Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von wolfman
7. Dezember 2014, 23:04
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Neue SB - Leserumfrage
Antworten: 39
Zugriffe: 9157

Re: Neue SB - Leserumfrage

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich lese die Spielbox seit 1981. Es gab Zeiten, da wurden Kochrezepte
zu Spielen veröffentlicht. Daran gemessen leben wir
heute in einem Spielbox-Schlaraffenland.
von wolfman
15. Juni 2014, 21:35
Forum: Eindrücke
Thema: Camel Up: Langweiliges Spiel?
Antworten: 34
Zugriffe: 11367

Re: Camel Up

Was dem Einen sein Camel up, ist dem Anderen sein King of Tokyo. Es gibt offenbar Spiele, zu denen mancher keine Einstellung finden kann. Als ich diese Meinung zu dem viel gelobten und von unseren Viererrunden sehr geliebten Kamelrennen las, musste ich sofort an das bei uns für extrem öde empfundene...

Zur erweiterten Suche