Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Manfred Gr
8. Februar 2015, 21:31
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel Prototypen im browser online testen mit tabloro.com
Antworten: 20
Zugriffe: 5286

Re: Spiel Prototypen im browser online testen mit tabloro.com

Interesse ist schon da,
ich hab es auch schon gesehen,
aber ich hätte mich bei YouTube anmelden müssen um dir zu schreiben das ich Interesse habe.
Aber das kann ich jetzt auch so schreiben.
Gruß Manfred
von Manfred Gr
6. Februar 2015, 14:51
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel Prototypen im browser online testen mit tabloro.com
Antworten: 20
Zugriffe: 5286

Re: Spiel Prototypen im browser online testen mit tabloro.com

Super Sache ! Doch für mich wäre eine Anleitung auf deutsch wichtig. Da ich zwar wild rumdrücken kann, aber mir nicht 100% sicher bin was ich da gerade mache. Die Seite selber kann man ja nicht auf deutsch anzeigen oder ? Ein Tuturial und eine pdf Anleitung auf deutsch das wäre für mich ausschlaggeb...
von Manfred Gr
2. Februar 2015, 10:23
Forum: Kinderspielforum
Thema: Wer weiß, wo man "3D-Formen" (Tiere) für Soft-Knete beziehen kann?
Antworten: 3
Zugriffe: 8134

Re: Wer weiß, wo man "3D-Formen" (Tiere) für Soft-Knete beziehen kann?

Mit einer Ausstecherform aus Silikon für Marzipan gesehen bei Amazon oder einer Schokoladengußform die sind aber nicht billig.

Zur erweiterten Suche