Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Foucault
1. Februar 2016, 13:02
Forum: Nachrichten
Thema: KSK-Abgabe auf Spieleautoren-Honorare: Urteil rechtskräftig
Antworten: 18
Zugriffe: 5377

Re: KSK-Abgabe auf Spieleautoren-Honorare: Urteil rechtskräftig

Ich habe einen Antrag gestellt und halte mich an die Regeln. Als Spieleautor solltest du wissen, dass man sich Kenntnis der Regeln und deren Sinn verschafft und nicht Sonderregeln für die eigene Person verlangt. Ich weiß noch viel mehr. ;-) Wo verlange ich Sonderregeln für meine eigene Person?hier ...
von Foucault
30. Januar 2016, 20:52
Forum: Nachrichten
Thema: KSK-Abgabe auf Spieleautoren-Honorare: Urteil rechtskräftig
Antworten: 18
Zugriffe: 5377

Re: KSK-Abgabe auf Spieleautoren-Honorare: Urteil rechtskräftig

Grundsätzlich kann ich der Argumentationslinie von Arne sehr gut folgen, bis auf das Ding mit der Berufswahl. Es scheint so, daß Günther für die KSK argumentiert, weil er davon profitiert, Arne Partei für diejenigen ergreift, die nicht Teil des "edlen" Clubs sind. Ich selbst hatte dort um ...
von Foucault
26. August 2015, 21:51
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Sammelbestellung] Time of Soccer
Antworten: 73
Zugriffe: 19848

Re: [Sammelbestellung] TIME OF SOCCER

Gute Aktion. Bin dabei. Bestelle hiermit 1 Exemplar.

Zur erweiterten Suche