Anzeige

Die Suche ergab 20 Treffer

von tibitrooper
5. Juni 2020, 21:29
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] diverse Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Re: [Biete] diverse Spiele

Hallo
ist Feudalherren noch erhaeltlich?
MFG
tibitrooper
von tibitrooper
30. März 2019, 08:26
Forum: Regelfragen
Thema: Regeln für Automarkt von KLEE Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

Regeln für Automarkt von KLEE Spiele

Hallo,

ich suche eine Spielregel für das Spiel " Automarkt " von Klee. Kann mir da jemand per e-mail oder Fax weiterhelfen.

Vielen Dank

Thomas Rahlf
e-mai: tibitrooper@hotmail.com :shy:
von tibitrooper
8. Februar 2018, 17:18
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Verkaufe einige Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 8777

Re: Verkaufe einige Spiele

Hallo
Ist Panzerblitz noch da?
Thomas
von tibitrooper
18. November 2017, 10:29
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 27585

Re: Wichteln 2017

von tibitrooper
28. Oktober 2016, 18:07
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Mitspieler für Spielekreis auf Fehmarn gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2174

Mitspieler für Spielekreis auf Fehmarn gesucht

Ich suche Mitspieler für einen privaten Spielekreis auf Fehmarn. Gespielt werden sollen Familienspiele, Kartenspiele, Brettspiele und auch Cosims. Ich habe eine umfangreiche Spielesammlung und würde ich mich über Mitspieler freuen, die auch für anspruchsvolle Spiele oder Cosims zu begeistern wären.
von tibitrooper
23. September 2016, 19:38
Forum: Regelfragen
Thema: Tycoon: von der Hausbank mit dem Linienticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

Tycoon: von der Hausbank mit dem Linienticket

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Brettspiel Tycoon, das wir neulich war wieder ausgegraben haben. Es gibt bei dem Spiel 2 verschiedenen Flugtickets, Charter und Linienflüge, wobei man für den Flug von seiner Hausbank, also außerhalb des Spielplanes, auf den Spielplan nur ein Linienticket benutzen d...
von tibitrooper
10. Dezember 2015, 17:27
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Aus Platzmangel: Klassiker und mehr ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2806

Re: [Biete] Aus Platzmangel: Klassiker und mehr ...

Hallo,

ist Feudalherren noch erhältlich?
Gruß
tibitrooper
von tibitrooper
7. Mai 2015, 11:23
Forum: Spielerforum
Thema: Spielthema "New York", Manhattan
Antworten: 12
Zugriffe: 4702

Re: Spielthema "New York", Manhattan

Hi,,
es gibt noch Blood feud in New York oder Marvel Heroes
tibitrooper
von tibitrooper
4. Mai 2015, 16:24
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Links im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

Links im Forum

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in einem Forumsbeitrag einen Links einsetze.

Habe diesbezügliche Tipps nicht gefunden oder übersehen.

Dank im voraus
tibitrooper
von tibitrooper
22. Oktober 2014, 11:28
Forum: Spielerforum
Thema: Crocinole auf der Messe
Antworten: 10
Zugriffe: 2669

Re: Crocinole auf der Messe

Genau!!
und nochmals:
Dank...................
von tibitrooper
22. Oktober 2014, 11:13
Forum: Spielerforum
Thema: Crocinole auf der Messe
Antworten: 10
Zugriffe: 2669

Crocinole auf der Messe

Ich suche eine Kontaktadresse/Onlinhandeladresse oder Infos über einen Stand auf der Messe in Halle 3, auf dem Crocinole Bretter verkauft wurden, welches mir jetzt zulegen wollte. Hier gab es auch die deutsche Version von Alien frontiers. Schon vorab:
Dank, Dank und immer wieder Dank
von tibitrooper
30. Juli 2014, 00:43
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Neue Spielbox - Nein Danke!
Antworten: 108
Zugriffe: 27009

Re: Neue Spielbox - Nein Danke! Essen nein Danke?

Unter diesem Aspekt bleibt zu fragen, ob man dann noch Essen gehen sollte.
tibitrooper :-/
von tibitrooper
28. Juli 2014, 19:40
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Neue Spielbox - Nein Danke!
Antworten: 108
Zugriffe: 27009

Re: Neue Spielbox - Nein Danke!

Also das seh ich etwas anders, wobei ich vorausschicken muss, ein begeisterer Sammler von (guten) Importspielen zu sein. Ich habe gerade mal wieder meine alten Pöppel Revue "selig" durchgeblättert und damals gab es die Abteilung Pöppel Revue International. Für mich damals die wichtigste Informationq...

Zur erweiterten Suche