Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von zaubertanz
16. August 2015, 10:31
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Tausche/Biete] Diverse
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

[Tausche/Biete] Diverse

Hat sich erledigt. Kann ich den Thread irgendwie löschen/schliessen???
vg, olli
von zaubertanz
15. August 2015, 18:13
Forum: Spielwiese
Thema: Einleger/Inlays aus Foamcore/Foamboard/Leichtschaumplatten für Brettspiele
Antworten: 264
Zugriffe: 96569

Re: Foamcore Inlays für Brettspiele

Würden sich die Holzteile nicht während des Spiels besser entnehmen lassen, wenn man wie bei den Kartenhaltern eine Seite offen lässt? (Ich kenn das Spiel nicht und weiss daher nicht, wie oft man da ran muss)
VG, Olli
von zaubertanz
14. August 2015, 13:23
Forum: Spielwiese
Thema: Einleger/Inlays aus Foamcore/Foamboard/Leichtschaumplatten für Brettspiele
Antworten: 264
Zugriffe: 96569

Re: Foamcore Inlays für Brettspiele

@zaubertanz: Wie lang hast du denn gebraucht? Die Fotos im Beitrag sind etwas klein, aber man bekommt trotzdem einen guten Eindruck. Dein Insert hat auch Platz für die Erweiterung, sehr löblich :) Hab die Woche auch mein erstes Insert gebastelt. Grüße Ich habe, verteilt auf 2 Abende, ca. 3 Stunden ...
von zaubertanz
14. August 2015, 11:24
Forum: Spielwiese
Thema: Einleger/Inlays aus Foamcore/Foamboard/Leichtschaumplatten für Brettspiele
Antworten: 264
Zugriffe: 96569

Re: Foamcore Inlays für Brettspiele

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Hallo, ispiriert von diesem Thread habe ich mich als Bastelanfänger auch mal dran gemacht. Mein erster Versuch ist sehr ungenau und unsauber geworden, da ich ein ungeduldiger Mensch bin :-) Ich habe fast vollständig aufs Abmessen verzichtet sondern ...
von zaubertanz
5. August 2015, 10:06
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Eldritch Horror
Antworten: 0
Zugriffe: 670

[Suche] Eldritch Horror

im vollständigen guten Zustand (Inhalt). Zustand des Kartons ist egal. Angebote bitte per PN.
VG, Olli

Zur erweiterten Suche