Anzeige

Die Suche ergab 99 Treffer

von Warbear
16. Dezember 2018, 09:06
Forum: Spielwiese
Thema: Bücher und Literatur über Brettspiele, Kartenspiele und Ludologie
Antworten: 14
Zugriffe: 24533

Re: Bücher und Literatur über Brettspiele, Kartenspiele und Ludologie

Ich könnte hier eine Auflistung aller meiner Spiele-Bücher (mit Firma, Autor und Erscheinungsjahr, aber ohne Beschreibung) einfügen, wenn - das gewünscht wird - wenn es möglich wäre, die Inhalte einer Excel-Tabelle tabellarisch zu importieren Ich darf die Excel-Tabelle leider nicht als Datei-Anhang ...
von Warbear
9. Juli 2018, 00:30
Forum: Spielwiese
Thema: Welches Brettspiel hat eines der längsten Spielzeiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 14960

Re: Welches Brettspiel hat eines der längsten Spielzeiten?

Campaign for North Afrika (SPI)
https://boardgamegeek.com/boardgame/481 ... ca/credits
Angegebene Spieldauer: 1.000 Stunden
von Warbear
17. August 2017, 10:26
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: MUWINS-Blog
Antworten: 52
Zugriffe: 27061

Re: MUWINS-Blog

Nein, ausdrucken will ich's nicht.
Ich wollte nur ein PDF zum Offline-Lesen auf dem iPad (auch für potentielle Spielpartner).
von Warbear
17. August 2017, 09:42
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: MUWINS-Blog
Antworten: 52
Zugriffe: 27061

Re: MUWINS-Blog

Copy &Paste liefert ein brauchbares Ergebnis (bis auf die Seiten-Umbrüche, aber damit kann man gut leben).

Danke für den Hinweis (das war zu einfach zum selbst drauf kommen).
von Warbear
17. August 2017, 09:26
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: MUWINS-Blog
Antworten: 52
Zugriffe: 27061

Re: MUWINS-Blog

Klar gibt's Möglichkeiten (ich hab's mit PDF-Creator und mit Adobe Acrobat XI probiert), aber das sieht alles suboptimal aus.
von Warbear
17. August 2017, 08:40
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: MUWINS-Blog
Antworten: 52
Zugriffe: 27061

Re: MUWINS-Blog

Ich fände es nicht schlecht, wenn man ein Review (z.B. Time of Crisis) als gut formatiertes PDF runterladen könnte.
von Warbear
23. Juli 2017, 11:40
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kennt wer ein Kartenspiel/Brettspiel mit Raumschiffen
Antworten: 14
Zugriffe: 9434

Re: Kennt wer ein Kartenspiel/Brettspiel mit Raumschiffen

Star Commander: https://www.boardgamegeek.com/boardgame/1688/star-commander Flagship: https://www.boardgamegeek.com/boardgame/2180/flagship-prometheus-unchained und: https://www.boardgamegeek.com/boardgame/31074/flagship-coyote-stands Galaxy The Dark Ages: https://boardgamegeek.com/boardgame/718/gal...
von Warbear
23. Juni 2017, 21:18
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: (Biete) Mechs vs Minions
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Re: (Biete) Mechs vs Minions

Funghi23 hat geschrieben:... Und noch ein Vorteil meine ist auf jeden Fall sofort verfügbar.

Die 2. Welle ist auch sofort verfügbar: ich hatte meins 3 Tage nach meiner Bestellung.
von Warbear
22. Juni 2017, 13:41
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Adresse ändern bei Kickstarter wegen Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 3471

Re: Adresse ändern bei Kickstarter wegen Umzug

Das sollte eigentlich irgendwie über den Pledge-Manager gehen:
https://cephalofair-games.pledgemanager ... -printing/

Dazu gab's eine Kickstarter-Email am 19.5.

Ich hab's aber nicht selbst ausprobiert.
von Warbear
20. Juni 2017, 15:40
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema "Fluch der Karibik"
Antworten: 12
Zugriffe: 5718

Re: Spiele mit Spielthema Feuer und Eis

Mage Knight enthält auch Monster, die mit Feuer und/oder Eis angreifen.
von Warbear
22. Mai 2017, 10:45
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Twilight Struggle Collector's Edition (GMT)
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

Re: [Suche] Twilight Struggle Collector's Edition (GMT)

Hat sich erledigt - ich bin in Schweden fündig geworden.
von Warbear
3. April 2017, 08:56
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Diskussions-/Dialog-Freudigkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 15091

Re: Diskussions-/Dialog-Freudigkeit

Du bist doch schon ewig dabei. Wirst du nicht langsam auch müde, immer dieselben Diskussionen zu führen? Ich schon ... Diskutieren kann man nur, wenn es Leute gibt, die auch mitdiskutieren wollen - das war es, was ich ansprechen wollte, nachdem die Resonanz in diesem Thread nach einem guten Eingang...
von Warbear
2. April 2017, 23:11
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Diskussions-/Dialog-Freudigkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 15091

Re: Diskussions-/Dialog-Freudigkeit

Hmm, es scheint, als ob hier in diesem Forum sogar über das Thema "Diskussions-/Dialog-Freudigkeit" selbst weder diskutiert noch ein Dialog geführt wird.
Sehr schade eigentlich ...
von Warbear
30. März 2017, 22:11
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Diskussions-/Dialog-Freudigkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 15091

Re: Diskussions-/Dialog-Freudigkeit

Ich war fast von Anfang an im alten Spielbox-Forum dabei und hatte dort mehrere 1.000 Beiträge geschrieben, bis es mir dort auf Dauer zu feindselig und unverschämt wurde (auch anderen gegenüber). Im Unknowns-Forum fand ich dann eine vergleichsweise heile Welt vor und habe dort bisher auch tausende v...
von Warbear
30. März 2017, 21:33
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Twilight Struggle Collector's Edition (GMT)
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

[Suche] Twilight Struggle Collector's Edition (GMT)

Ich möchte gerne die Collector's Edition von Twilight Struggle kaufen.

Leider hatte ich beim Abverkauf von GMT am Mittwoch abend kein Glück, da meine Kreditkarte ohne Angabe von Gründen abgelehnt wurde.
Das Kickstarter-Projekt aus dem letzten Jahr hatte ich leider verpasst.

Angebote bitte per PN.
von Warbear
17. März 2017, 09:01
Forum: Spielwiese
Thema: Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Re: Udo Grebe Gamedesign: Betrug?

Kann man diese Schweinerei nicht endlich mal löschen?
Und den Autor gleich mit?
von Warbear
3. Februar 2017, 08:39
Forum: Regelfragen
Thema: Railways of the World - variable Stadtplättchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Re: Railways of the World - variable Stadtplättchen

Ich kenne sie nicht, aber das würde mich auch interessieren.
Woher hast Du das Bild?
Oder sind das Deine Teile, und Du hast das Bild selbst gemacht?
von Warbear
18. Januar 2017, 00:25
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Brettspieladventskalender 2016: Arkwright
Antworten: 4
Zugriffe: 2913

Re: Brettspieladventskalender 2016: Arkwright

Falls du immer noch suchst, so melde dich bitte bei mir per PN.

Danke für die Nachfrage, aber ich suche nicht mehr.
von Warbear
30. November 2016, 17:18
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Brettspieladventskalender 2016: Arkwright
Antworten: 4
Zugriffe: 2913

Re: Brettspieladventskalender 2016: Arkwright

Ich suche immer noch die Arkwright Promo ... :)
von Warbear
25. November 2016, 12:34
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: 7 Ages
Antworten: 1
Zugriffe: 1526

Re: 7 Ages

Bei BGG gibt's mehrere Angebote, auch aus Deutschland:
https://www.boardgamegeek.com/boardgame ... geekmarket
von Warbear
12. November 2016, 17:50
Forum: Off-Topic
Thema: Zweite Leidenschaft: Comics
Antworten: 16
Zugriffe: 15248

Re: Zweite Leidenschaft: Comics

Sammeln ist übertrieben, aber ich habe eine ganze Menge, aber hauptsächlich ältere Sachen meist als Nachdrucke der alten Rudi Wäscher Serien (Sigurd, Nick, Akim, etc. etc.), einige auch digital.
Mit dem Superhelden Kram und mit neueren Comics kann ich meistens nicht viel anfangen.
von Warbear
12. November 2016, 14:57
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielmechanismus Warenhandel zwischen den Spielern
Antworten: 10
Zugriffe: 5680

Re: Spiele mit Spielmechanismus Warenhandel zwischen den Spielern

Musterbeispiel: Civilization (Avalon Hill) und alle Varianten davon.
von Warbear
2. November 2016, 20:46
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Altersdurchschnitt hier........
Antworten: 71
Zugriffe: 32361

Re: Altersdurchschnitt hier........

siebenundsechzig
von Warbear
30. Oktober 2016, 14:24
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Brettspieladventskalender 2016: Arkwright
Antworten: 4
Zugriffe: 2913

Brettspieladventskalender 2016: Arkwright

Arkwright ist die einzige Promo, die mich aus dem Brettspieladventskalender 2016 interessiert.

Ich würde mich freuen, wenn sie jemand abzugeben hätte. :)

Zur erweiterten Suche