burgevent vom Heidelberger Spieleverlag
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Re: Stahleck 2013 - Fotobericht des Burgevent vom Heidelberger Spieleverlag

Freut mich. Das Event war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Weitere Berichte: 1.Cliquenabend: http://www.cliquenabend.de/news/327500-Cliquenabend-de-Audiopodcast-10.html 2. Beitrag auf rpg-foren: http://www.rpg-foren.com/wie-war-es-auf-f91/heidelberger-burgevent-stahleck-2013-a-t17175.html Falls jem...
von nuke3d
4. Juni 2013, 10:56
Forum: Spielerforum
Thema: Stahleck 2013 - Fotobericht des Burgevent vom Heidelberger Spieleverlag
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Stahleck 2013 - Fotobericht des Burgevent vom Heidelberger Spieleverlag

Hallo zusammen,
ich habe einen kleinen Bericht über meine persönlichen Eindrücke des diesjährigen Burgevent vom Heidelberger Spieleverlag - Stahleck 2013:
http://www.boardgamegeek.com/blogpost/20061/stahleck-2013-fotobericht-des-burgevent-vom-heid

Zur erweiterten Suche