Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von AttilaX
15. Juli 2015, 16:02
Forum: Strategien
Thema: [Stratege] Die Alchemisten: Schlussfolgerungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6881

Re: [Stratege] Die Alchemisten: Schlussfolgerungen

Hi, Ich halte es für überbewertet das man auf Teufel-komm-raus alles herraus finden muss. Alchimisten ist KEIN Deduktionsspiel. Es geht darum die meisten Siegpunkte zu machen - und das schafft man normal nicht dadurch das man alles "auflöst". Man muss Effektiv kaum etwas wissen um das Spie...
von AttilaX
15. Juli 2015, 15:45
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Alle wieder da?
Antworten: 25
Zugriffe: 9197

Re: Alle wieder da?

Hi,

Ich frage mich, wer sich unter dem Pseudonym "Attila" hier registriert hat. Ich dachte das würde übernommen werden.

Nun bin ich nicht mehr unter dem Pseudonym registriert unterdem ich ein paar tausend Beiträge verfasst habe.

Kann das bitte jemand anpassen?

Danke!

Atti

Zur erweiterten Suche