Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von spieleumel
29. März 2015, 11:19
Forum: Strategien
Thema: Auf den Spuren von Marco Polo: Stärke der einzelnen Charaktere
Antworten: 12
Zugriffe: 8738

Re: [OT]Re: Auf den Spuren von Marco Polo - Charaktere

Hallo,
das ist eine gute Frage. Das Spiel von Ravensburger heißt aber schlicht Marco Polo. Also wenn die Spuren davor genannt wird ist für mich eindeutig welches gemeint ist.
Grüße
von spieleumel
28. März 2015, 23:28
Forum: Strategien
Thema: Auf den Spuren von Marco Polo: Stärke der einzelnen Charaktere
Antworten: 12
Zugriffe: 8738

Auf den Spuren von Marco Polo: Stärke der einzelnen Charaktere

Hallo liebe Spielegemeinde, wir haben bisher Auf den Spuren von Marco Polo sechs Mal mit 4 Personen gespielt. Die ersten vier Partien haben wir mit den Charakterkarten gespielt und hatten jedes Mal das Gefühl, dass die 8 Charaktere nicht besonders gut ausbalanciert sind. Besonders den Charakter, der...

Zur erweiterten Suche