Anzeige

Die Suche ergab 12 Treffer

von Atlan
11. Mai 2020, 12:12
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: ORLEANS STORIES, NEW DALE, GLEN MORE II, ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4614

Re: Biete: ORLEANS STORIES, NEW DALE, GLEN MORE II, ...

Hallo, ich frage vorsichtshalber nochmal nach. In der Überschrift steht Glen More II, im Angebotstext nicht. Handelt es sich hier also um Glen More II? Wenn ja, würde ich es nehmen. Gruß Wolfgang
von Atlan
31. März 2020, 11:18
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Spiele aus Zusammenlegung zweier Haushalte
Antworten: 10
Zugriffe: 6187

Re: [Biete] Spiele aus Zusammenlegung zweier Haushalte

Dasselbe bei mir! Vor 5 Tagen eine Nachricht geschickt und noch keine Antwort!
von Atlan
27. Januar 2016, 17:11
Forum: Regelfragen
Thema: Archipelago - Solo-Erweiterung: End- und Siegbedingungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1032

Archipelago - Solo-Erweiterung: End- und Siegbedingungen

Bei folgenden Szenarien der Solo-Erweiterung verstehe ich die Symbolik bei den Siegbedingungen nicht: Szenario 11, Henri Lebeouf Szenario 15, Pierre Roche Szenario 20, Saint Trop-Paix Szenario 23, Homer Terezza Szenario 26, Baron Steevie Job Szenario 27, Pope Hüll VIII Bei Szenario 13, Comte Monet, ...
von Atlan
26. Januar 2016, 19:45
Forum: Regelfragen
Thema: Archipelago: Frage zur Rekrutierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

Re: Archipelago - Frage zur Rekrutierung

Super! Besten Dank für deine Erklärung!
von Atlan
26. Januar 2016, 18:07
Forum: Regelfragen
Thema: Archipelago: Frage zur Rekrutierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

Archipelago: Frage zur Rekrutierung

In den deutschen Spielregeln steht unter Rekrutierung: Nach der Rekrutierung muß das Level der unbeschäftigten Arbeiter und die Bevölkerung entsprechend angepasst werden. Da steht nicht genau, was das nun heißt? Mein englisch ist nur rudimentär vorhanden, aber ich glaube, in der englischen Spielrege...
von Atlan
14. Januar 2016, 19:31
Forum: Regelfragen
Thema: Clash of Cultures: Festungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

Re: Clash of Cultures: Festungen

Besten Dank! Das "cancel one Hit" hat mich etwas irritiert. Das impliziert ja, das ein Angreifer Treffer erzielt und das geht nur wenn er würfelt...
von Atlan
14. Januar 2016, 10:09
Forum: Regelfragen
Thema: Clash of Cultures: Festungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

Re: Clash of Cultures: Festungen

Spielt niemand von euch Clash of Cultures?
von Atlan
31. Dezember 2015, 11:41
Forum: Regelfragen
Thema: Clash of Cultures: Festungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

Clash of Cultures: Festungen

Hallo Leute, mal eine Frage zu Clash of Cultures. Wie werden die Festungen genau gespielt? Sie geben ja +1 Würfel und können einen Treffer negieren. Solange ich eigene Armeen in der Stadt mit der Festung habe, ist alles klar. Aber was ist, wenn keine eigenen Armeen in der Stadt sind? Die Frage ist, ...
von Atlan
23. April 2014, 17:58
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Nations: Fragen zur Solo-Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 3331

Re: [RF] Nations 1 Spieler Variante

Das heißt im Klartext, daß im Mittelalter auch noch Karten vom Altertum verwendet werden?
von Atlan
21. April 2014, 12:59
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Nations: Fragen zur Solo-Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 3331

Re: [RF] Nations 1 Spieler Variante

Konnte die 1 Spieler Variante heute mal testen. Mir ist aufgefallen, das in der Anleitung ein wichtiger Punkt dazu fehlt. Nämlich was mit der Stabilität und der Militärischen Stärke des virtuellen Gegners nach einer Runde passiert. Auf Boardgamegeek gibt es ein FAQ, aber leider nur auf englisch. Wen...
von Atlan
20. April 2014, 21:05
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Nations: Fragen zur Solo-Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 3331

Re: [RF] Nations 1 Spieler Variante

Hallo Attila,

besten Dank für deine Hilfe! Werde das Morgen mal ausprobieren.

Gruß
Atlan
von Atlan
20. April 2014, 11:41
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Nations: Fragen zur Solo-Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 3331

[RF] Nations: Fragen zur Solo-Variante

Ich wollte jetzt mal die 1 Spieler Variante ausprobieren. Tue mir allerdings schwer mit den Regeln. Punkt 1. In der Anleitung steht, wenn man für den Gegner würfelt und eine 1 - 4 bekommt, muß man in der entsprechenden Spalte alle Karten entfernen. Liegt dort noch mindestens ein Krieg, "kauft&q...

Zur erweiterten Suche