Anzeige

Die Suche ergab 52 Treffer

von cstueben
1. Dezember 2021, 20:00
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele(n) im Kreis Steinburg und Umgebung (Schleswig-Holstein)
Antworten: 0
Zugriffe: 3852

Spiele(n) im Kreis Steinburg und Umgebung (Schleswig-Holstein)

... ich bin in Itzehoe (Kreis Steinburg / Schleswig-Holstein) auf einen schönen Laden / Treffpunkt namens " Blitzplatz " gestoßen, den ich Euch nicht vorenthalten will. Im Stadtkern von Itzehoe (in einer alten Schlachterei) kann man dort spielen & einkaufen. https://blitzplatz.de/ Sofe...
von cstueben
16. April 2020, 09:31
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Spielboxausgaben zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Re: Spielboxausgaben zu verschenken

... da oben steht doch "73614 Schorndorf", oder? ;-)

Gruß

Christian
von cstueben
17. Dezember 2019, 10:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2020 // Nürnberg // 29. Jan. - 2. Feb. 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 7734

Spielwarenmesse 2020 // Nürnberg // 29. Jan. - 2. Feb. 2020

Vom 29. Januar bis 2. Februar findet wieder die Spielwarenmesse in Nürnberg statt. Die entsprechende Neuheitenliste wird gerade langsam aber sicher von uns gefüllt. Die Messe ist (leider) eine reine Fachmesse (Tickets git es hier ), aber wir ( spielen.de ) sind dort vor Ort als Besucher unterwegs un...
von cstueben
5. November 2019, 10:12
Forum: Off-Topic
Thema: Anmelden im mobilen Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 9034

Re: Anmelden im mobilen Browser

... ist gefixt.

Gruß

Christian
von cstueben
5. April 2019, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Hobbys
Antworten: 19
Zugriffe: 20828

Re: Eure Hobbys

Grillen. Ganzjährig.
von cstueben
5. April 2019, 06:34
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Spammer am Werk
Antworten: 9
Zugriffe: 13814

Re: Spammer am Werk

... der "Besucher" kommt aus / über Korea ins Forum. Seine Mission haben wir noch nicht ganz entschlüsseln können. :huh:

Gruß

Christian
von cstueben
3. April 2019, 14:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

Re: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg

.. die Ziehung der Gewinner der Schnitzeljagd 2019 ist nun anzusehen unter:

http://bit.ly/2HT42st (Facebook)
http://bit.ly/2TQcwC1 (YouTube)

Vielen Dank an alle Teilnehmer & Verlage!

Gruß

Christian
von cstueben
31. März 2019, 11:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

Re: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg

... die Halle ist heute morgen (Sonntag) schon gut gefüllt & wird fleißig bespielt.

Gruß

Christian
von cstueben
30. März 2019, 17:23
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

Re: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg

... dann bis morgen & viel Spaß!

Gruß

Christian
von cstueben
30. März 2019, 12:36
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

Re: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg

... wer von Euch ist / war denn bei der SPIEL DOCH! 2019 bzw. kommt noch vorbei?

8F6EBB38-1A3F-4857-8209-71BB0016F83A.jpeg
8F6EBB38-1A3F-4857-8209-71BB0016F83A.jpeg (1.47 MiB) 9622 mal betrachtet


Gruß aus Duisburg

Christian
von cstueben
29. März 2019, 11:32
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Spammer am Werk
Antworten: 9
Zugriffe: 13814

Re: Spammer am Werk

► Text zeigen
... wir sind am Ball. Für Euch sogar von der Messe in Duisburg aus :D
von cstueben
18. März 2019, 08:20
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Spin-4-it Startspielerkreisel
Antworten: 7
Zugriffe: 2136

Re: Spin-4-it Startspielerkreisel

Hallo zusammen,

das "Problem" ist nun behoben.

Gruß

Christian
von cstueben
11. März 2019, 08:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

Schnitzeljagd auf der SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg

... unter http://bit.ly/schnitzeljagd-2019 gibt es nun Hinweise zu den ersten Aufgaben der Schnitzeljagd zu sehen. Die ersten 4 Stationen führen Euch zum Nürnberger Spielkarten Verlag , zu Noris Spiele , zum KOSMOS Verlag & zu Game Factory . In Kürze gibt's Hinweise zu noch weiteren Stationen...
von cstueben
6. März 2019, 12:23
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

Schnitzeljagd auf der SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg

... hier nun erste Infos zur " spielen.de Schnitzeljagd " auf der SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg. Nach der ersten Schnitzeljagd im vergangenen Jahr wird es in diesem Jahr wieder eine Schnitzeljagd in Duisburg geben. Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr: 1 HANSA-PARK Tagesticket für 4 Personen ...
von cstueben
6. März 2019, 11:53
Forum: Apps und Co.
Thema: Tabletop Simulator [Steam]
Antworten: 1
Zugriffe: 8229

Tabletop Simulator [Steam]

Hallo zusammen,

hat jemand hier evtl. schon Erfahrungen mit "Tabletop Simulator" (Steam / Berserk Games) gemacht und kann diese hier mitteilen? Ich hadere noch mit dem Kauf...

Danke & Gruß

Christian
von cstueben
28. Februar 2019, 12:10
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

Schnitzeljagd auf der SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg

... in diesem Jahr wird es übrigens wieder eine "Schnitzeljagd" auf der SPIEL DOCH! geben. Mehr dazu in Kürze hier im Forum, in unserem Blog & auf Facebook.

Gruß

Christian
von cstueben
22. Februar 2019, 16:59
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

Re: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg

... so wie es bis jetzt aussieht, sie die 3 genannten Verlage nicht vertreten.
von cstueben
22. Februar 2019, 11:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

[SPIEL DOCH! 2019] Hallenplan

... hier der Hallenplan zur SPIEL DOCH! 2019: Hallenplan SPIEL DOCH! 2019 ... hier die Ausstellerliste: Ausstellerliste SPIEL DOCH! 2019 ... hier Eintrittskarten- / Ticket-Infos: Eintrittskarten – Tickets SPIEL DOCH! 2019 ... hier Rahmenprogramm & Events: Rahmenprogramm / Events auf der SPIEL DO...
von cstueben
22. Februar 2019, 10:06
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg
Antworten: 18
Zugriffe: 11008

Re: SPIEL DOCH! 2019 in Duisburg

... wer plant von Euch hier plant denn diesmal zur SPIEL DOCH! nach Duisburg zu kommen?
von cstueben
11. Januar 2019, 11:37
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele mit Verrätermechanismus
Antworten: 5
Zugriffe: 5264

Re: Suche Spiele mit Verrätermechanismus

... spontan fällt mir da "Junta" ein. Da sollte man aber nach meiner Erfahrung etwas Zeit mitbringen :)

Gruß

Christian
von cstueben
5. Januar 2019, 11:50
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Fehler 403 - Probleme mit dem Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 16063

Re: Fehler 403 - Probleme mit dem Forum?

Sollte nun gefixt sein.
von cstueben
11. Dezember 2018, 13:13
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Ladezeiten des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 16070

Re: Ladezeiten des Forums

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen hatten wir immer mal wieder Lastspitzen auf dem Server zu verzeichnen, die nicht durch "guten" Traffic verursacht wurden. Daher kann es sein, dass es phasenweise mal zu längeren Ladezeiten kommt bzw. gekommen ist.

Gruß

Christian
von cstueben
7. Dezember 2018, 08:06
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: spielen.de im Gespräch
Antworten: 2
Zugriffe: 2370

spielen.de im Gespräch mit Harald Schrapers

spielen.de im Gespräch mit Harald Schrapers, Vorsitzender der Jury "Spiel des Jahres". Nach welchen Kriterien bewertet die Jury ein "Spiel des Jahres"? Was macht einen Spielejournalisten und Spielekritiker aus? Wo liegen die Defizite bei der staatlichen Unterstützung des Kulturgu...
von cstueben
30. November 2018, 08:27
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Fehler 403 - Probleme mit dem Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 16063

Re: Fehler 403 - Probleme mit dem Forum?

Hallo hgzwopjp,

vielen Dank für den Hinweis zu 'mod_evasive'. Das wird gleich 'geregelt'.

Danke & Gruß

Christian
von cstueben
25. November 2018, 12:00
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] KiKaninchen - Tier Memori aus Holz - Eichhorn
Antworten: 0
Zugriffe: 1609

[Biete] KiKaninchen - Tier Memori aus Holz - Eichhorn

Memory aus Holz mit den Tiercharaktern von KiKaninchen. Lustige Motive, die den kleinen Freude beim Spielen bereiten. Die Verpackung weist Gebrauchsspuren auf, aber die Holz-Memoryy-Teile sind im Top-Zustand und vollständig. Tierfreier Nichtraucher-Haushalt. Abholung in Harrislee oder Flensburg. 3 €...

Zur erweiterten Suche