Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Günni
22. Juni 2015, 19:39
Forum: Spielerforum
Thema: Neues Knobel-Gewinnspiel bei den Westparkgamern
Antworten: 6
Zugriffe: 8640

Re: Neues Knobel-Gewinnspiel bei den Westparkgamern

coSno schrieb: > > Wie kommt man denn auf die Idee, dass das was mit Sudoku zu > tun haben soll? > Das erinnert doch viel stärker an Minesweeper, finde ich. Hallo CoSno, Ja, du hast recht. Das mit dem Minesweeper habe ich auch schon häufiger gehört! Bei mir persönlich kommt beim Lösen der Rätsel meh...
von Günni
21. Juni 2015, 18:19
Forum: Spielerforum
Thema: Neues Knobel-Gewinnspiel bei den Westparkgamern
Antworten: 6
Zugriffe: 8640

Re: Neues Knobel-Gewinnspiel bei den Westparkgamern

Hallo Fluxx, Ja, alle Puzzles sind eindeutig lösbar! Dies kann man, gerade bei den schwierigeren Rätseln, auch als Lösungshilfe nutzen. Timer: Mal schaun ... eigentlich wollte ich keinen "Stress" erzeugen... Info: Heute hab ich einen Update zum Review in die App Stores geladen ... der sollte hoffent...
von Günni
20. Juni 2015, 01:58
Forum: Spielerforum
Thema: Neues Knobel-Gewinnspiel bei den Westparkgamern
Antworten: 6
Zugriffe: 8640

Neues Knobel-Gewinnspiel bei den Westparkgamern

Bei den Westparkgamern gibt es aktuell ein neues Gewinnspiel: Es muss ein Zahlenrätsel gelöst werden, welches ein weit entfernter Verwandter von Sudoku ist. Die genaue Beschreibung des Rätsels, ein Beispiel und weitere Infos findet ihr auf http://www.westpark-gamers.de Wer also Sudoku mag, dem wird ...

Zur erweiterten Suche