Anzeige

Die Suche ergab 311 Treffer

von hgzwopjp
22. April 2019, 21:22
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche Leute für Online-Skat
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: Suche Leute für Online-Skat

Ist das Spam, oder kann das weg? Der Link leitet nur auf eine Download-Seite weiter. Auf irgendwas mit Skat kommt man nur, wenn man die Doppelpunkte alle weg macht...
von hgzwopjp
20. April 2019, 23:10
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Flügelschlag (Biologe)
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: [RF] Flügelschlag (Biologe)

Malte hat geschrieben:Evtl. hat da mal wieder einer gepennt im Verlag. Die Spiele werden eh immer Fehlerhafter.


Dir auch Frohe Ostern, Malte!
von hgzwopjp
17. März 2019, 01:48
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Realm of Sands - Das Reich des Sandes
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: [Spieleschmiede] Realm of Sands - Das Reich des Sandes

Bin dabei. PS. Das .zip finde ich allerdings etwas peinlich, da sind praktisch genau die Bilder drin, die auch schon im Beitrag stehen. Selbst, wenn relevantes mehr drin ist, solltet ihr auf spiele-offensive.de genügen webspace dafür haben, daß ihr einfach ein paar Links hättet setzen können... PPS....
von hgzwopjp
20. Dezember 2018, 23:09
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Anmeldeproblem
Antworten: 84
Zugriffe: 8171

Re: Anmeldeproblem

flacon0815 hat geschrieben: und beim Anmeldeversuch der Fehler 'invalid csrf token' kommt.


... was ja erstmal nicht mehr heißt, als daß Dein Login später war als die Gültigkeitsdauer dieses Tokens, was beim Laden der Anmelde-Seite ausgeliefert wird. Kann das sein, daß die Login-Seite bei Dir noch irgendwo im Cache ist?
von hgzwopjp
13. Dezember 2018, 00:58
Forum: Spielwiese
Thema: Suche: Schönes Spielmaterial in wenig beachteten Spielen
Antworten: 16
Zugriffe: 989

Re: Suche: Schönes Spielmaterial in wenig beachteten Spielen

Nein, es gab zu meiner Kindeheit ein Spiel, daß tatsächlich Antlantis heißt und besagte Plastikfiguren besitzt...
von hgzwopjp
8. Dezember 2018, 22:38
Forum: Spielwiese
Thema: IT-Adventsgewinnspiel: Gewinne Gaia Project, Decrypto oder Codenames!
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Re: IT-Adventsgewinnspiel: Gewinne Gaia Project, Decrypto oder Codenames!

Warum noch gleich braucht ihr zur Benachrichtigung per eMail eine Telephonnummer? Das ist ja schon fast wie bei Ravensburger...
von hgzwopjp
2. Dezember 2018, 18:27
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Fehler 403 - Probleme mit dem Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 902

Re: Fehler 403 - Probleme mit dem Forum?

SpieLama hat geschrieben:@hgzwopjp: Das Problem sollte nicht mehr auftreten.


Jetzt stolpere ich nicht mehr drüber.

Vielen Dank!
von hgzwopjp
29. November 2018, 23:39
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Fehler 403 - Probleme mit dem Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 902

Re: Fehler 403 - Probleme mit dem Forum?

Was ich mitunter habe, ist, dass die Forenicons und Benutzeravatare nicht geladen werden. Aber es gibt dann keine Fehlermeldung. Wenn der Server die Anfrage nach einem Bild nicht mit einer positiven Rückmeldung beantwortet, dann zeigt der Browser das Bild nicht an (bzw zeigt ein kaputte-Bild-Icon)....
von hgzwopjp
28. November 2018, 00:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 45615

Re: Neulich gespielt (2018)

PS. Wird der Server eigentlich mal gefixt, daß er nicht mehr zufällig die Hälfte der Anfragen willkürlich mit einem 403-Forbidden zu beantworten? Das hat kürzlich angefangen und ist total nervig, vor allem bei Freds mit vielen Bildern, wo dann bei jedem Reload ein anderer Teil der Bilder nicht gelad...
von hgzwopjp
28. November 2018, 00:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 45615

Re: Neulich gespielt (2018)

Ein paar Anmerkungen muß ich dazu loswerden... Teotihuacan: Stadt der Götter (NSKN Games/Schwerkraft) [...] Dennoch handelt es sich nicht um ein kooperatives Spiel, aber der Pyramidenbau ist sehr lukrativ und lohnt sicher daher. Du hast offensichtlich "nur" die Aufstellung für das erste Sp...
von hgzwopjp
27. November 2018, 23:20
Forum: Off-Topic
Thema: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?
Antworten: 833
Zugriffe: 98958

Re: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?

Also Way of the Dragon ist es genauso wenig, wie Dragon Castle... das waren so meine spontanen Ideen. Insofern muß ich passen...
von hgzwopjp
6. November 2018, 23:01
Forum: Spielwiese
Thema: Mit welchen Menschen wollt/würdet ihr nicht (mehr) spielen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: Mit welchen Menschen wollt/würdet ihr nicht (mehr) spielen?

Du stellst Verbrecher und Verbrechens-Befürworter auf eine Stufe mit einem Dir nicht genehmen Musikgeschmack, ernsthaft? Bei Dir ist wohl der Werte-Kompass deutlich durcheinandergeraten. Was war noch gleich das Thema dieses Freds.... ach ja.
von hgzwopjp
6. November 2018, 22:49
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bericht von der SPIEL '18 in Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Re: Bericht von der SPIEL '18 in Essen

Danke für Deine Berichte, Dee! Das hat gleich mal ein paar Spiele auf meine Interessen-Liste gehievt - Wonderland Xiii, Der Herr der Träume, Barrage, Realm of Sand und Volt...
von hgzwopjp
6. November 2018, 00:50
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Brauchen wir einen neuen Spielejournalismus?
Antworten: 44
Zugriffe: 5813

Re: Thema des Monats: Brauchen wir einen neuen Spielejournalismus?

SpieLama hat geschrieben:Normalerweise solltest Du den Player direkt auf der Seit sehen (siehe Foto).


Normalerweise sollte er das nicht, aber sobald er Scripte und Iframes von cdn.podlove.com freischaltet...

PS: Die Gravatare werden vom im FF eingebauten Tracking-Schutz erledigt...
von hgzwopjp
2. November 2018, 00:03
Forum: Eindrücke
Thema: Discover: Spieleindruck
Antworten: 15
Zugriffe: 1602

Re: Discover: Spieleindruck

Also, daß die Geschichte mit dem unique game eher unter "marketing fad" einzuordnen ist als sonstwas, war ja schon vorher klar, aber ich fand das Spiel in Essen auf den Tischen aufgebaut einfach unglaublich langweilig. Man will was entdecken - aber hat als Spielfeld nichts anderes als ein ...
von hgzwopjp
23. Oktober 2018, 23:59
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Brettspiel-Möbel verbinden Alltag und Freizeit
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Re: Brettspiel-Möbel verbinden Alltag und Freizeit

Klingt cool, aber 2,5 Steine für einen Tisch sind dann doch eine Ansage...
von hgzwopjp
27. August 2018, 00:45
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Ladezeiten des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 1276

Re: Ladezeiten des Forums

Thygra hat geschrieben:Ich hatte diese Ladeprobleme heute (Sonntag) den ganzen Tag. Firefox hat am Ende immer abgebrochen mit dem Hinweis, die Seite wäre nicht verfügbar. Jetzt (kurz nach Mitternacht) geht es offenbar wieder.


Dito. Da muß wohl mal wer im Maschinenraum anpacken, daß das wieder zuverlässig wird.
von hgzwopjp
24. August 2018, 22:46
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 45615

Re: Neulich gespielt (2018)

Maery hat geschrieben:Auch die Kühe sind klasse und insgesamt passt der Stil und es sieht auch gut aus.


Das stimmt, trotzdem fehlt mir einfach eine Rasse: das Dob mit dem Wert 0... :cool:


PS. Hat diese Seite nur bei mir eine Ladezeit im Minutenbereich, wenn überhaupt was ankommt?
von hgzwopjp
15. August 2018, 00:35
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Brass: Nicht ausreichend Kohle/Stahl im Vorrat beim Bauen von Gebäuden
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: [RF] Brass: Nicht ausreichend Kohle/Stahl im Vorrat beim Bauen von Gebäuden

Malte hat geschrieben:und RICHTIG Punkte abkassiert.


Oh NEIN!! Auch bei diesem Spiel hat Malte die ultimative Sieg-Strategie entdeckt, mit der man nur gewinnen kann... - alle in Sicherheit bringen! :cool: :P :D :D :D
von hgzwopjp
7. August 2018, 01:13
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielgefährten.de
Antworten: 18
Zugriffe: 1704

Re: Brettspielgefährten.de - ein kuscheliger, kleiner, neuer SpieleBlog

Dein Majesty-Link istwar kaputt...
von hgzwopjp
7. August 2018, 01:09
Forum: Off-Topic
Thema: vom Umgang miteinander
Antworten: 7
Zugriffe: 1122

Re: vom Umgang miteinander

Das sehe ich im "Jetzt", teilweise auch im spielen.de-Forum, und das habe ich einfach mal wieder ansprechen wollen, in der Hoffnung, mehr Sensibilität für das Thema zu schaffen. Also ich mag das ja so gar nicht, wenn jemand (in diesem Falle Du) so tut, als würde er was grundsätzliches ans...
von hgzwopjp
28. Juli 2018, 23:34
Forum: Nachrichten
Thema: Deutscher Spielepreis 2018: Abstimmung ist eröffnet
Antworten: 39
Zugriffe: 5634

Re: Deutscher Spielepreis 2018: Abstimmung ist eröffnet

Was ist der Unterschied zwischen einer akzeptablen Mobilisierung der eigenen Fans und einer inakzeptablen Beeinflussung einer Abstimmung? Ich denke, eine harte Grenze gibt es da nicht. Was gar nicht geht, ist sowas wie "Wenn ihr für Spiel X stimmt, dann bekommt jeder Y.", also eine Art Be...
von hgzwopjp
21. Juli 2018, 12:20
Forum: Nachrichten
Thema: Reuters: "Eurazeo prüft Verkauf der Asmodee Group"
Antworten: 13
Zugriffe: 8273

Re: Reuters: "Eurazeo prüft Verkauf der Asmodee Group"

Gute Leute... Finanzinvestor... ich sach lieber nix.
von hgzwopjp
11. Juli 2018, 00:20
Forum: Spielwiese
Thema: Welches Brettspiel hat eines der längsten Spielzeiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Re: Welches Brettspiel hat eines der längsten Spielzeiten?

Also 8 Stunden kann man auch mit einem Werwölfe von Düsterwald hinbekommen, wenn man will...
von hgzwopjp
1. Juli 2018, 21:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Wer kennt diese Spiele-Promos?
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Re: Wer kennt diese Spiele-Promos?

Die Figuren sehen aus wie welche, die man zum Pimpen von Agricola kaufen konnte. Allerdings brauchte man für jede Farbe so einen Satz, wenn man die originalen Scheiben für die Arbeiter komplett ersetzen wollte.

Zur erweiterten Suche