Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer

von DerDolli
19. Dezember 2016, 06:45
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9160

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Da bin ich über eine gute Modifikation auf Boardgamegeek https://boardgamegeek.com/thread/1665521/guilds-temples-together-setup gestolpert, die das III Zeitalter interessanter gestaltet. Drittes Deck mischen, drei Karten in die Box eine verdeckt auf die Ablage, 3 zufällige Gilden-Karten und 3 große ...
von DerDolli
10. April 2016, 08:35
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Dieses Forumsdesign wird immer schlimmer!
Antworten: 94
Zugriffe: 38958

Re: Dieses Forumsdesign wird immer schlimmer!

weiteres alternatives Forum mit aktueller Forensoftware http://forum.boardgamejunkies.de/ Bunter und besser? Ja, in der Tat - dieses Design finde ich persönlich wesentlich ansprechender, danke für den Verweis auf dieses Forum! Auch ich werde hier leider nicht mit dem neuen Forendesign warm. Da war ...
von DerDolli
9. April 2016, 00:50
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: [Ankündigung] Neuer Forums-Anstrich
Antworten: 42
Zugriffe: 16772

Re: [Ankündigung] Neuer Forums-Anstrich

jetzt erst den Thread hier gesehen. Dachte die ganze Zeit, da wäre irgenwas gecrasht und hab seit Tagen darauf gewartet, dass das Forum endlich repariert wird... Mir ist zu keinem Zeitpunkt der Gedanke gekommen, dass das so in dieser Form beabsichtigt gewesen sein könnte... :blush: Genauso ist es m...
von DerDolli
4. April 2016, 15:50
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama 3.0: Lob und Kritik
Antworten: 13
Zugriffe: 16720

Re: SpieLama 3.0: Lob und Kritik

Einfach schlimm:
Grau auf Greenlich - schwarz auf weiß, einfach nicht einladend und zu grell. Schaut euch doch bitte mal Johannes sein lesen.net und andere Foren an!
PS.:
Auch der link "als gelesen markieren" könnte am Anfang und Ende Frame prominet auftauchen.

Der Dolli
von DerDolli
10. August 2015, 11:14
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe
Antworten: 202
Zugriffe: 83207

Spiel 2015 - Besucherzahlen

Wenn man die Gamescom mit 180.000 m2 Bruttofläche und die Spiel 2015 mit deren 63.000 betrachtet und erleben konnte wie proppenvoll es in Köln war (Sonntagskarten ausverkauft) und wie sich die Scharen in Essen verteilen machen mir die jeweils vom Veranstalter angegebenen Besucherzahlen doch Falten i...
von DerDolli
10. August 2015, 10:58
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107070

Re: Das neue Forum

Scubaroo hat geschrieben:
Du hast das was falsch zitiert. Das oben hab nicht ich geschrieben, sondern der Thomas.


Danke für den Hinweis, geändert

der Dolli

tss, tss, tss
von DerDolli
10. August 2015, 08:11
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 107070

Re: Das neue Forum

. . . . . .und hat auch schon so einiges verbessert. was gut oder gar perfekt ist muss man nicht verbessern der Dolli fast sämtliche aktuelle Foren halten einen gewissen Standard ein, was anmelden, ungelesene Mitteilungen, diese als gelesen markieren und den zu erwartetenden anderen Komfort betriff...
von DerDolli
31. Juli 2015, 08:27
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox online
Antworten: 71
Zugriffe: 38707

Re: spielbox online - ich bin enttäuscht, traurig, wütend

Golbin hat geschrieben:
Hallo,

... Spielbox.de ist out, mit diesem Forum, mit diesem Auftritt, mit dieser Geringschätzung.

Wolfgang


Meine volle Zustimmung

Dolli

Zur erweiterten Suche