Anzeige

Die Suche ergab 128 Treffer

von Rastaman
10. Mai 2021, 17:21
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Spam wird zuviel
Antworten: 15
Zugriffe: 15853

Re: Spam wird zuviel

Ricki hat geschrieben:Sogar die letzte Seite der neuen Beiträge war nur voll von einem User.

Als ich heute früh zuletzt geschaut habe, waren es 40 Seiten Spam in rund 48 Stunden.
von Rastaman
6. Februar 2021, 10:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Dringende Frage zu Siedler von Catan - Seefahrer Erweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 1529

Re: Dringende Frage zu Siedler von Catan - Seefahrer Erweiterung

Diese Regel betrifft ja nicht nur das Szenario "Durch die Wüste", sondern ist auch bei einigen anderen Szenarien enthalten. Die Antwort auf Deine Frage findest Du im Szenario "Die Vier Inseln". Dort ist zu den Siegpunkten ein Beispiel beschrieben, welches klar macht, dass Deine O...
von Rastaman
14. Januar 2021, 18:14
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?
Antworten: 12
Zugriffe: 8419

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Neuerdings hat die Seite einen schwarzen Rahmen. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders. Hat was von Traueranzeige. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?
von Rastaman
12. Januar 2021, 01:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Schachlotto oder Nümmerchenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

Re: Schachlotto oder Nümmerchenspiel

Hier ist das Spiel eigentlich ausführlich genug beschrieben, um es spielen zu können:
https://boardgamegeek.com/boardgame/34442/3x16
Auch das Material ist vollständig aufgeführt und Du kannst überprüfen, ob es übereinstimmt. Von der Beschreibung her könnte es eine Art "Lotto" sein.
von Rastaman
11. Januar 2021, 17:54
Forum: Regelfragen
Thema: Frage: Gesetzgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 6915

Re: Frage: Gesetzgebung

Alle Forschungssymbole sind mit einer zusätzlichen Aktion hinterlegt. Bis auf eine. Der Kommentar dazu: "Es gibt genau ein Plättchen, das ebenfalls ein Forschungssymbol zeigt." (Seite 12) Kein Forschungssymbol bringt Dir eine zusätzliche Aktion. Forschungssymbole werden zunächst mal nur g...
von Rastaman
16. Dezember 2020, 07:04
Forum: Empfehlungen
Thema: Wie heisst der Dungeon Crawler ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5804

Re: Wie heisst der Dungeon Crawler ?

Nemesis?
von Rastaman
7. Dezember 2020, 08:02
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?
Antworten: 12
Zugriffe: 8419

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Die Listenansicht gefällt mir ganz gut. Wäre gut, wenn Du vielleicht noch wieder die Icons der Webseiten wieder integrieren könntest.
von Rastaman
29. November 2020, 08:24
Forum: Regelfragen
Thema: Fresko - Erweiterung Nr. 11
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Re: Fresko - Erweiterung Nr. 11

Die 11. Erweiterung ist die schon länger bekannte, aber bisher nie mit einer Nummer versehene "Gunst des Bischofs".
Erst im Rahmen der Entwicklung der Module 12-17 hat man der Gunst die Nummer 11 zugeteilt.
von Rastaman
9. November 2020, 21:13
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?
Antworten: 12
Zugriffe: 8419

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

SpieLama hat geschrieben:Arrg. Das nervt. Feeds laufen wieder.

Dafür hängt jetzt aber wieder mal die Unterseite "Nur Blog-Feeds". Letzter Beitrag vom 08.11.
von Rastaman
29. Oktober 2020, 07:17
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?
Antworten: 12
Zugriffe: 8419

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Das hatten wir in der Vergangenheit schon öfter mal.
Zumindest die Unterseite mit den Blog-Beiträgen funktioniert aber: https://zuspieler.de/brettspiel-feeds/nur-blog-feeds/
von Rastaman
7. Oktober 2020, 19:03
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Spam wird zuviel
Antworten: 15
Zugriffe: 15853

Re: Spam wird zuviel

Ganz ehrlich, das Forum kann zu.
von Rastaman
25. August 2020, 22:17
Forum: Spielwiese
Thema: Klassische RPG-Videospiele: Wo soll ich anfangen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3245

Re: Klassische RPG-Videospiele: Wo soll ich anfangen?

Dies ist kein Forum für Computerspiele.
von Rastaman
13. August 2020, 18:52
Forum: Off-Topic
Thema: Mehr Spiele mit der Bethesda Formel?
Antworten: 1
Zugriffe: 6930

Re: Mehr Spiele mit der Bethesda Formel?

Du weißt schon, dass dies hier ein Forum für BRETTspiele ist?
von Rastaman
27. Juli 2020, 21:55
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel entwickeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7034

Re: Spiel entwickeln

1. Überlass' das dem Verlag, der Dein Spiel veröffentlicht
2. Prototypenmaterial gibt's bei spielmaterial.de. Ansonsten: selbst basteln! Was Du den Verlagen zuschickst, muss nicht perfekt sein.
3. Überlass' das dem Verlag
von Rastaman
24. Juni 2020, 19:30
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen
Antworten: 35
Zugriffe: 31023

Re: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen

Bei mir tritt der Fehler nicht auf, aber ich nutze die Seite auf herkömmliche Weise über den Laptop. Wie schon beim letzten Mal weise ich darauf hin, dass es um die Ansicht "Nur Blog-Feed" unter der URL https://zuspieler.de/brettspiel-feeds/nur-blog-feeds/ geht. Die Ansicht "Alle Bre...
von Rastaman
24. Juni 2020, 07:45
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen
Antworten: 35
Zugriffe: 31023

Re: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen

Der Fehler ist leider immer noch vorhanden. Langsam fühle ich mich mit Neuigkeiten unterversorgt.
von Rastaman
14. Juni 2020, 08:58
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen
Antworten: 35
Zugriffe: 31023

Re: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen

Die Ansicht "Nur Blog-Feeds" hängt erneut. Diesmal am 10.06.
von Rastaman
16. Mai 2020, 16:20
Forum: Regelfragen
Thema: Terra Mystica | Gebietswertung
Antworten: 2
Zugriffe: 3887

Re: Terra Mystica | Gebietswertung

Jeder Spieler kann in der Gebietswertung nur 1x Punkte bekommen.
Quelle: https://boardgamegeek.com/wiki/page/Ter ... _FAQ#toc14

Zur erweiterten Suche