Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von BrotundSpiele
4. November 2014, 08:46
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Camel Up: Qualität der Gummis
Antworten: 16
Zugriffe: 7231

Re: Camel up - Gummis

Ich benutze mittlerweile einen Lederbeutel, aus dem die Würfel gezogen werden.
Die Pyramide bleibt als "Schmuck" schön in der Mitte stehen.
Das ist sehr entspannt.
von BrotundSpiele
3. November 2014, 10:41
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Doublesix: Stand der Dinge?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

[Kickstarter] Doublesix: Stand der Dinge?!

Ich habe Anfang des Jahres bei dem Crowdfunding DOUBLESIX mitgemacht, das sind zwölfseitige Würfel mit je zweimal den Zahlen von 1 bis 6. Das Ganze kam aus Amerika. Nachdem anfangs sehr viele Mails über den Fortschritt des Projekts kamen und die Würfel eigenlich im August ausgeliefert werden sollten...
von BrotundSpiele
3. November 2014, 10:30
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Port Royal: Händler - Hausregel
Antworten: 2
Zugriffe: 2448

[RF] Port Royal: Händler - Hausregel

Selbst wenn die Regel über die Händler in PORT ROYAL ziemlich eindeutig ist, so kann man als "Hausregel" durchaus den Händler damit aufwerten, dass man den Bonus auch bekommt, wenn ein anderer Spieler ein besagtes Schiff beraubt. Ich habe PORT ROYAL weit über 100-mal in verschiedensten Run...

Zur erweiterten Suche