Anzeige

Die Suche ergab 380 Treffer

von hgzwopjp
4. Juni 2021, 00:13
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Subbuteo Tischfußball
Antworten: 1
Zugriffe: 5800

Re: Subbuteo Tischfußball

Such doch einfach da, wo noch jemand ist. Also auf www.unknowns.de. Hier ist nur noch write-only.
von hgzwopjp
10. Mai 2021, 18:48
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Spam wird zuviel
Antworten: 15
Zugriffe: 15736

Re: Spam wird zuviel

Wir haben den Nutzer und seine Beiträge gelöscht. Und genau das reicht einfach nicht. Keiner, der in zwei Tagen auf Spam-Reports oder direkte Nachrichten über Spam reagiert. Es waren am Sonntag 40 Seiten nur mit Spam. Von einem Benutzer, der sich Samstag neu angemeldet hatte. Alle paar Minuten an e...
von hgzwopjp
8. Mai 2021, 09:24
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Spam wird zuviel
Antworten: 15
Zugriffe: 15736

Re: Spam wird zuviel

Benutzer: Bekommt ihr den Spam in den Griff? Noch mehr Benutzer: Wollt ihr endlich den Spam in den Griff bekommen? Die restlichen Benutzer, die noch da sind: Tut ihr endlich mal was gegen den Spam? Spammer: Postet hunderte an Links. Brettspiel-Forum: ... Spammer: Postet noch 6 Seiten mehr an Spam-Li...
von hgzwopjp
26. März 2021, 00:19
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15533

Re: Welchen Youtube Konverter könnt ihr empfehlen?

Einfach in der Youtube-App, also NewPipe, auf "download" klicken...
von hgzwopjp
26. November 2020, 23:04
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: E gewinnt - Das Elektroauto Brettspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

Re: E gewinnt - Das Elektroauto Brettspiel

Games4Future hat geschrieben:Lerne die Elektromobilität spielerisch kennen mit dem ersten Brettspiel für die ganze Familie.


Ja, es gab vorher noch nie Brettspiele für die ganze Familie... :cool: :P
von hgzwopjp
24. November 2020, 21:06
Forum: Regelfragen
Thema: Versammle die Eidbrecher
Antworten: 1
Zugriffe: 2051

Re: Versammle die Eidbrecher

https://www.boardgamegeek.com/boardgame ... e/versions

Das Spiel gibt es laut BGG nur in Englisch. Keine Ahnung, von welchem Forum das wieder übersetzt ist...
von hgzwopjp
6. Oktober 2020, 18:53
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Spam wird zuviel
Antworten: 15
Zugriffe: 15736

Re: Spam wird zuviel

Ich finde es ja immer traurig, wenn ich einen Spam melde, und ich bekomme dann ein "Dieser Beitrag wurde schon gemeldet." zurück. Denn das heißt im Klartext, daß ich diesen Müll zu sehen bekam, anstatt daß man ihn erstmal in die Moderation verlegt hat. Wenn der erst gelöscht wird, wenn die...
von hgzwopjp
24. September 2020, 15:46
Forum: Apps und Co.
Thema: Stiche Raten online: Mein Kartenspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 8699

Re: Stiche Raten online: Mein Kartenspiel

aendien hat geschrieben:Habe ein Mobile Game daraus gemacht,


Berechtigungen:

Audio aufnehmen
Audio Einstellungen ändern

Netter Versuch. Manche Dinge sind auch umsonst immer noch umsonst...
von hgzwopjp
21. September 2020, 02:06
Forum: Nachrichten
Thema: Deutscher Engagemenpreis für Spieleprojekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 6072

Re: Deutscher Engagemenpreis für Spieleprojekt?

... was man übrigens hier sehen kann: https://www.deutscher-engagementpreis.de/stimmenstand2020/ Der Abstand zu den Plätzen 1 und 2 ist allerdings erheblich. Und deren Themen sind auch allgemeiner. Die Chancen auf den ersten Platz am Ende der Abstimmung dürften also eher überschaubar sein. Nichts de...
von hgzwopjp
18. September 2020, 19:27
Forum: Eindrücke
Thema: Werwölfe - Vollmondnacht: Eindrücke?
Antworten: 19
Zugriffe: 18167

Re: Werwölfe - Vollmondnacht: Eindrücke?

SvenWirth hat geschrieben:Gutes Spiel, aber nichts Besonderes für mich. Es erinnert mich an andere Spiele, weil einige Elemente gleich sind.


Welche Sprache ist eigentlich Deine Muttersprache?
von hgzwopjp
7. September 2020, 18:43
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Spam wird zuviel
Antworten: 15
Zugriffe: 15736

Re: Spam wird zuviel

SpieLama hat geschrieben:Wir sind schon dran.


Die Arcadia-Quest-Kopie ist allerdings immer noch da...
von hgzwopjp
1. September 2020, 18:50
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Chariot Race: Eindrücke gesucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 9825

Re: Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Ich finde es traurig, wenn in diesem Forum nur noch Spam-Poster Kopien von Threads von vor Jahren posten. Und die dann auch nicht weggeräumt werden. Hast du den Beitrag denn gemeldet? Das wäre eine hilfreiche Voraussetzung dafür, dass jemand den Beitrag aufräumt ... Natürlich melde ich die entsprec...
von hgzwopjp
31. August 2020, 19:10
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Chariot Race: Eindrücke gesucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 9825

Re: Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Ich finde es traurig, wenn in diesem Forum nur noch Spam-Poster Kopien von Threads von vor Jahren posten. Und die dann auch nicht weggeräumt werden. Wenn dieses Forum auch nur ansatzweise noch ernstgenommen werden will, dann wäre jetzt der Zeitpunkt zu handeln, und das für die Zukunft zu unterbinden...
von hgzwopjp
23. August 2020, 12:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel Doch! in Duisburg: Konkurrenz für die Ratinger Spieletage?
Antworten: 15
Zugriffe: 17155

Re: Konkurrenz für die Ratinger Spieletage?

Tip: Copy&Paste-Postings dienen dazu, ein scheinbar sinnvolles Posting zu haben, bevor der Spam kommt. Deshalb sollte man auch gar nicht darauf reagieren, bevor es weggeräumt worden ist. Leider scheinen die Mods gerade im Wochenende zu sein...
von hgzwopjp
20. Juli 2020, 23:04
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Die Spieleschmiede packt die Schere aus!
Antworten: 4
Zugriffe: 4483

Re: Die Spieleschmiede packt die Schere aus!

Malte hat geschrieben:Mal ne Frage, wenn ich bei jedem Spiel die Karten zerschneide, nach wie vielen Partien kann ich das Spiel den entsorgen?


Du kannst beliebig oft mit den bereits zerschnippelten Teilen spielen.

Ich halte das ganze allerdings ebenfalls für eine nicht unterstützenswerte Geschichte.
von hgzwopjp
28. Juni 2020, 11:29
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele mit unverständlichem Regelwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 5882

Re: Suche Spiele mit unverständlichem Regelwerk

Für viel zu lange und unnötig verkompliziert fällt mir Noria ein. Das Prinzip mit dem Aktionsrad (was das innovative an dem Spiel ist) wird so ellenlang und breit und kompliziert erklärt, daß man es nicht wirklich versteht. Hat man es verstanden, ist es simpel. (Und hätte das Spiel neben dem Aktions...
von hgzwopjp
24. Juni 2020, 18:53
Forum: Spielwiese
Thema: Welches Spiel habt ihr die meisten Stunden gespielt?
Antworten: 5
Zugriffe: 9377

Re: Welches Spiel habt ihr die meisten Stunden gespielt?

Der redet von Videospielen. Spam incoming in 3, 2, 1, ...
von hgzwopjp
23. Mai 2020, 13:49
Forum: Regelfragen
Thema: Wasserkraft/Barrage: Mahiri Sekibos Fähigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4566

Re: Wasserkraft/Barrage: Mahiri Sekibos Fähigkeit

Gefunden: https://boardgamegeek.com/thread/2239269/article/29th 0316#32490316 Für Mahiri stehen also immer 3 (bzw. 4 im 5-Personen-Spiel) andere Officer zur Auswahl. Danke Dir für's Raussuchen. Schade, dass es so etwas essentielles nicht in die Anleitung schafft. Naja, in die FAQ zumindest, das ist...
von hgzwopjp
22. Mai 2020, 22:35
Forum: Regelfragen
Thema: Wasserkraft/Barrage: Mahiri Sekibos Fähigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4566

Re: Wasserkraft/Barrage: Mahiri Sekibos Fähigkeit

Ich habe irgendwie dunkel im Hinterkopf, daß man bei weniger als 4 Spielern den nicht-gewählten XO ebenfalls kopieren können sollte. Ich bin mir aber auch sicher, daß ich die zugehörige Diskussion auf BGG oder Kickstarter so schnell nicht finden werde...
von hgzwopjp
19. Mai 2020, 23:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL' 20 abgesagt und niemand interessiert's?
Antworten: 11
Zugriffe: 10848

Re: SPIEL' 20 abgesagt und niemand interessiert's?

Hm, ich glaube, das Forum hier ist echt so gut wie tot. Leider. Unknowns scheint beliebter zu sein... Dass gestern die größte Spielemesse der Welt abgesagt wurde, ist hier noch gar nicht angekommen bzw. schreibt keiner drüber. Vermutlich hat's jeder, den es interessiert, schon auf BGG gelesen. Und ...
von hgzwopjp
5. April 2020, 22:49
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2020)
Antworten: 35
Zugriffe: 75833

Re: Neulich gespielt (2020)

Der Thread scheint jetzt wohl wirklich mir zu gehören ... Spielt niemand irgendetwas? Doch. Aber bei mir ist es pre-Corona immer "nur" Barrage und Maracaibo (Mini-Erweiterung ist gestern angekommen) gewesen. Und man findet auch nicht immer die Muße, was zu schreiben. Ich hätte erwartet, d...
von hgzwopjp
29. März 2020, 01:35
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Virtuelle Brettspiele – Spaß übers Internet
Antworten: 13
Zugriffe: 15872

Re: Virtuelle Brettspiele – Spaß übers Internet

Man sollte vielleicht nicht unerwähnt lassen, daß Yucata keine Zeit vorgibt, in der man seinen Zug machen muß. Dh niemand streßt einen da, man solle doch endlich seinen Zug machen... Alles ganz entspannt, im Gegensatz zu einigen anderen Seiten. Deshalb bin ich auch nur dort unterwegs...
von hgzwopjp
13. März 2020, 19:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! in Duisburg Abgesagt
Antworten: 6
Zugriffe: 6818

Re: SPIEL DOCH! in Duisburg Abgesagt

Braunschweig spielt übrigens auch... Ähm, das hast Du jetzt aber etwas missverständlich ausgedrückt, oder? ;) Im Klartext: "Braunschweig spielt" wurde abgesagt. http://braunschweig-spielt.de/ Hast Recht, aber ich denke, aus dem Kontext heraus war's klar. Den Link hätte ich natürlich gleic...

Zur erweiterten Suche